• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

morgen elch =)

ich glaub der barnd hat einen kleinen... kann des sein? ich glaub, der versucht was zu kompensieren...

btw: mein rechn0r is hammer =)

der dualcore rockt extremst *sabber*

der_Menthol_Elch am 11.01.2007 10:40 schrieb:
Fraggerick am 11.01.2007 09:12 schrieb:
btw: mein rechn0r is hammer =)

der dualcore rockt extremst *sabber*

freistunde rockt viel mehr :finger:
^^

btw: nummer2 hat mir heut eine (laut ihr) endgültigen korb verpasst... ja, das dritte mal is dann nimmer so schlimm %-)

interresanter weise hat sie extrem angepisst reagiert, das ich mich weider "so gut" mit nummer1 verstehe ^^

irgendiwe sind frauen lol, kann des sein? %-)

Fraggerick am 11.01.2007 15:10 schrieb:
^^

btw: nummer2 hat mir heut eine (laut ihr) endgültigen korb verpasst... ja, das dritte mal is dann nimmer so schlimm %-)

interresanter weise hat sie extrem angepisst reagiert, das ich mich weider "so gut" mit nummer1 verstehe ^^

wahrscheinlich hast du nicht so reagiert wie sie es erwartet hat und will das du dich in sack und asche kleidet oder so, kp, kenn die gute frau ja nich^^

das kann nicht nur sein, das IST so :-]

der_Menthol_Elch am 11.01.2007 16:12 schrieb:

das kann nicht nur sein, das IST so :-]

Also da muss ich euch 2 echt widerspeechen. Es gibt nichts unlolligeres als Frauen. Einfach zu verstehen usw. über was man da lachen soll versteh ich nicht.
Noch NIE habe ich mitbekommen dass Frauen wirres zeug redeten und wirr handelten.

btw von manchen Mädchen immer wieder den satz zu Satz "Auf dich stehen betsimmt voll viele Mädchen, du könntest doch voll viele haben" zu hören rockt derbst und ist sehr aufbauend wenn man von den Mädchen die auf einen stehen nichts weiß :ugly:

der_Menthol_Elch am 11.01.2007 16:12 schrieb:
Fraggerick am 11.01.2007 15:10 schrieb:
^^

wahrscheinlich hast du nicht so reagiert wie sie es erwartet hat und will das du dich in sack und asche kleidet oder so, kp, kenn die gute frau ja nich^^
weist du, wenn ichihren blick sehe, macht mir das flirten doppelt spass, jetzt kommt die 12 rache des chinesen... :ugly:

sie hat gemeint, sie war sich selten so sicher wie jetzt, das eine beziehung nichts gutes is, und, wenn sie der meinung is, soll ses halt haben... ^^

sie hat auch gemeint, sie wird trotzdem auf jede frau an meiner siete eifersüchtig sein, JETZ versteh ich frauen ganrimmer, ich mein ein korb zu bekommen, weil si enicht die gleichen gefühle hegt, des is ja okay.... aber, ääähm... ja ^^

egal, sie hat gesagt, das sies mir irgendwann mal erklärt ^^

ma gucken, ich dnek, ich geh morgen mit nummer1 zum gratis alkohlkonsum, da werd ich dann mal einen blick auf sie werfen, da sie, wenn sie mit kommt danach auch maybe bei mir schläft, werden wir ma gucken, was da noch is, ich mein, früher war ich ja recht verschossen, des is nimmer, also kann ich objektiever an die sache gehen... ^^

@ jong: hab ich da die ironie überlesen?
und: ich würde solche frauen fragen, ob sie mit mir gehen wollen, gleich nach so einem satz...
:ugly:

Fraggerick am 11.01.2007 18:24 schrieb:

Nein wie du in deinem Post grad selber siehst, ist an Frauen alles leicht verständlich.
und: ich würde solche frauen fragen, ob sie mit mir gehen wollen, gleich nach so einem satz...
Die Antwort ist nein *g*

jongerg am 11.01.2007 19:37 schrieb:
Fraggerick am 11.01.2007 18:24 schrieb:

Nein wie du in deinem Post grad selber siehst, ist an Frauen alles leicht verständlich.
Die Antwort ist nein *g*

hmmhmm... ich muss arbeiten, für die schule, will morgen abe rim topi suafen, wie mach ich des?

topi= http://www.top10-singen.de/

Fraggerick am 11.01.2007 21:28 schrieb:
hmmhmm... ich muss arbeiten, für die schule, will morgen abe rim topi suafen, wie mach ich des?

zügel dich ein bisschen und mach kompromisssaufen :ugly:

wie heißt es schon in der älteren edda:

berauscht war ich, war viel zu sehr berauscht
beim klugen fjalarr
das beste bier ist, wenns zurückholt
jeder mann seinen verstand

der_Menthol_Elch am 11.01.2007 21:42 schrieb:
Fraggerick am 11.01.2007 21:28 schrieb:

zügel dich ein bisschen und mach kompromisssaufen :ugly:

wie heißt es schon in der älteren edda:

berauscht war ich, war viel zu sehr berauscht
beim klugen fjalarr
das beste bier ist, wenns zurückholt
jeder mann seinen verstand

und wie schrieb einmal der Große AEV-Fan

Man trinkt wie man trinkt, mal so mal so und nicht mit Vernunft... Vernunft ist nämlich der Naturfeind des Trinkers und der Trinker ist bekanntlich die Stütze jeder Gesellschaft

ich hab heut mein handy bekommen *freu* und nun geh ich zu Bette

Frohe ostern...

Achhhhhh ist das schoen wieder daheim zu sein
:top: :top: :top:

hallo kids!!!

soo, jetzt plane ich seit monaten morgen zu nem basketball auswärtsspiel nach berlin mitzufahren und was ist?

hab hohes fieber -.-

vllt sollte man nicht bei eiseskälte und extremst starkem sturm (hagel, starker regen, starker wind und so halt) draußen fußball spielen. %-)

Dringend! Schwierige Frage!

Soll ich heute nen Freund mit dem Auto abholen und dann in die Diskothek und dabei den ganzen Abend keinen Alk konsumieren.

Oder

Soll ich mich besaufen, meine Mami fahren lassen, den Freund abholen,
rein in den Laden, weitersaufen und mich anschließend abholen lassen?

Christian2510 am 12.01.2007 20:59 schrieb:
Dringend! Schwierige Frage!

Soll ich heute nen Freund mit dem Auto abholen und dann in die Diskothek und dabei den ganzen Abend keinen Alk konsumieren.

Oder

Soll ich mich besaufen, meine Mami fahren lassen, den Freund abholen,
rein in den Laden, weitersaufen und mich anschließend abholen lassen?

ersteres. von mami abholen lassen ist schwul.

@reng: selbst schuld :finger: aber ich wünsch dir gute besserung und vielleicht kannste ja morgen doch noch mitfahren...

Zurück