Undergroundking
Spiele-Novize/Novizin
Nali_WarCow am 02.06.2007 22:42 schrieb:Weitere Beiträge der Art sind unerwünscht und du solltest mal dringend einen Blick in die Netiquette werfen. Mit einem so einem Verhalten wäre ein anderes Forum vielleicht auch die bessere Wahl. Hier sind die Mindestansprüche für eine Diskussion ein wenig höher.Undergroundking am 02.06.2007 22:21 schrieb:ich weiß was spielspaß ist.... du wohl kaum.... also laber nicht von ner sache, die du nicht kennst!!!!! PUNKT
a genau.... mindestanspruch.... also wie lange muß mann dann ein game testen um es "bewerten" zu können? 20 minuten?
grade ihr als pc zeitschrift solltet drauf achten, dass nicht irgendwelche leute nach n paar minuten irgendwelchen blödsinn von sich geben.... wozu braucht man sonst test von vielen stunden?... überflüssig, wenn doch so kiddies nach 20 minuten schon alles "wissen" *g* nochma, ich finde es infam unfair und extrem dumm, wenn jemand nach n paar minuten schreibt... "ich fand das game schei0ß und habs deinstalliert.... kauft es nicht" das ist ASOZIAL.... da haben zig leute jahre rumgemacht und son kind kommt und sagt nach n paar minuten... "ist blöde, ich weiß das" und andere glauben das?.... jaja, komm mir mit deiner netiquette.... dumme kinder sind dumme kinder.... soll ich da lügen und sagen... "der hat sich ja was dabei gedacht"? der denkt nicht, der wollt nur meckern um sein ego aufzupolieren.... arm arm