jongerg
Spiele-Kenner/in
AW: morgen .gif)
ähm Elch...erzähl mal was es so kostet allein in ner kleinen Bude zu wohnen. Also was du so im Monat verbrauchst (wird dir hoffentlich nich zu privat sein).
und hast du Bafög oder zahlen die Eltern alles?
.gif)
ich muss dringendst bald Student werden um mir auch ein tolles Leben machen zu können.der_Menthol_Elch am 05.07.2007 09:22 schrieb:der grund, warum ich in letzter zeit immer in aller hergottsfrühe () hier "guten morgen" reinposte, ist, das ich endeckt habe, das ich beim im-internet-surfen wach werde, wenn entsprechender kaffee-support gegeben ist. vorher bin ich lediglich ne 1/2 stunde vor unibeginn aufgestanden, jetzt konnte ich mich auf 1 1/2 stunden steigern.
ähm Elch...erzähl mal was es so kostet allein in ner kleinen Bude zu wohnen. Also was du so im Monat verbrauchst (wird dir hoffentlich nich zu privat sein).
und hast du Bafög oder zahlen die Eltern alles?
) hier "guten morgen" reinposte, ist, das ich endeckt habe, das ich beim im-internet-surfen wach werde, wenn entsprechender kaffee-support gegeben ist. vorher bin ich lediglich ne 1/2 stunde vor unibeginn aufgestanden, jetzt konnte ich mich auf 1 1/2 stunden steigern.
.gif)