taks
Spiele-Enthusiast/in
AW: Duschinismus
kenne ich , wenn man nicht besoffen in ne disko geht ist die musik einfach nur scheisse ^^
aber ich wa rheute an ner rocknacht, war verdammt geil, da war ne coverband von acdc, die hattens wrklich drauf
hab jetzt zwar nen tintus aber das wars wert -.-
hmmm.. wieso schreib ich hier nur immer wenn ich besoffen bin? *fg*
jongerg am 31.03.2007 22:59 schrieb:Ich hab mir grad V wie Vendetta angeschaut. Nicht schlecht der Film, hat mir gefallender_Menthol_Elch am 31.03.2007 21:11 schrieb:Fraggerick am 31.03.2007 17:20 schrieb:am rande: ich geh jetz saufen.. bzw, meine kumpels, die saufen in die disse fahren ^^
mit dem wagen des einen, der eintritt wird mir vom nächsten finanziert, und die beiden letzten zaubern mir im halb stundentakt coffeinhaltige gertränke auf den tisch ^^
fahrer sein is übel, ich hasse es. man trinkt pissige cola, raucht kette und hat an der miesen musik keinen spaß![]()
mir is grad langweilig, mach mal einer was![]()
![]()
Ich find fahren garnicht soo schlimm. Allerdings sollte man da dann wirklich fit sein. Das letzte mal als ich gefahren bin hatte ich bis ca 12 Uhr auch meinen Spaß, allerdings wurde ich dann solangsam müde und dann suckt des derbst.
@Fragg: ammabärchen?
kenne ich , wenn man nicht besoffen in ne disko geht ist die musik einfach nur scheisse ^^
aber ich wa rheute an ner rocknacht, war verdammt geil, da war ne coverband von acdc, die hattens wrklich drauf

hab jetzt zwar nen tintus aber das wars wert -.-
hmmm.. wieso schreib ich hier nur immer wenn ich besoffen bin? *fg*

.gif)

.gif)