• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Biertransfers

Fraggerick am 28.04.2008 21:26 schrieb:
was habt ihr rund um ersten mai so vor?

arbeiten :pissed:

naja is eigentlich wayne, kann zurzeit eh saufen udn sosntwas machen wie und wann ich will, da brauch ich nich n' extra freien tag für ^^

jongerg am 28.04.2008 20:56 schrieb:
@Elch: Hör dir mal Get well soon an (Band)

hui, gefällt mir!

dir empfehl ich die two gallants, wenn dir härterer indie-folk gefällt.
http://www.myspace.com/twogallants

den ersten mai verbring ich mit dem zarten tanz mit der bierflasche^^

der_Menthol_Elch am 29.04.2008 09:27 schrieb:
jongerg am 28.04.2008 20:56 schrieb:
@Elch: Hör dir mal Get well soon an (Band)

hui, gefällt mir!

dir empfehl ich die two gallants, wenn dir härterer indie-folk gefällt.
http://www.myspace.com/twogallants

den ersten mai verbring ich mit dem zarten tanz mit der bierflasche^^
hm, wir ziehen vll mim bollerwagen los ^^

am rande: ich bezieh grad mein möff mit leo-pelz :B

am rande, hatte heut zum mittagessen slebstgegrillten burger und en blowjob... gott is urlaub geil *froy*

Fraggerick am 30.04.2008 20:04 schrieb:
am rande, hatte heut zum mittagessen slebstgegrillten burger und en blowjob
ich kenn nur Burger mit Bacon :schnarch:

@Elch: Get well soon hab ich Donnerstag Live gesehen. Einfach Hammer :-X und Two Gallants gefällt

hm,ich fang jetz bald (hö ^^) mim bwl studium an, und brauch da noch ein 2. fach

infaormatik is mir zu plöd
recht.... ich weis nich so recht :B
vwl? einma wirtschaft reicht glaub ^^
soziologie... muhar?
powi *schauder*
verwaltung? *rofl*

helft mir!

Fraggerick am 01.05.2008 00:42 schrieb:
hm,ich fang jetz bald (hö ^^) mim bwl studium an, und brauch da noch ein 2. fach

soziologie... muhar?
powi *schauder*
verwaltung? *rofl*

helft mir!

also ich hab nu ein weilchen an der uni schon verbracht und ich hoffe ich kann dir weiterhelfen...aber erst übermorgen, wenn ich ausgenüchtert sein tu :ugly:

@jong: schön! jetzt zieh dir noch die alten sachen von den decemberists rein und ein bisschen bright eyes, dann biste voll im bilde^^

get well soon stehen auf der liste für einen album-kauf!

warum bin ich jetz schon wach, wird sich der ein oder andere denken... vielleicht gehts auch allen am arsch vorbei, ich werds euch trotzdem sagen:
in 2 stunden holen die jungs mich mim bollerwagen ab, bis dahin brauch ich GRUNDLAGE!!!

Fraggerick am 01.05.2008 08:00 schrieb:
warum bin ich jetz schon wach, wird sich der ein oder andere denken... vielleicht gehts auch allen am arsch vorbei, ich werds euch trotzdem sagen:
in 2 stunden holen die jungs mich mim bollerwagen ab, bis dahin brauch ich GRUNDLAGE!!!
Also müsstest du jetzt schon 7 Steaks gefuttert haben.

@Elch: You will get well soon ist bei mir das meistgehörte ALbum im Moment. Einfach Klasse. Und den Rest hör ich mir auch mal an. Hab ja Zeit (Krank und lernen :-S )

@Fragg: Recht fänd ich ganz interessant.

soziologie... muhar?
powi *schauder*
verwaltung? *rofl*

helft mir!

also, wirtschaft und informatik ist eigentlich ne gute kombi, da kann man schon sehr viel mit anfangen. recht ergänzt sich auch ziemlich gut mit bwl. vwl brauchst du glaube ich nicht unbedingt dazu nehmen, leg dich lieber auf vielfalt aus^^
soziologie und powi, naja - es wird dann hinterher eher darauf hinauslaufen, das da bwl deine zusatzqualifikation is. bei geisteswissenschaften wie gesichte oder sprachen ist es genauso. nun gibt es ja mehr als genug fächer, die man studieren kann: haste dich vielleicht mal über ein, sagen wir, eher exentrisches fach informiert? machst du noch magister oder schon bachelor/master?

allgemein gilt: nimm eher etwas, das dich interessiert. es bringt meiner meinung nach nix, wenn du ein fach wählst das dich nachher einfach nur langweilt^^ aber es gilt auch: du kannst das fach immer noch wechseln (natürlich nich so häufig und da die magisterstudiengänge auslaufen würd ich es da auch nicht empfehlen, es sei denn du willst nochmal komplett mit BA/MA anfangen ;-) ).

der_Menthol_Elch am 02.05.2008 13:59 schrieb:

soziologie... muhar?
powi *schauder*
verwaltung? *rofl*

helft mir!

also, wirtschaft und informatik ist eigentlich ne gute kombi, da kann man schon sehr viel mit anfangen. recht ergänzt sich auch ziemlich gut mit bwl. vwl brauchst du glaube ich nicht unbedingt dazu nehmen, leg dich lieber auf vielfalt aus^^
soziologie und powi, naja - es wird dann hinterher eher darauf hinauslaufen, das da bwl deine zusatzqualifikation is. bei geisteswissenschaften wie gesichte oder sprachen ist es genauso. nun gibt es ja mehr als genug fächer, die man studieren kann: haste dich vielleicht mal über ein, sagen wir, eher exentrisches fach informiert? machst du noch magister oder schon bachelor/master?

allgemein gilt: nimm eher etwas, das dich interessiert. es bringt meiner meinung nach nix, wenn du ein fach wählst das dich nachher einfach nur langweilt^^ aber es gilt auch: du kannst das fach immer noch wechseln (natürlich nich so häufig und da die magisterstudiengänge auslaufen würd ich es da auch nicht empfehlen, es sei denn du willst nochmal komplett mit BA/MA anfangen ;-) ).
ich mach ba, und das sind die nebenfächer, die explizit genemigt sind, alles andere muss ich beantragen ^^

steuerrecht (einkommenssteuerrecht :B ) würde gut zu BWL passen :B :B

Fraggerick am 02.05.2008 15:36 schrieb:

soziologie... muhar?
powi *schauder*
verwaltung? *rofl*

helft mir!

ich mach ba, und das sind die nebenfächer, die explizit genemigt sind, alles andere muss ich beantragen ^^

oh man, was is nur aus der akademischen freiheit geworden :-|

wenn das so is, würde ich an deiner stelle vielleicht doch tatsächlich recht nehmen...haste dir mal öffentliches recht angeguckt? is glaub ich noch am interessantesten in meinen augen :ugly:

der_Menthol_Elch am 02.05.2008 18:49 schrieb:

soziologie... muhar?
powi *schauder*
verwaltung? *rofl*

helft mir!

blub

wenn das so is, würde ich an deiner stelle vielleicht doch tatsächlich recht nehmen...haste dir mal öffentliches recht angeguckt? is glaub ich noch am interessantesten in meinen augen :ugly:
ich bin so oder so gut vorbereitet, hab mich in der zeit im krankenhaus an barbara salesch totgesehen, ich rulor die alle an die wand!!!einseinsefl! :B

Fraggerick am 02.05.2008 19:17 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.05.2008 18:49 schrieb:

soziologie... muhar?
powi *schauder*
verwaltung? *rofl*

helft mir!

blub

ich bin so oder so gut vorbereitet, hab mich in der zeit im krankenhaus an barbara salesch totgesehen, ich rulor die alle an die wand!!!einseinsefl! :B

bring sie alle vors hippie-schwurgericht!^^

Kinders, glaubt ihr an Physiognomie?
Sprich, dass Charakter- und Geisteseigenschaften am Aufbau und der Struktur des Gesichtes zu erkennen sind?
http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/0,2828,17664,00.html

Christian2510 am 03.05.2008 21:44 schrieb:
Sprich, dass Charakter- und Geisteseigenschaften am Aufbau und der Struktur des Gesichtes zu erkennen sind?
ich glaube daran, das man die länge des pippimannes an der art zu posten erkennen kann...

wer viel misst fragt, hat en kurzen, wer viel misst antwortet, hat en langen...

Christian2510 am 03.05.2008 21:44 schrieb:

physignomie is in meinen augen bullshit....der charackter entwickelt sich vom körper getrennt (wird zwar vom körper beeinflusst, z.b. wenn man behindert aufwächst oder unglaublich hässlich ist oder so). man findet leute mit unsympathischem aussehen sowieso viel schwerer sympathisch, also sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen und vorurteilsfrei an die sache herangehen.

Fraggerick am 04.05.2008 09:35 schrieb:
ich glaube daran, das man die länge des pippimannes an der art zu posten erkennen kann...
wer viel misst fragt, hat en kurzen, wer viel misst antwortet, hat en langen...

misst von mist oder von messung? der satz hat zwei unterschiedliche lesarten, wenn man davon ausgeht dass du nen rechtschreibfehler gemacht hast :ugly:

der_Menthol_Elch am 04.05.2008 12:22 schrieb:
misst von mist oder von messung? der satz hat zwei unterschiedliche lesarten, wenn man davon ausgeht dass du nen rechtschreibfehler gemacht hast :ugly:
Das im Abi erlernte hält halt auch nicht ewig.

Und dass das Vergessen bei Fragg überdurchschnittlich schnell geht, war ja von Anfang an klar

Durch son Mist muss ich nur die Länge meines Penisses verlängern

jongerg am 04.05.2008 12:30 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.05.2008 12:22 schrieb:
Das im Abi erlernte hält halt auch nicht ewig.

Und mit Hilfe deines guten Freundes Bier wird die Haltbarkeit nochmal etwas kürzer ^^

Moment........Alkohol konserviert doch......hm.....

Naja, auf jedenfall rox das Wetter zurzeit, bin eben 48 km Rad gefahren, davon zig Km nur Bergauf und meine Beine lasen sich mit dem begriff "pwnd" sehr gut beschreiben.

Hoffentlich wird heute Abend wieder schön gegrillt

Zurück