IWatchedMyDreamsDie
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 14.12.2003
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Hi, Leute.
Hab am Wochenende mein neues System aufgesetzt:
E6600
2GB RAM
GF 8800GTS Treiber 100.59
Windows Vista Home Premium
Folgendes Problem tritt bei Halflife 2 auf:
Die Schatten, die in Räumen auf 3D-Modelle fallen, sind nicht "dunkel", sondern orange-bräunlich und hell.
Es sieht ungefähr so aus, wie in früheren Zeiten die Sichtweite mit "Nebel" begrenzt wurde (z.B. bei Turok).
Stellt euch das so vor, als ob ihr in Photoshop ein Foto habt und dann das Bild mit einem orangenen Filter aufhellt -die Details sind weg, Texturen fast nicht mehr erkennbar, aber die Silhouette leuchtet.
Die Umgebung ist aber völlig normal, Boden und Wände sind völlig in Ordnung.
Das Problem tritt aber nur in Halflife 2 auf, Episode 1 sowie FEAR, Farcry usw. sind völlig in Ordnung.
Kennt dieses Phänomen sonst noch jemand? Hab ich einfach etwas falsch eingestellt?
Hab am Wochenende mein neues System aufgesetzt:
E6600
2GB RAM
GF 8800GTS Treiber 100.59
Windows Vista Home Premium
Folgendes Problem tritt bei Halflife 2 auf:
Die Schatten, die in Räumen auf 3D-Modelle fallen, sind nicht "dunkel", sondern orange-bräunlich und hell.
Es sieht ungefähr so aus, wie in früheren Zeiten die Sichtweite mit "Nebel" begrenzt wurde (z.B. bei Turok).
Stellt euch das so vor, als ob ihr in Photoshop ein Foto habt und dann das Bild mit einem orangenen Filter aufhellt -die Details sind weg, Texturen fast nicht mehr erkennbar, aber die Silhouette leuchtet.
Die Umgebung ist aber völlig normal, Boden und Wände sind völlig in Ordnung.
Das Problem tritt aber nur in Halflife 2 auf, Episode 1 sowie FEAR, Farcry usw. sind völlig in Ordnung.
Kennt dieses Phänomen sonst noch jemand? Hab ich einfach etwas falsch eingestellt?