• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: In den Staub mit dir du Sterblicher!!

rengaru am 01.07.2008 06:34 schrieb:
sagichnet am 30.06.2008 23:10 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.06.2008 16:00 schrieb:
latein stinkt. wortwörtlich. vor allem an einem sonnigen montag nachmitag.

LATINUM, OHOHOHOOOOOO :D:D:ugly:
Genau! Latinum hab ich jetzt auch, nächstes Jahr dann das große Latinum und danach hab ich noch ein weiteres Jahr Latein, bis zur schriftlichen Abiturprüfung:-X

wtf achduscheiße latein im abi. ich hab mir damals in der 11 n' arsch abgeschufftet um mit ner 4 das latinum zu bekommen und kann heute nix mehr davon :D

und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung, fahr vorscihtig, sei achtsam etc blabla ^^. und denk an die wichtigste regel: lass immer mal wieder jemand vor, denn du willst irgendwann auchmal vorgelassen werden ^^

bist du eigentlich auch schon 18 oder machste das begleitete fahren?

boah, ich geb mir grad pro7, gibts echt leute die sich sowas freiwilig angucken? bei mir is ja so; ICH MÜSST AUFSTEHEN!

sagichnet am 03.07.2008 20:32 schrieb:
wtf achduscheiße latein im abi. ich hab mir damals in der 11 n' arsch abgeschufftet um mit ner 4 das latinum zu bekommen und kann heute nix mehr davon :D

Latein ist geil und ihc machs gerne, solange der Text/Autor der richtige ist. Hab deshalb auch meine 1 aufm Zeugnis und machs dann schriftlich auf Grundkursniveau im Abi.

und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung,

fahr vorscihtig, sei achtsam etc blabla ^^. und denk an die wichtigste regel: lass immer mal wieder jemand vor, denn du willst irgendwann auchmal vorgelassen werden ^^

Jaja, mach ich schon :)

bist du eigentlich auch schon 18 oder machste das begleitete fahren?

Ich habe die Ehre noch 8Monate und 14Tage (bald nurnoch 13Tage!!!111) mit meiner Mutter auf dem Beifahrersitz zu fahren. %-)

Fraggerick am 03.07.2008 21:42 schrieb:
boah, ich geb mir grad pro7, gibts echt leute die sich sowas freiwilig angucken? bei mir is ja so; ICH MÜSST AUFSTEHEN!

wtf was kam denn da?

@rengaru:

latein ist und bleibt scheiß!!!

zum führerschein:
hab ich damals auch gemacht, hat sich gelohnt n halbes jahr mit den eltern zu fahren. man ist natürlich nciht sooo oft gefahren, aber dafür hatte man immer jmd dabei der einem weiterhelfen konnte wenn eine ungewohnte situation eintraf. und ich bin in knapp einem monat mit der probezeit fertig, ein halbes jahr vorm 20, außer ich bau jetzt noch dicke scheiße....^^

wie die zeit vergeht, schon 2 jahre den führerschein, nenene....

sagichnet am 04.07.2008 00:56 schrieb:
Fraggerick am 03.07.2008 21:42 schrieb:

wtf was kam denn da?

@rengaru:

latein ist und bleibt scheiß!!!

zum führerschein:
hab ich damals auch gemacht, hat sich gelohnt n halbes jahr mit den eltern zu fahren. man ist natürlich nciht sooo oft gefahren, aber dafür hatte man immer jmd dabei der einem weiterhelfen konnte wenn eine ungewohnte situation eintraf. und ich bin in knapp einem monat mit der probezeit fertig, ein halbes jahr vorm 20, außer ich bau jetzt noch dicke scheiße....^^

wie die zeit vergeht, schon 2 jahre den führerschein, nenene....
kam irgendwas mit sarah conner und mark tadingsbums ^^

m, seit dezmeber aus der probezeit... mein fahrstil hat sich nich verändert... immernoch schwer kriminel :B

ABER: bald is mein moppedlappen offen! d.h.: ich darf mein möff auf machen... naja, ich kann die entdrosselugn eintragen lassen ^^

aber, ich kann mir ma sone nette 200ps auf 190kg bolide mieten

das hamoniert gut mit meinem fahrstiel... :ugly:

rengaru am 04.07.2008 20:27 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.07.2008 20:24 schrieb:
ich habe internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *irres lachen*
Glückwunsch :)

hu, ich musste ne woche lang meinen laptop mit in die uni nehmen, ich kam mir richtig abgeschnitten vor :-|

ich sollte den rechner vielleicht öfters mal auslassen :ugly:

edit: glückwunsch auch dir: fahren mit mama is sicher ganz ganz toll :finger:

spass beiseite, meine schwester hat das auch gemacht und es hat ihr viel gebracht von der fahrpraxis her...

ich gehe nun mähen ;-(

der_Menthol_Elch am 05.07.2008 09:24 schrieb:
edit: glückwunsch auch dir: fahren mit mama is sicher ganz ganz toll :finger:
Nun, da ich auf jeden Fall anders fahren werde als mein 3Jahre älterer Bruder, wird sie total begeistert von mir sein und demzufolge auch nur wenig meckern :-] *hoff* %-)

JAAAAAAAAA :-D :-]

Ich hab den Sitzsack gewonnen! :finger:

Der erste Gewinn meines Lebens.

Lil-K38 am 05.07.2008 18:29 schrieb:
JAAAAAAAAA :-D :-]

Ich hab den Sitzsack gewonnen! :finger:

Der erste Gewinn meines Lebens.
Und der größte Fehler deines Lebens das hier zu posten.

1.Wollte ich den nämlich acuh gewinnen

2.Bist du hier unerwünscht, wie alle, die nicht zur Stammcrew gehören %-) :-]

Fraggerick am 05.07.2008 18:43 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.07.2008 20:24 schrieb:
ich habe internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *irres lachen*
ach... 1&1 kunde? :ugly:

nee, bin bei früüüünet! seit mittwoch, dem 25.06., war mein internet dank eines gewitters, das ausnahmsweise mal NICHT über wiesbaden abgeregnet ist, vorerst lahm gelegt. nach verhandlungen mit der blechtante (und derben beleidigungen gegen ihre person meinerseits), konnte allerdings meine verbindung wieder hergestellt werden. toll, wa?

-> geht bier trinken

rengaru am 05.07.2008 18:39 schrieb:

:-] :-P :finger:

Lil-K38 am 05.07.2008 23:28 schrieb:
rengaru am 05.07.2008 18:39 schrieb:

:-] :-P :finger:

was fürn sitzsack?

gestern rheinkultur, total geil: dank der schienenarbeiten von sigen richtung bonn/köln usw musste man teilweise mim bus fahren, insgesamt 3 stunden unterwegs.....dabei aber schon gut begast mit met und bier, von daher gings. in bonn stundenlang in der sonne gechillt, n halbevolles 5 liter faß geschenkt bekommen und die mädels mit denen ich da war sind auch noch immer zu typen hin und haben bier geholt :D schadnmaul total v0ll angeschaut udn dann wieder zurück, ewigkeiten mit bahn+bus -.-
fazit: rheinkultur ist geil aber die bahn ist doof

achja: wir haben jetzt ein perfect draft gerät, jetzt gibbet immer frisch gezaptes bier ^^

@fragg: wurdest du den schonmal geblitz oder bist du einer dieser luck0r die immer nur scheiße fahren und nie erwischt werden? ^^

sagichnet am 06.07.2008 12:06 schrieb:
@fragg: wurdest du den schonmal geblitz oder bist du einer dieser luck0r die immer nur scheiße fahren und nie erwischt werden? ^^
einma beim schnellen slalom mit 50 bis 70 in der 30er zone, kam aber nie was ^^ ich war da auch in voller schräglage, denk durch den kennzeichen winkel (ham vorne und hinten gebitzt) waqr nichtds zu erkennen ^^

ach, und einma bei nem starrenkasten ^^ nett freundlich grüßend *g*

Fraggerick am 07.07.2008 07:10 schrieb:
sagichnet am 06.07.2008 12:06 schrieb:
einma beim schnellen slalom mit 50 bis 70 in der 30er zone, kam aber nie was ^^ ich war da auch in voller schräglage, denk durch den kennzeichen winkel (ham vorne und hinten gebitzt) waqr nichtds zu erkennen ^^

ach, und einma bei nem starrenkasten ^^ nett freundlich grüßend *g*
***?

bsekranker am 08.07.2008 19:57 schrieb:
Fraggerick am 08.07.2008 19:55 schrieb:
Die Netiquette gilt auch in diesem Thread.
Na komm, so schlimm ist das Wort nun auch wieder nicht.

Als ich letztens beim Ärtze-Konzert war, hat Farin nach jedem 2.Lied laut "FICKEEEN" geschrien und der Typ ist ein vernünftiger Mensch. Also kanns nicht schlimm sein :-P

Zurück