• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: In den Staub mit dir du Sterblicher!!

shirib am 20.07.2008 12:52 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.07.2008 11:07 schrieb:
Fraggerick am 17.07.2008 18:27 schrieb:
skicu am 16.07.2008 20:03 schrieb:
shirib am 16.07.2008 19:57 schrieb:
Ich musste letztens erst auf "Gott und die Welt" gehen, um den Thread sehen zu können, das hat mich irgendwie genervt. :ugly:

@bestandenePrüfung: Glückwunsch! :top:
Da hilft dir auch ein Anpinnen nichts. Das hält Threads nämlich nur im jeweiligen Unterforum oben.
brauchen einfach einen gott-pin :B

btw: http://www.youtube.com/watch?v=aQQeg3jYgOA gnaaaaaaaaaaaaahahaha :B :B :B

quatsch, www.pcgames.de kann man ja auch zur startseite des threads umleiten!

/hybris

moin!

http://www.youtube.com/watch?v=Z4VNMERVsC4
Moin ihr da draußen!!!

moinmoin

bin wieder zurück aus österreich.

das bier da unten ist ja teuer.....

der_Menthol_Elch am 20.07.2008 21:56 schrieb:
sagichnet am 20.07.2008 16:04 schrieb:
moinmoin

bin wieder zurück aus österreich.

das bier da unten ist ja teuer.....

wärste mal besser in die schweiz gefahren :finger:

najo wenn man 2 kisten gekauft hat dann gab es angebote wo die kiste "nur" 11,40 gekostet hat, das bezahlt man hier ja auch für viele biere.

und in der schweiz haben meine großeltern keine ferienwohnung für die ich nichts bezahlen muss^^

sagichnet am 20.07.2008 23:41 schrieb:
najo wenn man 2 kisten gekauft hat dann gab es angebote wo die kiste "nur" 11,40 gekostet hat, das bezahlt man hier ja auch für viele biere.
ich kenn hier (abgesehen von Öttinger un Konsorten) kaum ein Bier das unter 11€ kostet. Tannenzäpfle kostet hier z.B was um die 13€. Also keine Ahnung wo dein Problem ist (abgesehen davon dass saufen ein allgemein recht teures Hobby ist :ugly: )

jongerg am 21.07.2008 12:04 schrieb:
ich kenn hier (abgesehen von Öttinger un Konsorten) kaum ein Bier das unter 11€ kostet. Tannenzäpfle kostet hier z.B was um die 13€. Also keine Ahnung wo dein Problem ist (abgesehen davon dass saufen ein allgemein recht teures Hobby ist :ugly: )

Bei uns in Braunschweig kostet n 30er Kasten mit 0,33 Flaschen Wolters (regionale Marke, demzufolge auch das mit Abstand beliebteste Bier hier) 10,99€, oftmals im Angebot auch weniger, bis zu 9€ oder so und halt zusätzlich noch 3,30€ Pfand

jongerg am 21.07.2008 12:04 schrieb:

also wir haben hier einen dursty getränkemarkt, die haben eine hausmarke namens gutsherren. da kostet ein kasten mit 30x0,33 stuppis 8,5€ +pfand und ist ein echt gutes pils, man auch für 11€ kein (deutlich) besseres. ansonsten muss man schon 11 € für andere marken zahlen, vor allem wenn man auch mal was anderes als nur pils haben will. wenn man sowas bei sich nicht hat kann man aber auch immer noch schauen welches bier derzeit im angebot ist, die sind dann ja oft 1-2 € günstiger, in österreich war das 11,4 ja schon im angebot, normal ist da 14-15€.

normal ist da 14-15€.
ah ok, davon hast du ja bisher nichts gesagt

Ich hab grad 3 orange 5,0er Dosen weggeschüttet, die trinkt ja eh keine sau mehr.

Und ich hab viel zu viele Möbel :-S

jongerg am 21.07.2008 14:22 schrieb:
normal ist da 14-15€.
ah ok, davon hast du ja bisher nichts gesagt

Ich hab grad 3 orange 5,0er Dosen weggeschüttet, die trinkt ja eh keine sau mehr.

Und ich hab viel zu viele Möbel :-S

hm das gute 5.0 :-D :ugly: weizen aus der dose, legga -.-

udn warum hast du zu viele möbel o.O

sagichnet am 21.07.2008 18:57 schrieb:
weil ich die letzten 3 Jahre in einer Möbelfabrik gearbeitet hab und dort große, teure Möbel billig erstanden hab. Allerdings hab ich nur ein Zimmer und da muss ichd as ganze Zeug reinquetschen und mittlerweile schon keller verstauen.

jongerg am 21.07.2008 23:40 schrieb:
weil ich die letzten 3 Jahre in einer Möbelfabrik gearbeitet hab und dort große, teure Möbel billig erstanden hab. Allerdings hab ich nur ein Zimmer und da muss ichd as ganze Zeug reinquetschen und mittlerweile schon keller verstauen.

problem der weißen bevölkerung # 33 :-S

bin 3 tage lang nicht auf pcgames drauf gekommen...firefox und IE habens einfach net geladen. mies. >:-|

mahlzeit!

der_Menthol_Elch am 22.07.2008 11:51 schrieb:
jongerg am 21.07.2008 23:40 schrieb:

problem der weißen bevölkerung # 33 :-S

bin 3 tage lang nicht auf pcgames drauf gekommen...firefox und IE habens einfach net geladen. mies. >:-|

mahlzeit!

zitat nelson: " HAHA"

was ist den hier los, bzw. nicht los?
alle tot?

naja ich geh jetzt erstmal raus, laufen, musste feststellen, dass mir nach dem urlaub nicht merh alle hosen passen :ugly: und dagegen muss jetzt was getan werde :-D

und heute abend schau ich mir in dortmund an wie die bayern gebash0rt werden :-)

sagichnet am 23.07.2008 11:43 schrieb:
und heute abend schau ich mir in dortmund an wie die bayern gebash0rt werden :-)
Nun, deine Erwartungen werden wahrscheinlich nicht ganz erfüllt werden :p

Ich schau mir heut lieber das U19-Em-Halbfinale Deutschland gegen Tschechien an. 20:15 auf Eurosport, falls es jemanden interessiert.

sagichnet am 24.07.2008 00:18 schrieb:
rengaru am 23.07.2008 16:18 schrieb:
sagichnet am 23.07.2008 11:43 schrieb:
Nun, deine Erwartungen werden wahrscheinlich nicht ganz erfüllt werden :p

hm....DOCH ^^
Hmm, ich hab halt nicht bedacht, dass die Bayern noch nicht eingespielt sind, weil ja doch einige noch verlängerten EM-Urlaub hatten.

Aber egal, Finale!!!!

Wow, der letzte Post in dem Thread hier ist über einen Tag alt und trotzdem muss ich nich runterscrolln um den Thread zu sehen, sau der langweilige Tag heut in der Com...

rengaru am 25.07.2008 01:31 schrieb:
Wow, der letzte Post in dem Thread hier ist über einen Tag alt und trotzdem muss ich nich runterscrolln um den Thread zu sehen, sau der langweilige Tag heut in der Com...

seit ich meinem neuem router habe, komm ich nicht mehr auf pcg. 0_o
wenn ich in der uni oder zuhause bei meinen eltern drauf gehe, funktioniert alles bestens.
weiß jemand woran das liegen könnte? alle anderen websites gehen, nur pcg/pcgh/pca/zonenkram nich. :-o is so ein weißer samsung-router....dieses drecks ding schränkt mich echt ein :finger2:

:haeh:

Ne, keine Ahnung. Mach dazu mal nen Thread auf, irgendwer wird dir bestimmt helfen können :confused:

der_Menthol_Elch am 25.07.2008 13:29 schrieb:

wenn ich in der uni oder zuhause bei meinen eltern drauf gehe, funktioniert alles bestens.
weiß jemand woran das liegen könnte? alle anderen websites gehen, nur pcg/pcgh/pca/zonenkram nich. :-o is so ein weißer samsung-router....dieses drecks ding schränkt mich echt ein :finger2:

Vielleicht ist der Filter an der alles rausfiltert was mit Games zu tun hat.

Agent-Kiwi am 25.07.2008 13:47 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.07.2008 13:29 schrieb:

Vielleicht ist der Filter an der alles rausfiltert was mit Games zu tun hat.
Uaah, ein Fremder. :-S

Zurück