• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hab loki schon :-)

Undergroundking

Gesperrt
Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
konnte gestern schon bei nem händler loki kaufen. :)

bis jetzt keine bugs oder dergleichen, spielt sich vollkommen flüssig und ner sehr sehr schönen grafik.

also wer mit dem spiel liebäugelt, dem kann ichs nur wärmstens empfehlen... es macht wirklich sehr viel spaß :) :) :)

so, nu muß ich wieder los, weiterzocken und monstemassen wegmetzeln :-D
 
Dann sag doch mal bitte, bei welchem Händler du es erworben hast :-D Ich glaub dir nämlich kein Wort! >:| :hop:
 
einschlägige infoseiten wissen jedenfalls nichts von einem warezrelease.
 
naja, release ist montag. da kann es durchaus sein, dass händler das schon heute bekommen, damit es garantiert montag im laden stehen kann. und wenn er einen händler gut kennt, dann hat er evtl. schon ein game "unter der hand" bekommen...

find ich jetzt also nicht so bemerkenswert...

allerdings ist der sinn des threads irgendwie :B :B sinnvoll wäre ein erster eindruck, aber einfach "ich hab's" - wozu?
 
Herbboy am 01.06.2007 12:14 schrieb:
HanFred am 01.06.2007 12:11 schrieb:
einschlägige infoseiten wissen jedenfalls nichts von einem warezrelease.


naja, release ist montag. da kann es durchaus sein, dass händler das schon heute bekommen, damit es garantiert montag im laden stehen kann. und wenn er einen händler gut kennt, dann hat er evtl. schon ein game "unter der hand" bekommen...
so wird's wahrscheinlich gewesen sein.
 
Ach HanFred! Ich weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, aber ich wollte mich nochmal tschuldigen für mein "rumgesülze" in diesem einen Thread, keine Ahnung, wie er hieß!
Zu diesem Thread: Ich bin mir auch sicher, das der Verfasser dieses Threads nur Aufmerksamkeit um sich scharren will, ich glaub nicht daran, das er schon Loki hat. Und ich hab schon Duke Nukem Forever, weiße bescheid...
Ne, las mal, geh jemanden anders vereimern :-D
 
Leider glaube ich ihm, dass er LOKI schon hat....


siehe diesen Thread http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=230356

im Loki Forum !
 
Na, das sind schon mal zwei Beweise. Dann will ich es auch mal glauben, kann ja durchaus sein, das es dieses Spiel schon im Laden zu kaufen gibt.
 
pcactionerik76 am 01.06.2007 12:04 schrieb:
Dann sag doch mal bitte, bei welchem Händler du es erworben hast :-D Ich glaub dir nämlich kein Wort! >:| :hop:


medimax in bocholt 49,95€

soll ich n foto machen und posten ? hat wohl n übereifriger mitarbeiter zu früh ins regal gestellt.... da waren so ca 10 stück

der sinn war übrigens folgender.... ich wollte nur kurz sagen, dass das spiel bis jetzt (10 std zocken) keine probleme macht.... was man ja heutzutage nicht bei jedem neuen game sagen kann.....
 
Mich würde freuen wenn du uns hier mal vielleicht paar Screenshots machst mit Fraps oder erzählst ob es besser als Titan Quest ist und so weiter. :)
 
ist die welt freibegehbar wie bei sacred, oder eher linear? und kann man auch mit einer shader2.0 Grafikkarte zocken?
 
Antlions am 01.06.2007 17:13 schrieb:
Mich würde freuen wenn du uns hier mal vielleicht paar Screenshots machst mit Fraps oder erzählst ob es besser als Titan Quest ist und so weiter. :)
Also besser als Titan Quest würde ich nach den ersten 1-2 Spielstunden nicht sagen. Spielt sich allerdings ganz ordentlich und die Ausstattung (knapp 120 Seiten Handbuch in Farbe) ist auch recht gelungen. Optisch finde ich schwankt es ein wenig. So kann man sich die Gegner beispielsweise in einem Bestiarium anschauen. Da wirken sie sehr detailliert, was im Spiel dann nicht mehr ganz so gut rüberkommt. Aber vielleicht liegt es ja auch am nicht ganz so optimalen Startgebiet "Wüste".

Was mir bislang gar nicht gefällt sind die Ladezeiten zwischen den einzelnen Gebieten. Finde ich nervig und dauern IMO auch zu lange. Dafür finde ich jedoch die Übersicht bei Händlern oder dem Inventar recht gut, wo man einzelne Untergruppen wie Einhänder, etc. hat.

Zu den Hardwareanforderungen / Shader 3: Laut Packung reicht eine GeFirce 4TI, also keine Shader 3-Pflicht. Ansonsten soll man (laut Packung) 2GHz, XP/Vista, 512 MB und 8 GB HD haben. Leider muss man nach der Installation der Kopierschutztreiber neu starten, braucht die Disk dann aber nur alle drei Tage einlegen bzw. nach 30 Spielstarts, um wieder 3 Tage / 30 Starts "Ruhe" zu haben.

Hier mal einige Screens vom Anfang des Spiels:
 
also ich finde es viel viel besser als titanquest (persönliches empfinden) und die ladezeiten stören nicht, da die gebiete groß genug sind.... ich bin auch in der wüste angefangen als ägyptischer magier... da gibts eben nicht so viel, wüste eben *g*... mein nachbar ist im norden angefangen, da siehts schon anders aus.. ist ein augenschmaus... alles in allem kann ich es bis jetzt jedem nur empfehlen... hab noch nichts negatives entdeckt.. es macht einfach nur spaß =)
 
thx , da werd ich wohl noch schnell zu meinem Händler gehen und ihn fragen ob er es schon auf Lager hat.
 
hier im saturn stehts übrigens auch schon rum - für 39, 95.
 
bah ist das Spiel hässlich. Selbst für ein Hack´nSlay.

Wenn das das ganze Spiel über so schlecht aussieht muss das aber in Sachen Spielbarkeit und Athmosphäre der absolute Überknaller sein um irgendwie zu punkten oder?
 
Die Auflösung muss ordentlich nach oben.Dann siehts recht gut aus.
 
pcactionerik76 am 01.06.2007 12:18 schrieb:
Ach HanFred! Ich weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, aber ich wollte mich nochmal tschuldigen für mein "rumgesülze" in diesem einen Thread, keine Ahnung, wie er hieß!
keinen schimmer, was du meinst. *schulterzuck*
 
ich würde gerne mal wissen ob die steuerung des egos direkt ist?
also ihr wisst schon (hoffe ich) ob ich meinen ego mit den pfeiltasten der tastatur oder per maus in der welt herumsteuere.
also wie bei titan quest (klick mit der maus da hin und der ego läuft) oder doch direkt bzw. analog oder k.a. wie das sonst heißt.
 
Zurück