• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Duschinismus

der_Menthol_Elch am 29.03.2007 19:03 schrieb:
wie ein richtiger schleim-streber der bei den sternies punkten will :-P :ugly:

edit schon wieder zeitgleiches posten...so langsam nervt das :-S
du willst immer nur *** *sing* :ugly:

tja, elch, wir sollten zusammenziehen ^^

dann konnenwir uns in soclehn fällen per usb-raketenwerfer beharken :ugly:

ihr 2 scheint irgendwie ähnliche Gedankenströme zu haben.

Das kann kein zufalls ein, ihr seid füreinander bestimmt

jongerg am 29.03.2007 19:13 schrieb:

nach deiner theorie sollten also ich und meine lieblingslesbe schön längst verheiratet sein... wir sind quasi duplikate, was das denken angeht...

ein haken:
sie ist lesbe

ach, und noch einer:
ich liebe ihre schwester, und bin mit ihrer glücklich zusammen :-X

jongerg am 29.03.2007 19:13 schrieb:

zuviel gmz schaltet gleich :ugly:

edit: jong, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

*durchdreh*

*kopf gegen die wand hau*

hrhrhrhrhrhr :ugly:

jongerg am 29.03.2007 20:08 schrieb:
Fraggerick am 29.03.2007 20:02 schrieb:
ich liebe ihre schwester, und bin mit ihrer glücklich zusammen :-X
du würdest aber nicht ihre schwester lieben wenn sie keine lesbe wär
schwere frage...

also: ich wollte von meine freundin damals was, sie von mir...

dann kam die schwester dazwischen, hat mich flach gelegt, und mir den kopf verdreht, um ihrer schwester eines reinzuwürgen...

naja, und nach dem ich dann von ihrer schwester weider clean war (lesbe und so ^^) hab ich mich weider mit meiner freundin verstanden, und ich kann sagen, das ich sie liebe...

hätte ihre schwester mich damals nich flach gelegt, währe ich viel früher mit meiner freundin zusammen gekommen...

und hätte sie mich flach gelegt, und das nich als spiel, sondern weil sie was von mir gewollte hätte, wäre ich mit ihr zusammen udn nicht mit meiner freundin.

fertig.

so einfach ist das....

im prinzip verbringe ich mit beiden gleich gerne zeit, wobei es mit ihrer schwester freundschaft lich ist, und ich sie auch nicht poppen will... sie ist ein freun, dazu ein guter, mehr nicht...

und meine freundin, die ist kein freund von mir... die ist viel mehr als das.

klar, für aussenstehende scheint des so "er kann die eine nicht, dann nimmt er die andere"

so isses aber itte... sie sind zu verschieden, als das das funktionieren würde ;-)

rengaru am 30.03.2007 14:52 schrieb:
ich der ober mega nerd will weggehen heute abend aber keiner ist da, scheinbar alle im urlaub, das ist scheiße %-) :ugly:

Ich hab auch Lust heut Abend wegzugehen, aber es gibt nichts worauf ich Lust hätte hinzugehen. Werd ich halt daheim bleiben. Vllt ne DVD schauen. Welche sich momentan in meinem neuen selbstgebauten DVD-Schank befindet :-X Endlich hab ich das Stück in meinem Zimmer stehen, werd später mal Fotos posten, einfach nur geil

der_Menthol_Elch am 31.03.2007 12:05 schrieb:
rengaru am 31.03.2007 09:51 schrieb:
der_Menthol_Elch am 31.03.2007 01:05 schrieb:
was los? %-)

nix, mir war danach was zu posten aber mir ist irgendwie nichts eingefallen :-S

morgen =)
morgen

Ich muss heut mal das WLan in unserem haus optimieren und den PC meiner eltern herrichten usw. :-S

Und um 5 hab ich ein Fußballspiel, aber mein Knie is immer noch geschädigt und ich hab heut nacht schmerzhaftes Halsweh bekommen *jammer*

ich war die nacht bei meiner freundin... und jetzt tut mein ammabärchen weh, aber, verdammt, DAS isses mir wert :ugly:

irgendwann hab ich aufgehört zu zählen wie oft... ach, egal...

am rande: ich geh jetz saufen.. bzw, meine kumpels, die saufen in die disse fahren ^^

mit dem wagen des einen, der eintritt wird mir vom nächsten finanziert, und die beiden letzten zaubern mir im halb stundentakt coffeinhaltige gertränke auf den tisch ^^

Fraggerick am 31.03.2007 17:20 schrieb:
am rande: ich geh jetz saufen.. bzw, meine kumpels, die saufen in die disse fahren ^^

mit dem wagen des einen, der eintritt wird mir vom nächsten finanziert, und die beiden letzten zaubern mir im halb stundentakt coffeinhaltige gertränke auf den tisch ^^

fahrer sein is übel, ich hasse es. man trinkt pissige cola, raucht kette und hat an der miesen musik keinen spaß :-S

mir is grad langweilig, mach mal einer was :-|

der_Menthol_Elch am 31.03.2007 21:11 schrieb:
Fraggerick am 31.03.2007 17:20 schrieb:

fahrer sein is übel, ich hasse es. man trinkt pissige cola, raucht kette und hat an der miesen musik keinen spaß :-S

mir is grad langweilig, mach mal einer was :-|
Ich hab mir grad V wie Vendetta angeschaut. Nicht schlecht der Film, hat mir gefallen :-D

Ich find fahren garnicht soo schlimm. Allerdings sollte man da dann wirklich fit sein. Das letzte mal als ich gefahren bin hatte ich bis ca 12 Uhr auch meinen Spaß, allerdings wurde ich dann solangsam müde und dann suckt des derbst.

@Fragg: ammabärchen?

Zurück