• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hab loki schon :-)

Nali_WarCow am 02.06.2007 22:42 schrieb:
Undergroundking am 02.06.2007 22:21 schrieb:
ich weiß was spielspaß ist.... du wohl kaum.... also laber nicht von ner sache, die du nicht kennst!!!!! PUNKT
Weitere Beiträge der Art sind unerwünscht und du solltest mal dringend einen Blick in die Netiquette werfen. Mit einem so einem Verhalten wäre ein anderes Forum vielleicht auch die bessere Wahl. Hier sind die Mindestansprüche für eine Diskussion ein wenig höher.

a genau.... mindestanspruch.... also wie lange muß mann dann ein game testen um es "bewerten" zu können? 20 minuten?

grade ihr als pc zeitschrift solltet drauf achten, dass nicht irgendwelche leute nach n paar minuten irgendwelchen blödsinn von sich geben.... wozu braucht man sonst test von vielen stunden?... überflüssig, wenn doch so kiddies nach 20 minuten schon alles "wissen" *g* nochma, ich finde es infam unfair und extrem dumm, wenn jemand nach n paar minuten schreibt... "ich fand das game schei0ß und habs deinstalliert.... kauft es nicht" das ist ASOZIAL.... da haben zig leute jahre rumgemacht und son kind kommt und sagt nach n paar minuten... "ist blöde, ich weiß das" und andere glauben das?.... jaja, komm mir mit deiner netiquette.... dumme kinder sind dumme kinder.... soll ich da lügen und sagen... "der hat sich ja was dabei gedacht"? der denkt nicht, der wollt nur meckern um sein ego aufzupolieren.... arm arm
 
Undergroundking am 02.06.2007 22:58 schrieb:
grade ihr als pc zeitschrift solltet drauf achten, dass nicht irgendwelche leute nach n paar minuten irgendwelchen blödsinn von sich geben....
Stimmt, man sollte deinen Account sperren! :top:
 
Dumbi am 02.06.2007 22:59 schrieb:
Undergroundking am 02.06.2007 22:58 schrieb:
grade ihr als pc zeitschrift solltet drauf achten, dass nicht irgendwelche leute nach n paar minuten irgendwelchen blödsinn von sich geben....
Stimmt, man sollte deinen Account sperren! :top:

mir egal.... du kleiner 13 jähriger troll ohne plan... kannst bestimmt auch schon alleine beim betrachten einer verpackung von nem game ne wertung abgeben :-D :-D
 
Dumbi am 02.06.2007 23:08 schrieb:
Undergroundking am 02.06.2007 23:05 schrieb:
du kleiner 13 jähriger troll ohne plan...
:B
*rofl*
wenn du wie ein erwachsener, dem man ahnung unterstellt, behandelt werden willst, dann benimm dich auch so..... was ist an meiner kritik falsch, wenn ich sage, es ist unfair nach ein paar minuten antesten, ein game niederzureden? ohne kenntniss der materie? wenn pc games das nach n paar stunden sagt, ok... kann man drüber diskutieren... aber wenn einer sagt, ich habs nach n paar minuten deinstalliert, weils blöde ist..... ist das ein kriterium? oder blödes flamen?

ich empfinde das eben als unfair und billige polemik... da haben zig leute jahrelang gearbeitet und das muß man respektieren..... wenn man kritidieren will, dann mit fakten und nicht mit polemik... und ich hab nach vielen stunden noch nix negatives gesehen.... es läuft, hat keine bugs und macht spaß.... aber so oberschlaumeier wissen ja nach n paar minute mehr...... das ist der witz an der sache
 
Undergroundking am 02.06.2007 23:05 schrieb:
Dumbi am 02.06.2007 22:59 schrieb:
Undergroundking am 02.06.2007 22:58 schrieb:
grade ihr als pc zeitschrift solltet drauf achten, dass nicht irgendwelche leute nach n paar minuten irgendwelchen blödsinn von sich geben....
Stimmt, man sollte deinen Account sperren! :top:

mir egal.... du kleiner 13 jähriger troll ohne plan... kannst bestimmt auch schon alleine beim betrachten einer verpackung von nem game ne wertung abgeben :-D :-D


noch hast du die möglichkeit bei dem halbgott dumbi ( :X ) zu entschuldigen :-D ;)
 
Undergroundking am 02.06.2007 22:21 schrieb:
ich hab 1,5 jahre wow gezockt, war großmarschall..... ich weiß was spielspaß Arbeit ist.

Für dich war das ehemalige 24/7-PvP Spielspaß? ;(
 
Keiner von euch zwei hat so wirklich recht,
man kann ein Spiel nicht wirklich nach 30 Minuten eine Tendenz geben aber wieder rum solltes du Undergroundkönig doch ein bisschen runterfahren es war ja nur seine Meinung zum Spiel das es ihm nicht so ganz zusagt. :)

Back to Topic:
Wie ist des mit den Waffen herstellen eigentlich?
 
Also ich denke schon dass man ein Spiel nach 30 mins beurteilen kann obs schlecht ist.

Es kommt da aber stark aufs Spiel drauf an. Und auch darauf welches Genre man bevorzugt spielt usw...

Und wenn ihm dieses SPiel einfach ueberhaupt nicht zusagt, dann lasst ihn eben -.- ...er wirds doch am besten wissen oder?

Ist zwar nicht ganz so in Ordnung wie ers ich darueber ausdrueckt, aber was kann man dagegen machen? 3 Seiten lang flamen und sich darueber aufregen?
 
Bin auch der Meinung, dass man ein Spiel für sich selbst nach 30 Minuten schon beurteilen kann oder nicht. Wird ja nicht das erste Game aus dem Genre gewesen sein, dass man zockt.

Er macht ja nicht das Spiel an sich schlecht, sondern spricht von seiner subjektiven Meinung.
Ich bin froh, dass es solche Posts auch gibt und dass nicht alles nicht nur schön geredet wird.
Wäre nämlich auch an dem Titel interessiert - werde aber noch auf die Demo warten um mir selbst ein Bild zu machen.
Sollte es keine Demo geben, so werde ich mir das Spiel wohl nicht holen.

@Undergroundking
Das was du betreibst, ist ja wohl nur Fanboy - Gelabere.
Noch kein einzig sachliches Argument in deinen Postings entdeckt :hop:
 
Also ich höre und weiss so ziemlich alles im Web über Spiele, allen Anschein nach kommt in den nächsten Tage ein Demo.
Das Spiel gabs tatsächlich schon am Freitag schon bei einigen Händlern zb. bei PC Fun in München. Auch in Österreich wurde das Spiel teils schon am Samstag verkauft, auch wenn die Verkäufer das Spiel nur unter Morddrohungen herausrückten.
Der Kopierschuzt Starforce dr das Spiel schützen soll wurde übrigens bereits heute ausgehebelt, mit einer idioteneinfachen Methode, welche ich aber nicht nennen darf ;)

Ich hohle mir das Game auf alle Fälle am Montag, was ich bisher gesehen habe, hatt mich sehr überzeugt, auch in Grafischer Hinsicht . Gefällt mir viel besser als "Plastik" Titan Quest und bietet wenigstens ne Menge Pixelblut, so wie sichs für einen Hack n Slay a' Diablo II gehört. Bisher kann mann sagen, das die unglaublich aufrüstberen Items und di hlreichen Skills die angeblich schwache Story und Quests locker wettmachen :top:
 
golani79 am 03.06.2007 12:49 schrieb:
Bin auch der Meinung, dass man ein Spiel für sich selbst nach 30 Minuten schon beurteilen kann oder nicht. Wird ja nicht das erste Game aus dem Genre gewesen sein, dass man zockt.

Er macht ja nicht das Spiel an sich schlecht, sondern spricht von seiner subjektiven Meinung.
Ich bin froh, dass es solche Posts auch gibt und dass nicht alles nicht nur schön geredet wird.
Wäre nämlich auch an dem Titel interessiert - werde aber noch auf die Demo warten um mir selbst ein Bild zu machen.
Sollte es keine Demo geben, so werde ich mir das Spiel wohl nicht holen.

@Undergroundking
Das was du betreibst, ist ja wohl nur Fanboy - Gelabere.
Noch kein einzig sachliches Argument in deinen Postings entdeckt :hop:

Er sagt kauft es nicht. Damit macht er das spiel sehr schlecht. Denk mal nach


Also zu Loki.
Spiele seit über 20 stunden. Also abstürze habe ich noch nicht gehabt. Bugs???
kleine bug habe ich gesehen oder gehört. :-D. aber nicht spiel beeinflußend

Inventar: super übersichtlich
Schmied: Macht riesen Spaß sich selbst ne waffe zusammen zubauen.
man kann Ruhnen oder durch Besseres Material seine Waffen oder ausrüstung verbessern.oder seine Waffe zerlegen und anders Kombienieren.
Die Welt: Erst sind die Karten klein(weil man sich ja erst mal ans spiel gewöhnen muss). später sind sie viel großer. (in 30 min kommt man nicht weit.)
MP: Hab schon coop gespielt. Macht riesen spaß.

Dungons: Super schön detail genau
Hab schon zwei Legendäre Waffen gefunden :-D.

@Elzy Installiert, eine halbe Stunde gespielt, deinstalliert.

Vielleicht klingt es ein wenig überheblich, aber in meinen Augen macht das Spiel zu Beginn den Eindruck eines 70%-Spiels.

Kling nicht nur Komisch ist ziemlich daneben. Keine ahnung von PC spielen Warscheinlich ein cs zocker der bei der kleinsten anstrenung das spiel ausmacht.

Es ist besser als Titan quest. 100%
Kein wunder das mache leute Titan quest besser finden. 1000 Tränke kaufen in die menge rein und saufen und schlagen. Habs durch gespielt. Obwohl mir es nicht ganz gefallen hat.

Ich hätte ja dann auch so ein dummen test bericht schreiben können nach 30 min deinstaliert.

keine Ahnung warum ihr Undergroundking so runter macht. Er hat damit 100% recht das man nicht nach 30 min ein test urteil abgeben kann mit wartet auf die DEMO kauf es nicht.

Da sitzen leute Jahre darn das spiel zu Programmiern. Und da kommt ein Kiddy an und sag Kauf es nicht, wartet lieber.Er hat gerade mal 3% vom spiel gesehen. Es ist ja so das Menschen sich beeinflußen lassen von solchen "test berichten" looool.
Kiddys

@Elzy So das ist ein kleiner Test bericht. Ich habe Argumente geliefert. Was du gemacht hast ist verantwortunglos und milde ausgedrückt DUMM
 
Sobek81 am 03.06.2007 16:28 schrieb:
Da sitzen leute Jahre darn das spiel zu Programmiern.
Das Argument zieht nicht. Nur weil die Entwickler jahrelang an ihrem Produkt werkeln (was übrigens alle machen), wird das Spiel nicht gleich besser bzw. es spricht nicht für die Qualität des Spiels. Wenn ich ein Game kaufe, dann geht's mir am werten Pop vorbei, wie viele Stunden an Entwicklung da reingeflossen sind, mir ist nur das ergebnis wichtig. Und wenn das nicht gut ist, dann waren die Bemühungen eben umsonst.
 
Dumbi am 03.06.2007 16:49 schrieb:
Sobek81 am 03.06.2007 16:28 schrieb:
Da sitzen leute Jahre darn das spiel zu Programmiern.
Das Argument zieht nicht. Nur weil die Entwickler jahrelang an ihrem Produkt werkeln (was übrigens alle machen), wird das Spiel nicht gleich besser bzw. es spricht nicht für die Qualität des Spiels. Wenn ich ein Game kaufe, dann geht's mir am werten Pop vorbei, wie viele Stunden an Entwicklung da reingeflossen sind, mir ist nur das ergebnis wichtig. Und wenn das nicht gut ist, dann waren die Bemühungen eben umsonst.


Damit hast du recht. Aber darum geht es ja nicht. Er hat es ja nicht getestet.Also bitte 30 min ..... BITTE LEUTE es ist kein Shooter von 10 stunden.

Ich bin lev 33 im spiel. ich habe Titan Quest , Sacred Gothic, Two world, WoW, Spellforce Oblivion gespielt.Spiele fangen halt langsam an um es kennen zu lerne. Es kann nicht sein das man nach einer 30min spielzeit sag Kauft es nicht. OK wenn es bugy wäre ...dann OK. Aber so ist es ja nicht. Das spiel läuft gut
 
Sobek81 am 03.06.2007 16:56 schrieb:
Damit hast du recht. Aber darum geht es ja nicht. Er hat es ja nicht getestet.Also bitte 30 min ..... BITTE LEUTE es ist kein Shooter von 10 stunden.

Ich bin lev 33 im spiel. ich habe Titan Quest , Sacred Gothic, Two world, WoW, Spellforce Oblivion gespielt.Spiele fangen halt langsam an um es kennen zu lerne. Es kann nicht sein das man nach einer 30min spielzeit sag Kauft es nicht. OK wenn es bugy wäre ...dann OK. Aber so ist es ja nicht. Das spiel läuft gut

Ich habe dem Spiel mittlerweile eine zweite Chance gegeben, weil Euer Argument, man solle das Spiel länger spielen schon an und für sich richtig ist. (Dennoch bin ich der Meinung, dass man nach einer halben Std. schon merkt, ob man eine Kaufempfehlung aussprechen kann oder nicht).

Leider macht das Spiel auch nach weiterem zocken auf mich keinen reifen, fertigen Eindruck. Direkt am Anfang habe ich den ersten Bug: Ich habe erneut eine Amazone angefangen, die ja in der Arena von Heraklion startet. Dort kommen ja einige Gegner, die man bekämpfen muss , um die Startquest zu beenden. Bei mir kamen aber keine Gegner mehr und ich konnte direkt nach Heraklion teleportieren. Damit habe ich dann aber nicht die Startquest erledigt und bekomme von Achilles (?) die Folgequest nicht. Da ich keinen Weg sehe, wieder die Arena zu betreten, müsste ich vermutlich ein drittes Mal beginnen.
Korrigiert mich, wenn es doch noch einen Weg zurück in die Arena zur Beendigung der Quest gibt.

Dann bleiben Amazonen in der Nähe von Lagern sehr, sehr gerne an Zelten hängen; doofe KI. Ist das der Grund, warum man durch Bäume gehen kann? Damit die Monster nich dran hängen bleiben? *provokant grins*

Dann die Kisten... manche explodieren... aber nicht einmal, sondern immer wieder, wenn man die los- und zumacht... sieht lustig aus.

Ich bleib dabei... keine Kaufempfehlung meinerseits; macht einen amateurhaften Eindruck auf mich. Interessenten: Demo antesten und dann entscheiden.

Nu könnt ihr mich weiterflamen. Hihihi :-D
 
Kann mal jemand (außer dem Großmaulschall ;) ) was zu Steuerung und "Taktischem Anspruch" sagen?
Fand bei Titan Quest die Steuerung zeitweise etwas ruckelig und unpräzise, besonders beim aufheben von Items. Und wie siehst mit den Kämpfen aus? Stupides Drauflosgeklicke oder auchmal ausweichen, abwechselnd aus Nähe und Entfernung angreifen, bestimmte Immunitäten etc.?
 
Sobek81 am 03.06.2007 16:28 schrieb:
keine Ahnung warum ihr Undergroundking so runter macht. Er hat damit 100% recht das man nicht nach 30 min ein test urteil abgeben kann mit wartet auf die DEMO kauf es nicht.

Da sitzen leute Jahre darn das spiel zu Programmiern. Und da kommt ein Kiddy an und sag Kauf es nicht, wartet lieber.Er hat gerade mal 3% vom spiel gesehen. Es ist ja so das Menschen sich beeinflußen lassen von solchen "test berichten" looool.
Kiddys


...und die Demo kann man jetzt länger als ne halbe Stunde lang spielen und mehr als 3% der Welt sehen...???? :rolleyes:
 
Dumbi am 02.06.2007 22:59 schrieb:
Undergroundking am 02.06.2007 22:58 schrieb:
grade ihr als pc zeitschrift solltet drauf achten, dass nicht irgendwelche leute nach n paar minuten irgendwelchen blödsinn von sich geben....
Stimmt, man sollte deinen Account sperren! :top:

Nali WarCow ist nicht die PC Games, nur mal so am Rande. Und wie schon erwähnt (aber das hast du offenbar überlesen) sollte hier die Nettiquette eingehalten werden.
Ich finde auch das 30 min für eine allgemeine Beurteilung etwas überzogen ist. Ob es für einen selbst reicht ist jedem selbst überlassen. Aber es kann nicht angehen das jemand aufgrund negativer Kritik von einem Fanboy gleich niedergemacht wird. Genauso negativ fällst du hier auf wie du hier jemanden als Vollidioten abstempelst, weil er Abstürze hat. Konstruktive hilfe wär hier eher an der Tagesordnung. nicht jeder ist ein Hardwareexperte und kennt sich mit dem System perfekt aus. Schon mal daran gedacht?
 
@ dumbi.
du hast den sinn leider nicht ganz verstanden..... ich wollte damit sagen, dass es äußerst unfair ist eben, wenn man durch unqualifizierte äußerungen die arbeit von vielen leuten niederreden will, nur weil man fälschlicherweise meint, man wäre ein "experte" und müße sein unwissen der menschheit unbedingt mitteilen...

wenn ich in der kritik schon lese "hört sich vielleicht arrogant von mir an.... " .. genau das ist es.. arrgogant und eben falsch und infantil

so ein spiel, welches bis level 180 geht, bewerten zu wollen, wenn man grade mal level 3 erreicht hat, ist mehr als lächerlich.... es ist einfach dumm. er hat keinen dungeon gesehen... gar nichts, war nur kurz in nem kleinen anfangsgebiet... er hat nicht gesehen, wie groß die gebiete noch werden, wie detailverliebt alles ist... wie anspruchsvoll das spiell wird...teilweise sehr fordernd....wie gut die geschichte ist, die sich an den verschiedenen mythologien richtet.... wieviele items es gibt, wie man kombinieren und verbesseren kann.... wie man den verschiedenen göttern opfer bringen kann und sich danach skillen kann...und wie spannend es wird... er hat keine ahnung eben.... aber sorry.... n großes maul.... und das empfinde ich als sehr unangebracht....

PS. lese grade nun hat der "experte" nochmal angefangen, aber irgendwie ist er wohl nicht intelligent genug zu questen.... :-D :-D
 
Zurück