sagichnet
Spiele-Kenner/in
AW: In den Staub mit dir du Sterblicher!!
wtf achduscheiße latein im abi. ich hab mir damals in der 11 n' arsch abgeschufftet um mit ner 4 das latinum zu bekommen und kann heute nix mehr davon
und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung, fahr vorscihtig, sei achtsam etc blabla ^^. und denk an die wichtigste regel: lass immer mal wieder jemand vor, denn du willst irgendwann auchmal vorgelassen werden ^^
bist du eigentlich auch schon 18 oder machste das begleitete fahren?
rengaru am 01.07.2008 06:34 schrieb:Genau! Latinum hab ich jetzt auch, nächstes Jahr dann das große Latinum und danach hab ich noch ein weiteres Jahr Latein, bis zur schriftlichen Abiturprüfungsagichnet am 30.06.2008 23:10 schrieb:der_Menthol_Elch am 30.06.2008 16:00 schrieb:latein stinkt. wortwörtlich. vor allem an einem sonnigen montag nachmitag.
LATINUM, OHOHOHOOOOOO![]()
![]()
wtf achduscheiße latein im abi. ich hab mir damals in der 11 n' arsch abgeschufftet um mit ner 4 das latinum zu bekommen und kann heute nix mehr davon

und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung, fahr vorscihtig, sei achtsam etc blabla ^^. und denk an die wichtigste regel: lass immer mal wieder jemand vor, denn du willst irgendwann auchmal vorgelassen werden ^^
bist du eigentlich auch schon 18 oder machste das begleitete fahren?
.gif)
.gif)

*hoff*