• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Nebenjob-Bewerbung

der_Menthol_Elch am 01.02.2007 17:34 schrieb:
Fraggerick am 01.02.2007 17:27 schrieb:
weist du, arroganter akademiker... das kommt erst dann gut rüber, wenn er auch noch dekadent is ;-)

niveau wirkt nur von unten arrogant :ugly:

@taks: hey das ist bloß ein klischee...ich hab mir von meinem zivigehalt n 3er bmw zugelegt, weils mir lieber is ne karre zu fahren die a) noch lange zeit hält und b) n bisschen blech drumherum hat wenn ich über die autobahn fahr^^

hab heute mein erstes bafög bekommen - höchstsatz. :-D
und hab den schein für powi doch noch gekriegt und das wetter war geil...

schöner tag heute :-)
haddu die alte schnalle geknallt, oder warum gabs den schein?

14.000 für ein Auto? Soviel verdien ich nichtmal mehr in meiner restlichen Ausbildung. Vllt kauf icha uch nur ne alte drecksschleuder für 500€. Ach das Leben ist scheiße. Hab ich schonmal erwähnt dass ich nen Geldscheißer brauch? :ugly:

@Taks: Ich hab bisher von einigem Smart-Fahrern positives gehört. Und 40€ Steuern im Jahr schafft wohl kein anderes Auto ;-) Allerdings muss man da auch nen 5000er locker machen um einA uto zu habend ass noch etwas länger fährt. Wobei eig will ich des ja garnicht. Komplizierte Sache, aber es eilt ja nicht. Die nächsten 2 Monate hab ich keinen Cent dafür übrig

der_Menthol_Elch am 01.02.2007 17:34 schrieb:
n 3er bmw zugelegt

mit kräftig blingbling? :ugly: :top: :-P

@jong
also wir hatten nen smart als firmenauto und das teil war einfach nur schrott

jongerg am 01.02.2007 18:18 schrieb:
14.000 für ein Auto? Soviel verdien ich nichtmal mehr in meiner restlichen Ausbildung. Vllt kauf icha uch nur ne alte drecksschleuder für 500€. Ach das Leben ist scheiße. Hab ich schonmal erwähnt dass ich nen Geldscheißer brauch? :ugly:
wehrdienst mit auslandssemster hilft da ^^

Fraggerick am 01.02.2007 18:37 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.02.2007 18:34 schrieb:
Fraggerick am 01.02.2007 18:03 schrieb:

die hat einfach allen teilnehmern den schein ausgestellt :ugly:

@taks: kein bling bling ;-(
loooooool... zu beidem *g*

sagma, nichma son kleiner perser im fußraum? :ugly:

nee, aber ich denk drüber nach ne wasserpfeife auf der mittelkonsole zu installieren :B

der_Menthol_Elch am 01.02.2007 19:10 schrieb:
Fraggerick am 01.02.2007 18:37 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.02.2007 18:34 schrieb:
Fraggerick am 01.02.2007 18:03 schrieb:

die hat einfach allen teilnehmern den schein ausgestellt :ugly:

@taks: kein bling bling ;-(
loooooool... zu beidem *g*

sagma, nichma son kleiner perser im fußraum? :ugly:

nee, aber ich denk drüber nach ne wasserpfeife auf der mittelkonsole zu installieren :B
eh, nüx gegen sheeshaa... hab ne zeit lang durch die dinger GELEBT *g*

ich geb mir grad bushido vom borstein zu skyline, des rockt *g* damals war er noch böhse *g*

Fraggerick am 01.02.2007 20:33 schrieb:
auch post von hilta bekommen? *g*

hab nix bekommen =(

der heutige abend war zu geil
also im nachbar dorf war so ne langlauf veranstaltung
da es wenig schneee hat wurde er anderstwo produziert und da hingebracht, der rest war matsch
dann musste nen kumpel pissen gehen und besoffen wie er war flog er kopfvoraus über ne absperrung in den schlamm xD
dann hat er seine jacke auf der piste "gereinigt" und als er wieder zurück kam wollte er nochmal über ne absperrung klettern und er fliegt wieder rückwärts runter :ugly:

gudde nacht zusammne

taks am 02.02.2007 01:07 schrieb:
Fraggerick am 01.02.2007 20:33 schrieb:
auch post von hilta bekommen? *g*

hab nix bekommen =(

der heutige abend war zu geil
also im nachbar dorf war so ne langlauf veranstaltung
da es wenig schneee hat wurde er anderstwo produziert und da hingebracht, der rest war matsch
dann musste nen kumpel pissen gehen und besoffen wie er war flog er kopfvoraus über ne absperrung in den schlamm xD
dann hat er seine jacke auf der piste "gereinigt" und als er wieder zurück kam wollte er nochmal über ne absperrung klettern und er fliegt wieder rückwärts runter :ugly:

gudde nacht zusammne

lol`drogen? g*

Fraggerick am 02.02.2007 15:25 schrieb:

Den GMZ sollte man mal auf Speed oder so setzen, dass er hyperaktiv wird und keine Ermüdungserscheinungen hat.
Mir kommt vor als würde er zuviel Mittagsschläfe machen und hätte dann keine Lust die werten GMZler reinzulassen.
Der Single Thread schadet ihm glaub auch. Er steht wohl auf den und in gedanken an ihn hobelt er sich einen und hat für uns auch keine Zeit. Vllt sollte man ihm eine Partnerin gönnen, aber es gibt nichts was intellektuell auf seiner wellenlänge ist und dann würde es nur Streit geben und er hätte wieder keine Zeit für uns. Am Ende gäbs noch Totschlag und er wär für immer tot.
Was wir für unseren geliebten GMZ brauchen ist eine Nutte. Die ihm immer einen bläst wenn er das Bedürfnis hat. Dann hat er immer noch die Hände frei und kann für uns da sein. Desweiteren würde sie ihn auf Trab halten. Sobald er schlafen will zieh sie sich aus und er schnellt wiedre nach oben weil er den zwang verspürt an ihren Nippeln zu lecken.

jongerg am 02.02.2007 16:08 schrieb:
Fraggerick am 02.02.2007 15:25 schrieb:

Den GMZ sollte man mal auf Speed oder so setzen, dass er hyperaktiv wird und keine Ermüdungserscheinungen hat.
Mir kommt vor als würde er zuviel Mittagsschläfe machen und hätte dann keine Lust die werten GMZler reinzulassen.
Der Single Thread schadet ihm glaub auch. Er steht wohl auf den und in gedanken an ihn hobelt er sich einen und hat für uns auch keine Zeit. Vllt sollte man ihm eine Partnerin gönnen, aber es gibt nichts was intellektuell auf seiner wellenlänge ist und dann würde es nur Streit geben und er hätte wieder keine Zeit für uns. Am Ende gäbs noch Totschlag und er wär für immer tot.
Was wir für unseren geliebten GMZ brauchen ist eine Nutte. Die ihm immer einen bläst wenn er das Bedürfnis hat. Dann hat er immer noch die Hände frei und kann für uns da sein. Desweiteren würde sie ihn auf Trab halten. Sobald er schlafen will zieh sie sich aus und er schnellt wiedre nach oben weil er den zwang verspürt an ihren Nippeln zu lecken.
dir sollten die pfelger ma die ration erhöhen, du kannst zu lange tippen :ugly:

Fraggerick am 02.02.2007 16:26 schrieb:

Ich

könnte es auch machen

wie du und

nach jedem kleinen säzchen einen Abstaz

machen.

Das streckt den Text und es liest sich einfacher

Aber ist tierisch nervig

:finger:

ahc ganzveregesen ich könt mich auch deinershcreibweie napssen. Kannsch des no len?

:finger:

:-X :-X

jongerg am 02.02.2007 16:35 schrieb:

ahc ganzveregesen ich könt mich auch deinershcreibweie napssen. Kannsch des no len?

lekk mich doch du sack, sei ma froh, das du s weit wech wohnsch, sonnst wird ich dir jetz dein grinzen ausm gesicht wischen, udn slebiges in ein kalaidoskop der farben verwandlen :finger2:

:ugly:

:-X

Fraggerick am 02.02.2007 16:41 schrieb:

lekk mich doch du sack, sei ma froh, das du s weit wech wohnsch, sonnst wird ich dir jetz dein grinzen ausm gesicht wischen, udn slebiges in ein kalaidoskop der farben verwandlen :finger2:

ohh das kleine Fraggilein wird aggro.

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

jongerg am 02.02.2007 16:45 schrieb:

alda? 'n paar aufs maul?

komm doch RAUS... machen wir das wie männer... battlen wir uns...

gehen wir vor die tür, udn kloppen die tschabos, die von den türstehern nich reingelassen werden, wer mehr von denen schaft, hat gewonnen, mmkay?

:ugly:

jongerg am 02.02.2007 16:45 schrieb:

nicht streiten kinder
los! zeit fürs bettchen, huschhusch ;-)

lauft bei euch heut abend was?
bei mir is irgendwie nirgends was los :-|

*popcorn hol und in lang ersehnten chill-sessel, der gestern gekommen ist, schmeiß*

los jong, du schaffst es. zeigs ihm *anfeuer*

Zurück