• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: morgen =)

der_Menthol_Elch am 05.07.2007 09:22 schrieb:
der grund, warum ich in letzter zeit immer in aller hergottsfrühe ( :ugly: ) hier "guten morgen" reinposte, ist, das ich endeckt habe, das ich beim im-internet-surfen wach werde, wenn entsprechender kaffee-support gegeben ist. vorher bin ich lediglich ne 1/2 stunde vor unibeginn aufgestanden, jetzt konnte ich mich auf 1 1/2 stunden steigern.
ich muss dringendst bald Student werden um mir auch ein tolles Leben machen zu können.

ähm Elch...erzähl mal was es so kostet allein in ner kleinen Bude zu wohnen. Also was du so im Monat verbrauchst (wird dir hoffentlich nich zu privat sein).

und hast du Bafög oder zahlen die Eltern alles?

jongerg am 05.07.2007 16:21 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.07.2007 09:22 schrieb:
der grund, warum ich in letzter zeit immer in aller hergottsfrühe ( :ugly: ) hier "guten morgen" reinposte, ist, das ich endeckt habe, das ich beim im-internet-surfen wach werde, wenn entsprechender kaffee-support gegeben ist. vorher bin ich lediglich ne 1/2 stunde vor unibeginn aufgestanden, jetzt konnte ich mich auf 1 1/2 stunden steigern.
ich muss dringendst bald Student werden um mir auch ein tolles Leben machen zu können.

ähm Elch...erzähl mal was es so kostet allein in ner kleinen Bude zu wohnen. Also was du so im Monat verbrauchst (wird dir hoffentlich nich zu privat sein).

und hast du Bafög oder zahlen die Eltern alles?
ich denk, ein großteil geht für kaffee, kippen, schnapps undbier drauf ^^

btw:
Wußten sie schon, daß 4 von 10 Leuten keine Bruchrechnung können. Das sind immerhin 82 Prozent. :ugly:

Nichtmathematiker zum Mathematiker: "Ich finde ihre Arbeit ziemlich monoton."
Mathematiker: "Mag sein! Dafür ist sie aber stetig und nicht beschränkt."

jediknight1 am 05.07.2007 21:23 schrieb:

findest du sowas eigentlich wirklich komisch ? ich mein die ganze scheiße die du hier abziehst ? bist du krank oder ist einfach nur das system krank ? das erfährst du erst wenn du mit dem hintern an einem eisberg festgefroren bist und dich ein nackter eskimo mit lakritze streichelt....nein, mein lieber jedi, mit witzen kannst du nicht einfach um dich werfen wie mit bergziegen, das steht dir einfach nicht. am besten ist du ziehst dich zunächst in eine abgeschiedene kommune auf dem gipfel eines sehr hohen berges zurück und lebst 1 bis 2 jahre unter riesengroßen, pink angemalten transvestiten bis du darüber nachgedacht hast was humor eigentlich ist. dann kannst du zurückkehren, hier einen witz ablassen und wenn er gut ist wird sich der GMZ kollektiv die kleider vom leib reißen, mit debilem, irrem lachen auf die auf die heimatlichen straßen rennen und heftig wildfremde leute anpöbeln, solange bis wir wegen erregung öffentlichen ärgernisses zunächst ins kittchen und dann wegen einer plötzlich aufgetretenen starken psychose in die klapsmühlen dieser nation gesteckt werden wo wir in der gummizelle durch starke medikamentisierung vor uns hin vegetieren und mit einem starren blick ins leere unsere zwangsjacke vollsabbern und das nur weil wir nicht verkraften können, das ausgerechnet DU uns zum lachen gebracht hast.

:confused:

der_Menthol_Elch am 05.07.2007 21:45 schrieb:

findest du sowas eigentlich wirklich komisch ? ich mein die ganze scheiße die du hier abziehst ? bist du krank oder ist einfach nur das system krank ? das erfährst du erst wenn du mit dem hintern an einem eisberg festgefroren bist und dich ein nackter eskimo mit lakritze streichelt....nein, mein lieber jedi, mit witzen kannst du nicht einfach um dich werfen wie mit bergziegen, das steht dir einfach nicht. am besten ist du ziehst dich zunächst in eine abgeschiedene kommune auf dem gipfel eines sehr hohen berges zurück und lebst 1 bis 2 jahre unter riesengroßen, pink angemalten transvestiten bis du darüber nachgedacht hast was humor eigentlich ist. dann kannst du zurückkehren, hier einen witz ablassen und wenn er gut ist wird sich der GMZ kollektiv die kleider vom leib reißen, mit debilem, irrem lachen auf die auf die heimatlichen straßen rennen und heftig wildfremde leute anpöbeln, solange bis wir wegen erregung öffentlichen ärgernisses zunächst ins kittchen und dann wegen einer plötzlich aufgetretenen starken psychose in die klapsmühlen dieser nation gesteckt werden wo wir in der gummizelle durch starke medikamentisierung vor uns hin vegetieren und mit einem starren blick ins leere unsere zwangsjacke vollsabbern und das nur weil wir nicht verkraften können, das ausgerechnet DU uns zum lachen gebracht hast.
Wow,was ein Satz :-D
Du glaubst ehrlich er könnte uns nach 2 Jahren auf einer Berghütte zum Lachen bringen?

Also wenn ich jedi wär, hätt ich hier schon lange einen Leberwurst Witz gepostet. Weil die fin dich richtig Klasse :ugly:

Standard:
Kommt ein Mann zum Metzger und sagt:" Ich hätte gerne 100g Leberwurst, aber von der groben Fetten." Da sagt der Metzger: "Tut mir leid, aber die grobe Fette hat heute Berufsschule."

Bioversion:
Kommt ein Mann in den Bioladen: “Ich hätte gerne ein Pfund Biokartoffeln, aber bitte von den alten runzligen!” Da sagt der Verkäufer: “Geht nicht, meine Frau und meine Schwiegermutter sind gerade draußen auf dem Feld!”

andere Version:
"Guten Tag, ich hätte gerne 200 g Salami - von der scharfen Roten"
"Tut mir leid, die hängt im Kühlhaus"
"Das ist aber schade, die hat immer so nett bedient"

Das reicht jetzt aber wirklich.

@Elch: Ich weiß dass es teuer wird, aber es hat eben auch einige Vorteile. Außerdem denk ichd a im Moment ja nur drüber nach und wenn dann kommt das eh frühstens in einem Jahr

Gyllenhaal am 05.07.2007 21:54 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.07.2007 21:45 schrieb:

Du glaubst ehrlich er könnte uns nach 2 Jahren auf einer Berghütte zum Lachen bringen?
wenn er rosa angemalt, in frauenunterwäsche, mit falschen brüsten und blonder echthaarperücke auftaucht: JA

:ugly:

Fraggerick am 05.07.2007 22:29 schrieb:
wenn er rosa angemalt, in frauenunterwäsche, mit falschen brüsten und blonder echthaarperücke auftaucht: JA

er kann sich dann ja "prinzessin leia" nennen :ugly: :ugly:

jongerg am 05.07.2007 22:25 schrieb:
@Elch: Ich weiß dass es teuer wird, aber es hat eben auch einige Vorteile. Außerdem denk ichd a im Moment ja nur drüber nach und wenn dann kommt das eh frühstens in einem Jahr

du willst studieren wenn du ausgelernt hast, oder ? wahrscheinlich kommt das dann ganz automatisch. ;-)

der_Menthol_Elch am 05.07.2007 22:46 schrieb:
jongerg am 05.07.2007 22:25 schrieb:

du willst studieren wenn du ausgelernt hast, oder ? wahrscheinlich kommt das dann ganz automatisch. ;-)
ich weiß noch nichtmal ob ich studieren werde. Und wenn ich studieren will muss ich erstmal noch ein jahr Fachhochschulreife machen und das könnt ich theoretisch auch von daheima us machen.

Aber ich habe irgendwie ziemlich große Lust dem Elternhaus den Rücken zu kehren und endlich frei zu sein ;-)

Werd mir das die nächsten Wochen alles mal noch durch den Kopf gehen lassen

der_Menthol_Elch am 05.07.2007 22:43 schrieb:
Fraggerick am 05.07.2007 22:29 schrieb:

er kann sich dann ja "prinzessin leia" nennen :ugly: :ugly:
bernd-e-spears :ugly:

Ein Mann kommt früher als gewöhnlich nach Hause und findet einen Italiener vor seiner Schlafzimmertür. Er fragt: "Was geht hier vor?" Sagt der Italiener: "Nixe gehte vor! Erst Pedro, dann ich und dann du!"

Zurück