• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

@Renga

Was ist denn los? Du hast früher mehr gepostet.

1.000.000 Menschen in Deutschland hören HipHop! - Schreib dich nicht ab, lern' Reden und Gehen.

AW: Guten Nacht Zeleron =)

nabend =)

morgen hätte ich fußball und dann abends ist das erste saisonspiel der newyorker phantoms braunschweig (Basketball) und ich kann zu beidem nicht hin, weil ich nach hannover zum wir sind helden-konzert fahre :-S

rengaru am 05.10.2007 22:39 schrieb:
nabend =)

morgen hätte ich fußball und dann abends ist das erste saisonspiel der newyorker phantoms braunschweig (Basketball) und ich kann zu beidem nicht hin, weil ich nach hannover zum wir sind helden-konzert fahre :-S
Deshalb fahr ich Dinestag Abends zum Ärzte Konzert, da geht nur ein Training flöten.

jongerg am 05.10.2007 23:04 schrieb:
nabend =)

Deshalb fahr ich Dinestag Abends zum Ärzte Konzert, da geht nur ein Training flöten.

wollte die eigentlich im november in frankfurt sehen, aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden und nun gibts keine karten mehr. :-|

der_Menthol_Elch am 06.10.2007 20:05 schrieb:
nabend =)

wollte die eigentlich im november in frankfurt sehen, aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden und nun gibts keine karten mehr. :-|
:-|

worauf ich auch lust hätte sind die ohrbooten. die kommen am dienstag den 16.10. hier nach braunschweig, mal gucken. wenn mein bruder da spät und frühschicht tauschen kann, werden wir da wohl hingehn ;)

rengaru am 07.10.2007 12:57 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.10.2007 20:05 schrieb:
nabend =)

:-|

worauf ich auch lust hätte sind die ohrbooten. die kommen am dienstag den 16.10. hier nach braunschweig, mal gucken. wenn mein bruder da spät und frühschicht tauschen kann, werden wir da wohl hingehn ;)

samstag oder sonntag gehts vielleicht auf die buchmesse...mal gucken ob die was taugt...

rengaru am 09.10.2007 16:39 schrieb:
mastermaisi777 am 09.10.2007 14:25 schrieb:
was macht ihr gerade ?

sitz grad in der schule und bin kurz vorm einschlafen :schnarch: :schnarch:
hey, im computerraum war ich zu der zeit auch, hatte info %-)

ich bin todmüde, weil ich den ganzen tag in den säureminen unter der alkali-ebene geschuftet hab :-S

der_Menthol_Elch am 09.10.2007 17:00 schrieb:
rengaru am 09.10.2007 16:39 schrieb:
mastermaisi777 am 09.10.2007 14:25 schrieb:
was macht ihr gerade ?

sitz grad in der schule und bin kurz vorm einschlafen :schnarch: :schnarch:
hey, im computerraum war ich zu der zeit auch, hatte info %-)

ich bin todmüde, weil ich den ganzen tag in den säureminen unter der alkali-ebene geschuftet hab :-S
:confused:

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
"Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
"Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden."
Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"

so, nach der heutigen englisch klausur hab ich erstmal wieder ca. 7wochen ruhe %-)

rengaru am 10.10.2007 17:39 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.10.2007 17:01 schrieb:
rengaru am 10.10.2007 13:17 schrieb:
so, nach der heutigen englisch klausur hab ich erstmal wieder ca. 7wochen ruhe %-)

am dienstag geht endlich das semseter wieder los %-)
ein student der sich aufs neue semester freut? :confused: :haeh:

aye :finger:

ich hasse es wenn icq nicht funktioniert wenn es wichtig ist.... :pissed: :pissed: :finger2:

Zwei Männer gehen Eisangeln.
Sagt der eine zum Anderen: "Sag mal, was hast du denn für dicke Backen?"
"Erstmal die Würmer auftauen..."

der_Menthol_Elch am 12.10.2007 19:24 schrieb:
rengaru am 10.10.2007 17:39 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.10.2007 17:01 schrieb:
rengaru am 10.10.2007 13:17 schrieb:

am dienstag geht endlich das semseter wieder los %-)
ein student der sich aufs neue semester freut? :confused: :haeh:

aye :finger:

krank...

noch eine woche dann ferien :-X

Zurück