• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Mahlzeit

- zami und ich sind nie ungestört, ein paar leute sind immer neugierig. stimmts, schnuckel? /me geht jetzt duschen und frühstücken.


mach ruhig *gähn* hab noch keine lust
erstmal eine Rauchen ..
 
AW: Mahlzeit

-
- - Guten Appetit wünsch ich dir, ob ZAM mit dir unter der Dusche steht? *abwend und kotz*
- -
-
- pöh..Sophi ist doch nur neidisch und eifersüchtig :P


Stimmt doch gar nicht *g* na ja, vielleicht ein wenig :P
 
- - ach übrigens, guten morgen zami =)
- -
- - hast du schon gefrühstückt?
-
- nö. ich frühstücke nie


hmm? komisch ...
 
- - - ach übrigens, guten morgen zami =)
- - -
- - - hast du schon gefrühstückt?
- -
- - nö. ich frühstücke nie
-
- hmm? komisch ...
-
-


Glaube ich nicht..
 
AW: Mahlzeit

- - zami und ich sind nie ungestört, ein paar leute sind immer neugierig. stimmts, schnuckel? /me geht jetzt duschen und frühstücken.
-
-
- mach ruhig *gähn* hab noch keine lust
- erstmal eine Rauchen ..


Also wenn du jedesmal eine ´rauchen gehst, wenn dir langweilig ist, dann geniess den Rest deines Lebens noch, kann sich ja nur noch um Jahre handeln.
 
AW: Mahlzeit

- - - zami und ich sind nie ungestört, ein paar leute sind immer neugierig. stimmts, schnuckel? /me geht jetzt duschen und frühstücken.
- -
- -
- - mach ruhig *gähn* hab noch keine lust
- - erstmal eine Rauchen ..
-
- Also wenn du jedesmal eine ´rauchen gehst, wenn dir langweilig ist, dann geniess den Rest deines Lebens noch, kann sich ja nur noch um Jahre handeln.
-
-


Ach naja das ich zuviel rauche hab ich auch schonmal angenommen.
Aber das stimmt so nich ganz. Ich hab nicht immer Geld für Zigaretten und leide meist an Schmacht *g*
 
AW: Mahlzeit

- - - - zami und ich sind nie ungestört, ein paar leute sind immer neugierig. stimmts, schnuckel? /me geht jetzt duschen und frühstücken.
- - -
- - -
- - - mach ruhig *gähn* hab noch keine lust
- - - erstmal eine Rauchen ..
- -
- - Also wenn du jedesmal eine ´rauchen gehst, wenn dir langweilig ist, dann geniess den Rest deines Lebens noch, kann sich ja nur noch um Jahre handeln.
- -
- -
-
- Ach naja das ich zuviel rauche hab ich auch schonmal angenommen.
- Aber das stimmt so nich ganz. Ich hab nicht immer Geld für Zigaretten und leide meist an Schmacht *g*
-


Was du dir alles von dem Geld, was du für Kippen ausgibst kaufen könntest!! *seufz*
 
AW: Mahlzeit

- Was du dir alles von dem Geld, was du für Kippen ausgibst kaufen könntest!! *seufz*

Ich wissen :o( Ich aber nie drüber nachdenken tun ...ich gutes Deutsch oder? schon öfters fesgestellt haben. *g*
Mh ...ich geh meist in den Laden und denk "Zigaretten ...Essen ....Zigaretten ...Essen ....Zigaretten ...Essen ....Zigaretten ...Essen ....Ich nehm das essen ..." und steh dan Homer Like doch mit den Kippen vorm GEschäft "D'ho" Naja was solls *g*
 
AW: Mahlzeit

- - Was du dir alles von dem Geld, was du für Kippen ausgibst kaufen könntest!! *seufz*
-
- Ich wissen :o( Ich aber nie drüber nachdenken tun ...ich gutes Deutsch oder? schon öfters fesgestellt haben. *g*
- Mh ...ich geh meist in den Laden und denk "Zigaretten ...Essen ....Zigaretten ...Essen ....Zigaretten ...Essen ....Zigaretten ...Essen ....Ich nehm das essen ..." und steh dan Homer Like doch mit den Kippen vorm GEschäft "D'ho" Naja was solls *g*



Hmm, du fängst schon an, dieselbe Grammatik wie Homer zu benutzen. Aber das egal tun haben, ich haben verstehen tun, wen du sagen. Ich tue auch noch was sagen wollen, aber ich habe es vergessen, blöde Grammatik Spielerei :P
 
AW: Mahlzeit

Na komm schon Zam, sag was, ich dachte, du willst den Thread nicht sterben lassen *trauer*
 
AW: Mahlzeit

zami weißt du an wen du mich erinnerst? ahni....obwohl man bei dem satz von dir noch halbwegs den sinn verstanden hat. na dann wünsch ich noch guten schmacht, hrhr.
und sophi: die kotze wischt du selber weg *g*
 
AW: Mahlzeit

- zami weißt du an wen du mich erinnerst? ahni....obwohl man bei dem satz von dir noch halbwegs den sinn verstanden hat. na dann wünsch ich noch guten schmacht, hrhr.
- und sophi: die kotze wischt du selber weg *g*


Nix mehr schmacht ..hab mir Ziggis gekauft *rauch*qualm*
mh ..ich bin dafür in dem Threat hier immer nur was zwischen 6;00 und 18:00 einzutragen ..also wie ne Börsen Zeit ..dann wirds interessanter ..*g*
 
AW: Mahlzeit

- - zami weißt du an wen du mich erinnerst? ahni....obwohl man bei dem satz von dir noch halbwegs den sinn verstanden hat. na dann wünsch ich noch guten schmacht, hrhr.
- - und sophi: die kotze wischt du selber weg *g*
-
- Nix mehr schmacht ..hab mir Ziggis gekauft *rauch*qualm*
- mh ..ich bin dafür in dem Threat hier immer nur was zwischen 6;00 und 18:00 einzutragen ..also wie ne Börsen Zeit ..dann wirds interessanter ..*g*


War es doch.. Aber wieso? Je länger man antworten kann, desto mehr Replys kriegst du, also was willst du mehr? *g*
 
AW: Mahlzeit

- War es doch.. Aber wieso? Je länger man antworten kann, desto mehr Replys kriegst du, also was willst du mehr? *g*

mh ...ja ..aber replys auf was bitte? *g*
eigendlich hätte der Threat auch nen anderes Topic verdient
"Sinnlostopic für Zeleschatzi" *g*
 
AW: Mahlzeit

:X

hmm.........ich hab das hier nicht verzapft =) außerdem ist es doch für uns beide, schnuckel.
 
AW: Mahlzeit

- - War es doch.. Aber wieso? Je länger man antworten kann, desto mehr Replys kriegst du, also was willst du mehr? *g*
-
- mh ...ja ..aber replys auf was bitte? *g*
- eigendlich hätte der Threat auch nen anderes Topic verdient
- "Sinnlostopic für Zeleschatzi" *g*


Auch gut, dann lasse ich euch beide auch erstmal wieder allein *vorhang zuzieh*
 
- Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

waaaaaas is das für ein thread?!?!?!?!?! seit ihr jetz total match im hirn oda was?!

greetz
 
- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- waaaaaas is das für ein thread?!?!?!?!?! seit ihr jetz total match im hirn oda was?!
-
- greetz


Match im Hirn? Nochmal auf Deutsch bitte *g* Eigentlich ist das hier ein richtig lustiger Thread, da kann man ständig scheiße labern :-D

Auf Anraten von Cele bleibe ich doch noch ein wenig hier, aber keine angst, ich halte mir die augen zu *g*
 
Zurück