AW: Sie müssen einen Titel eingeben!
der_Menthol_Elch am 11.01.2007 16:12 schrieb:
Fraggerick am 11.01.2007 15:10 schrieb:
^^
btw: nummer2 hat mir heut eine (laut ihr) endgültigen korb verpasst... ja, das dritte mal is dann nimmer so schlimm
interresanter weise hat sie extrem angepisst reagiert, das ich mich weider "so gut" mit nummer1 verstehe ^^
wahrscheinlich hast du nicht so reagiert wie sie es erwartet hat und will das du dich in sack und asche kleidet oder so, kp, kenn die gute frau ja nich^^
weist du, wenn ichihren blick sehe, macht mir das flirten doppelt spass, jetzt kommt die 12 rache des chinesen...
sie hat gemeint, sie war sich selten so sicher wie jetzt, das eine beziehung nichts gutes is, und, wenn sie der meinung is, soll ses halt haben... ^^
sie hat auch gemeint, sie wird trotzdem auf jede frau an meiner siete eifersüchtig sein, JETZ versteh ich frauen ganrimmer, ich mein ein korb zu bekommen, weil si enicht die gleichen gefühle hegt, des is ja okay.... aber, ääähm... ja ^^
egal, sie hat gesagt, das sies mir irgendwann mal erklärt ^^
ma gucken, ich dnek, ich geh morgen mit nummer1 zum gratis alkohlkonsum, da werd ich dann mal einen blick auf sie werfen, da sie, wenn sie mit kommt danach auch maybe bei mir schläft, werden wir ma gucken, was da noch is, ich mein, früher war ich ja recht verschossen, des is nimmer, also kann ich objektiever an die sache gehen... ^^
@ jong: hab ich da die ironie überlesen?
und: ich würde solche frauen fragen, ob sie mit mir gehen wollen, gleich nach so einem satz...