• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Schlag deine Mutter!

jongerg am 30.01.2007 21:45 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2007 21:42 schrieb:
butt3rkeks am 30.01.2007 21:02 schrieb:
Was hast du wieder genommen?

nichts außer einem frustrierendem tag und vieeeel nikotin. :ugly:
ist das mit dem rauchen aufhören schief gegangen?

ja. 3 tage uni und ich schmeiß sämtliche guten vorsätze über bord.^^
termin für den nächsten versuch: mein 21ter geburtstag im märz....

der_Menthol_Elch am 30.01.2007 21:55 schrieb:

wenn ich ne ausrede zum rauchen anfangen such komm ich zu dir studieren xD

der_Menthol_Elch am 30.01.2007 21:55 schrieb:

1.elch, du bist supi *g*

was du für sprüche absonderst *g*

2. rauchen is scheiße ^^

3. ich wollte weniger kaffe trinken... heute waren es nur 11 tassen (in der schule, die zsichendurch beim warten auf den bus, essen in der stadt, zum frühstück, und grad den mokka nachm essen NICHT eingerechnet) soviel dazu, das ich weniger wollte *g*

kann hier wer tanzen?
also, nich besoffen rumspringen, sondern Tanzen ... (mit großem t
:ugly: )

Fraggerick am 30.01.2007 22:24 schrieb:
kann hier wer tanzen?

Am Gymi bin ich mal unter Mathe aufgestanden und hab mich am Bauchtanz probiert...ansonsten...meinen Kopf beweg ich manchmal zur Musik... ich bin der falsche ansprechpartner...schade

elch macht dich dieses Mädchen so verrückt? :finger:

jongerg am 30.01.2007 22:31 schrieb:
kann hier wer tanzen?

Am Gymi bin ich mal unter Mathe aufgestanden und hab mich am Bauchtanz probiert...ansonsten...meinen Kopf beweg ich manchmal zur Musik... ich bin der falsche ansprechpartner...schade

mädchen? elch? elch und mädchen? wh00t??? was wie wo?

also, ich will noch vorm abi tanzen lernen...

mein ebeste freudnin is auf gold nievea, die will nich, eine seh gtue freundin is grad glücklich vergeben, und ihr eifersüchtiger freund wird mich töten, wenn ich mit ihr des mache, mein elieblingslesbe kann schon, und meint, nur den herrenschritt ( :ugly: ) und dmaneschritt will sie nich, allein hin will ich nich, allein schon desswegen weil päärchenkurse besser liegen ^^

ergo, was mach ich? meine "ex" (nummer eins) die is mir zuanstrengend, und ide frau, die grad in mich verknallt is, da hab ich keine lust drauf ^^

Fraggerick am 30.01.2007 22:43 schrieb:
jongerg am 30.01.2007 22:31 schrieb:
kann hier wer tanzen?

mädchen? elch? elch und mädchen? wh00t??? was wie wo?

blätter mal ein paar seiten im "wer is single"-thread zurück^^
und jong: nein :finger:

mein ebeste freudnin is auf gold nievea, die will nich, eine seh gtue freundin is grad glücklich vergeben, und ihr eifersüchtiger freund wird mich töten, wenn ich mit ihr des mache, mein elieblingslesbe kann schon, und meint, nur den herrenschritt ( :ugly: ) und dmaneschritt will sie nich, allein hin will ich nich, allein schon desswegen weil päärchenkurse besser liegen ^^

ergo, was mach ich? meine "ex" (nummer eins) die is mir zuanstrengend, und ide frau, die grad in mich verknallt is, da hab ich keine lust drauf ^^

ich nie einen tanzkurs besucht und konnte trotzdem mit den geneigten damen aufm abiball tanzen. also drauf geschissen, n bisschen rythmusgefühl und die sache passt schon. imho...

der_Menthol_Elch am 30.01.2007 22:47 schrieb:

ich nie einen tanzkurs besucht und konnte trotzdem mit den geneigten damen aufm abiball tanzen. also drauf geschissen, n bisschen rythmusgefühl und die sache passt schon. imho...
mein rythmusgefühl beschränt sich auf pogen, besoffen rumspringen, udn mitpfeifen... ich frag jetz doch ma meine lieblingslesbe... (absofort als ll bezeichnet, nicht zu verwechslen mit nummer 2 :ugly: )

Fraggerick am 30.01.2007 22:55 schrieb:
mein rythmusgefühl beschränt sich auf pogen, besoffen rumspringen, udn mitpfeifen... ich frag jetz doch ma meine lieblingslesbe... (absofort als ll bezeichnet, nicht zu verwechslen mit nummer 2 :ugly: )

na also, is doch schon mal ne basis :ugly:
haste je versucht, elegant mit ner frau zu tanzen ? so kompliziert isses net...hab damals in der 10ten klasse von einer disko-fox beigebracht bekommen. eins vor, eins zurück, zwei vor, dabei drehen usw. ich komm mir dabei zwar immer blöd vor und es sieht auch gewiss bescheuert aus, aber egal...

der_Menthol_Elch am 30.01.2007 23:04 schrieb:
Fraggerick am 30.01.2007 22:55 schrieb:

na also, is doch schon mal ne basis :ugly:
haste je versucht, elegant mit ner frau zu tanzen ? so kompliziert isses net...hab damals in der 10ten klasse von einer disko-fox beigebracht bekommen. eins vor, eins zurück, zwei vor, dabei drehen usw. ich komm mir dabei zwar immer blöd vor und es sieht auch gewiss bescheuert aus, aber egal...
ich kann chacha *g*

siehst sicherlaich auch total beschuert aus, vorallem, da ich nich glauben kann, dass des rumgehopse bei "chacha" elegant oder gar "feurig" aussehen kann ^^

das ienzige feurige war meien tanzpartnerin *g* *schmacht*

Fraggerick am 30.01.2007 23:07 schrieb:
ich kann chacha *g*

siehst sicherlaich auch total beschuert aus, vorallem, da ich nich glauben kann, dass des rumgehopse bei "chacha" elegant oder gar "feurig" aussehen kann ^^

mach ausdruckstanz :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=nC7GuXERdLU

*joghurt ess*

Hey alle so crazy wie immer.... Ich kann auch nicht tanzen wollte aber mal salsa lernen :ugly:

der_Menthol_Elch am 30.01.2007 23:20 schrieb:
ich kann chacha *g*

*joghurt ess*
jab jetz ein mädel an der hand, die uch antitänzer is, so wie ich, hne taktgefühl und so ^^

die kommt mit *g*

alda? seh ich aus wie wahldorfschüler?
paar aufs maul? :ugly:

Fraggerick am 31.01.2007 16:07 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2007 23:20 schrieb:
ich kann chacha *g*

*joghurt ess*
jab jetz ein mädel an der hand, die uch antitänzer is, so wie ich, hne taktgefühl und so ^^

die kommt mit *g*

also ich find den Tanz geil . Vorallem dicht macht der bestimmt einen riesennspaß. *mir fürs nächste besäufnis merk*

ähm joa mir wär mal wiedre nach Urlaub...

Fraggerick am 31.01.2007 16:07 schrieb:

siehst du ? :-o

hab meine hausarbeit für powi zurückbekommen und darf den mist nochmal schreiben :-$
dafür, das das tutorium von ner studentin im 4ten semester geleitet wird ist sie ziemlich herablassend und beleidigend. den scheiß hab ich gefressen, ich hab ne wut im bauch das glaubt ihr net...das ist ne einführungsveranstaltung und nich die gottverdammte magisterprüfung. kp warum die ihren machttrip ausgerechnet hier ausleben muss.

na egal, ich muss mich fügen und die arbeit nochmal schreiben, oder, ich geh morgen hin, werf der ein "fick dich, fick powi" an den kopp und wähl das fach ab :ugly:

@jong: urlaub ? wär net schlecht...ich will im sommer vielleicht wieder nach holland, das land des chillens....

der_Menthol_Elch am 31.01.2007 17:55 schrieb:
ich geh morgen hin, werf der ein "fick dich, fick powi" an den kopp und wähl das fach ab :ugly:
*dafür*

:ugly:

holland?

hab ich grad was von gmz treffen in holland gelesen? *g*

Fraggerick am 31.01.2007 18:35 schrieb:
der_Menthol_Elch am 31.01.2007 17:55 schrieb:
ich geh morgen hin, werf der ein "fick dich, fick powi" an den kopp und wähl das fach ab :ugly:
*dafür*

:ugly:

holland?

hab ich grad was von gmz treffen in holland gelesen? *g*

ich hasse diese scheiss kettenbriefe die haben mein ganzen postfach zugemüllt :finger2:

gmz treffen? holland? dabei!

Nebenjob-Bewerbung

Ich schreib gerade mal so ein paar Anfragen wegen nem Schülernebenjob und bin am Überlegen, wie ich das so schreibe bzw. in welchem Stil.

Wenn ich nämlich eloquent-gymnasial schreibe, denken die Chefs da
bestimmt, dass das n vornehmer Schnösel ist, der halt net 'anpacken' kann
(was eigentlich ja auch voll zutrifft .. :> ).

Wenn ich nun hingegen so nach dem Motto "Ich will dein Geld!" schreibe, ist
aber bestimmt auch keiner gewollt, da weiter drauf einzugehen ...

Wie soll ich's also angehen?

Zurück