• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ohjee, und das schon um diese Uhrzeit. ;-/ .
- Nein, ich frag jetzt nicht "Wohin?" *verbeiss* *g*


Müssen wir das jetzt hier vertiefen? (wehe das versteht jetzt jemand zweideutig!! *g*)
 
- Ohjee, und das schon um diese Uhrzeit. ;-/ .
- - Nein, ich frag jetzt nicht "Wohin?" *verbeiss* *g*
-
- Müssen wir das jetzt hier vertiefen? (wehe das versteht jetzt jemand zweideutig!! *g*)


Ne, lass mal stecken =)
 
- Ohjee, und das schon um diese Uhrzeit. ;-/ .
- - Nein, ich frag jetzt nicht "Wohin?" *verbeiss* *g*
-
- Müssen wir das jetzt hier vertiefen? (wehe das versteht jetzt jemand zweideutig!! *g*)


Soll ich jetzt so gemein sein und die 2 magischen Wörtchen sagen ... NATÜRLICH *ggg* !!! Also (Jetzt kurz & knapp, ohne Lange Vorrede, unzensiert, in voller Länge, schonungslos & knallhart ...):
" Zu spät !!!!! "
 
Boah habt ihr voll den Schaden? Das hier sollte ein friedlicher geschmackvoller HARMLOSER!!! *g* Threat werden ...und nicht offen für eure 2deutigen Perversitäten sein *ggg*



nur weiter so hehe ;)
 
Mahlzeit

Es ist...ach guckt doch links neben mein posting...
der Thread war auf die 2te Seite bei den Top100 Topics gerutscht. Ich habe das mal für inakzeptabel gehalten und den auf die Seite eins befördert.

Wer ist den gerade online...mh?! Wie lang kann so ein Thread maximal werden? 800 Postingsoder wie? Wir sollten versuchen ihn ins 4stellige zu bekommen.

Shoo
 
AW: Mahlzeit

- Es ist...ach guckt doch links neben mein posting...
- der Thread war auf die 2te Seite bei den Top100 Topics gerutscht. Ich habe das mal für inakzeptabel gehalten und den auf die Seite eins befördert.
-
- Wer ist den gerade online...mh?! Wie lang kann so ein Thread maximal werden? 800 Postingsoder wie? Wir sollten versuchen ihn ins 4stellige zu bekommen.
-
- Shoo



ins 4 Stellige? *g* gute Idee *g*

Zele ich bin nich m Kurs also nix mit frühstücken *g*
ich hoffe der sinnlose Threat hier geht nicht unter...MACH WAS DAGEGEN *g*
 
AW: Mahlzeit

- -- ich hoffe der sinnlose Threat hier geht nicht unter...MACH WAS DAGEGEN *g*
- -
-
- was soll ich den machen? *g*


Dräng dich doch nicht immer so auf Klaus, vielleicht wollen die beiden ja ungestört in ihrem Thread bleiben *g*
 
AW: Mahlzeit

zami und ich sind nie ungestört, ein paar leute sind immer neugierig. stimmts, schnuckel? /me geht jetzt duschen und frühstücken.
 
AW: Mahlzeit

- zami und ich sind nie ungestört, ein paar leute sind immer neugierig. stimmts, schnuckel? /me geht jetzt duschen und frühstücken.


Guten Appetit wünsch ich dir, ob ZAM mit dir unter der Dusche steht? *abwend und kotz*
 
Zurück