• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

jongerg am 25.09.2007 23:03 schrieb:
rengaru am 25.09.2007 22:42 schrieb:
jongerg am 25.09.2007 22:35 schrieb:
Er ist nämlich daran gescheitert dass dre Witz noch schlechter war.
also bin ich nicht gescheitert, sondern habs geschafft genauso zu sein wie jedi :top: %-)
nein du warst schlechter
ja und? ist doch noch besser. ich bin sogar noch übers ziel hinaus geschossen :ugly:

rengaru am 25.09.2007 23:05 schrieb:
jongerg am 25.09.2007 23:03 schrieb:
rengaru am 25.09.2007 22:42 schrieb:
jongerg am 25.09.2007 22:35 schrieb:
Er ist nämlich daran gescheitert dass dre Witz noch schlechter war.
also bin ich nicht gescheitert, sondern habs geschafft genauso zu sein wie jedi :top: %-)
nein du warst schlechter
ja und? ist doch noch besser. ich bin sogar noch übers ziel hinaus geschossen :ugly:
beim aal abziehen ist das aber meistens nicht so ideal

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Afghane fliegen in einem Flugzeug.
Die Stewardess kommt vorbei und fragt, was sie trinken wollen. Sagt der Deutsche: "Ein Bier, bitte!" Und er bekommt sein Bier.
Dann fragt die Stewardess den Italiener, was er trinken möchte. "Einen Wein, bitte!" sagt der Italiener und er bekommt seinen Wein.
Schließlich wendet sich die Stewardess an den Afghanen und fragt ihn, was er trinken möchte.
Der Afghane sagt: "Danke, für mich nichts. Ich muss noch fliegen!"

AnakinS am 26.09.2007 14:11 schrieb:
Ein Deutscher, ein Italiener und ein Afghane fliegen in einem Flugzeug.
Die Stewardess kommt vorbei und fragt, was sie trinken wollen. Sagt der Deutsche: "Ein Bier, bitte!" Und er bekommt sein Bier.
Dann fragt die Stewardess den Italiener, was er trinken möchte. "Einen Wein, bitte!" sagt der Italiener und er bekommt seinen Wein.
Schließlich wendet sich die Stewardess an den Afghanen und fragt ihn, was er trinken möchte.
Der Afghane sagt: "Danke, für mich nichts. Ich muss noch fliegen!"

ha

ha

haa.....

:schnarch:

Fall ihr mal lachen wollt:

http://img215.imageshack.us/img215/1791/boobiesownedsx5zq7.gif

Aber ACHTUNG, nicht jugendfrei !

der_Menthol_Elch am 28.09.2007 10:32 schrieb:
muss für meine schwestern kochen. ferien sind soo anstrengend. :pissed:
warum habt ihr studenten eigentlich immer dann frei, wenn alle andern normalen menschen arbeiten/zur schule müssen? :B

rengaru am 28.09.2007 15:47 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2007 10:32 schrieb:
muss für meine schwestern kochen. ferien sind soo anstrengend. :pissed:
warum habt ihr studenten eigentlich immer dann frei, wenn alle andern normalen menschen arbeiten/zur schule müssen? :B

hey ich sagte doch das ich den verfickten sommer in der scheiß bibliothek verbracht habe, und jetz hab ich mal 3 wochen frei und mir wird es grad angekreidet "du oller student du !". das leben ist höchst unfair. :pissed: :ugly:

;-)

AnakinS am 01.10.2007 20:51 schrieb:
Reder hat auch Elch vorgeschlagen. Nun müssen noch andere mitmachen.
nein, müssen sie nicht du idiot -.-

reintheoretisch muss keiner dort im thread vorgeschlagen werden, gewählt werden im normalfall eh nur die, die auch intern genannt werden ;)

rengaru am 01.10.2007 20:52 schrieb:

reintheoretisch muss keiner dort im thread vorgeschlagen werden, gewählt werden im normalfall eh nur die, die auch intern genannt werden ;)

Natürlich du Trottel!

Das verbessert die Chancen. Je öfter jemand genannt wird, desto besser sieht es aus.

Ein Motorradfahrer läßt seinen Freund mitfahren. Sie düsen über die Landstraße. Auf einmal sagt der Freund: „Mir ist saukalt! Der Wind bläst mir vorne in die Jacke.“ Sie halten. „So, jetzt zieh die Jacke verkehrt herum an. Dann kann der Wind nicht mehr reinpusten.“ Er knüpft seinem Freund noch die Jacke hinten zu und weiter geht’s. Aber beim sportlichen Start rutscht der Freund hinten runter. Kurze Zeit darauf fragt der Motorradfahrer nach hinten: „Na, frierst du noch?“ Keine Antwort. Er dreht sich um und sieht, daß sein Freund nicht mehr da ist. Er dreht um und trifft kurze Zeit später auf eine Gruppe von Leuten, die um seinen am Boden liegenden Freund herumstehen. Er schüttelt ihn - doch der rührt sich nicht. Ein Mann neben ihm erzählt: „ Wir haben ihn von ihrem Motorrad rutschen sehen und wollten ihm aufhelfen. Aber sein Kopf stand ganz nach hinten. Und seit wir den wieder nach vorn gedreht haben, sagt er keinen Mux mehr.“

AnakinS am 02.10.2007 14:58 schrieb:
rengaru am 01.10.2007 20:52 schrieb:

Natürlich du Trottel!

Das verbessert die Chancen. Je öfter jemand genannt wird, desto besser sieht es aus.

ich glaube du könntest 1000 mal genannt werden, bringen würde es trotzdem nix ;-) :finger:

und irgendwie ist das bei den CC-wahlen jedes mal das gleiche...ich beteilige mich deshalb auch net mehr wirklich im vorschlagsthread. weiß auch gar net warum es immer wieder mal ein paar leute gibt, die mich vorschlagen. a) beteilige ich mich nicht viel und b) kann man mit mir schlecht diskutieren weil ich zu träge für geistige auseinandersetzungen im internet bin. ein cc ist aus anderem holz geschnitzt. ;-) finds auch immer wieder lustig wie sich die frisch nominierten dann verhalten...kennt noch jemand Klon1234 ? :ugly:

trotzdem ist so eine nominierung eine schöne bestätigung. wenn sie nicht von jedi kommt. :ugly:

Zurück