• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

mir is grad eingefallen, das ich ein paar sachen hätte machen wollen über die ferien... heut abend geh ich aus, ergo werd ich so wenig trinken müssen, das ich morgen um 8 aufstehen kann, um das zu amchen, was ich hätte machen müssen ^^

scheiße :ugly:

AW: notgeiler spammer sucht bildchen

Stef1811 am 04.01.2007 16:52 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.01.2007 00:24 schrieb:
und zum schlafen gehen höre ich mir jetzt auf stef1811s empfehlung hin slayer an und versuche den drang zu rauchen zu unterdrücken in dem ich mich durch lesen (oder die gothic 3 demo) ablenke...
Und gefällts?
Übrigens bei dem Link sind die ersten paar Sekunden noch Postmortem und erst nach dem stillen Teil fängt Raining Blood an ;-)

raining blood kannte ich schon. finds ganz okay, hör recht gern musik der härteren gangart...in der regel entfaltet sich musik erst beim autofahren richtig von daher muss ich es erst auf mich wirken lassen um ein endgültiges urteil fällen zu können.

@fragg: sachen vergessen stinkt. :-|

simpsons gucken...

mit dem Handy hab ich entweder nächsten Donnerstag oder Freitag Glück oder ich kaufs eben einfach nochmal. ;-)

So hab grad ca 4,5h gepennt. Das ist herrlich :-X

Fragg und das gefühl am ende dder ferien das man was hätte tun sollen kenn ich. Allerdings hab ich das dann auch nie mehr am letzten Tag erledigt----> Lass dich heut abend volllaufen vom feinsten. :top:

Hmm ich werd heut nacht vllt MP2 wieder zocken oder einfach mal wiedre nur chatten. Hätte Bock auf Guild Wars heut Nacht aber da ich nicht zum einkaufen komme hie in dieser verfickten Gegend und bestellen zu spät war...Lassenw ir das.
Reng welche Versionen gibts da mittlerweile? Welche empfiehlst du mir und vorallem was hab die für HW-Anforderungen?

jongerg am 05.01.2007 18:43 schrieb:
Reng welche Versionen gibts da mittlerweile? Welche empfiehlst du mir und vorallem was hab die für HW-Anforderungen?

ich greif reng einfach mal vor: es gibt 3 versionen, guild wars, GW: factions und GW: nightfall. habe davon nur factions, es läuft bei mittleren einstellungen auf meinem P4 1,8 GHz, 512 Mb-Ram und meiner Geforce 3 Ti-200 ausgesprochen flüssig. was nicht heißt, das die grafik unansehnlich ist, ich finde die ausgesprochen stimmungsvoll. viel gespielt hab ich allerdings nicht, war mein erstes online-rpg und ich hab festgestellt das mich das nicht so reizt.
:ugly:

der_Menthol_Elch am 05.01.2007 18:52 schrieb:

ich greif reng einfach mal vor: es gibt 3 versionen, guild wars, GW: factions und GW: nightfall. habe davon nur factions, es läuft bei mittleren einstellungen auf meinem P4 1,8 GHz, 512 Mb-Ram und meiner Geforce 3 Ti-200 ausgesprochen flüssig. was nicht heißt, das die grafik unansehnlich ist, ich finde die ausgesprochen stimmungsvoll. viel gespielt hab ich allerdings nicht, war mein erstes online-rpg und ich hab festgestellt das mich das nicht so reizt.
Gut ich hab Athlon 2400+, Geforce 4 Ti-4200 und 512mb Ram, dann sollte das gehen. Vllt mal noch bestellen. je nach Kontostand

jongerg am 05.01.2007 19:45 schrieb:

Gut ich hab Athlon 2400+, Geforce 4 Ti-4200 und 512mb Ram, dann sollte das gehen. Vllt mal noch bestellen. je nach Kontostand
ab bald: d805, x800 pro, 2 gig ddr2 :-X

btw: ich inner disse: en freund züngelt mit seiner freundin rum, und ich halt so "nehmt euchn zimmer, da werd ich neidik, ich bin single..."

er, guckt sie an "komm, kümmer dich mal um den frag, sonnst platzt der noch vor neud..."..

sie rutscht zu mir, streichelt mir über meien oberschenkel, und kommt immer näher, er hatte grad bestellt, guckt dann wieder her, nimmt ihre hand weg, udn meint "eh, des war en spass!!!"

sie so mit ner monster schmolllippe "och, schaaade...."

ich rofl, er so rofl, sie so lol... :ugly:

saufen rox :ugly:

Fraggerick am 06.01.2007 00:54 schrieb:

und ich auch rofl

Ähm joa hab kein Bock. Hatten wir nicht letztesmal das Thema Resignation? Ist es das? hmm, lustlos, müde, ach kp...scheiße... Fragg du hattest doch mal lange so eine sig... *paar hundert seiten vorspring*...bis gleich...

jongerg am 06.01.2007 01:11 schrieb:

und ich auch rofl

Ähm joa hab kein Bock. Hatten wir nicht letztesmal das Thema Resignation? Ist es das? hmm, lustlos, müde, ach kp...scheiße... Fragg du hattest doch mal lange so eine sig... *paar hundert seiten vorspring*...bis gleich...
was hatte ich?

komm ma in icq, wenn du noch on bisch ^^

Fraggerick am 06.01.2007 01:21 schrieb:
jongerg am 06.01.2007 01:11 schrieb:

und ich auch rofl

was hatte ich?

komm ma in icq, wenn du noch on bisch ^^
8.11?

hmmm, mir hat die nummer2 irgendwann nach den ferien en korb gegeben... also, etwa 1 oder 2 monate davor.... ergo... könnte des leben is scheiße mit nummer 2 zusammenhängen, da ich aber vn nummer 2 gesprochen habe, und das afaik auch mitten in der nacht... hmmmm :ugly:

ach, *** :ugly:

jongerg am 06.01.2007 01:32 schrieb:
Fraggerick am 06.01.2007 01:24 schrieb:

joa das wär jetzt das richtige
du sagst es *laut klatsch*

na, im ernst, ich bin grad extrem single, udn nich nur des, is einfach so, das ich ja ne frau haben könnte, sogar zwei, die iene will ich aus stolz/trotz nich die andere, nich weil sie nich meinen idealen entspricht...

und, die dritte, die ich haben will, und die mich haben will, die weis nich, ob sie das wirklich will, sie hat angst davor sich zu binden...

Hmm da ich grad uch in so einer stimmung bin schreib ich halt auch ein Problem-Liebes-Post...

Also real is da nicht sooo viel. In meinem Kaff gibts nichts und sonsts bin ich zu wenig auf Achse um viel kennenzulernen. Die Partys usw sind einfach alle scheiße. Wenn ich denn da mal bin ist das so kacke dass nur die Flucht zum Alkohol bleibt, dann hab ich weiber ausm kopp und ich denk nur noch ans saufen.
Dann wär da aber noch das inet. Da komm ich mit weibern zwischen 14 und 20 bestens aus. Alles Hammerfrauen. Mit einer hab ciah cuh schon telefoniert. Problem sie wohnen alle mehr als 40km weg. Für mich hier aufm land ne riesenentfernung. Naja ich weiß dass man das inet nicht zu ernst nehmen darf und ich red mir auch ein, dass es keinen sinn macht und es wie ich selber sag alles zu 80% Spaß ist.
Die erzählen mira uch regelmäßig, es gibt bestimmt viele Mädchend ie auf mich stehn und blabla.

Nur was bringt mir das?

:-S

hoffe einigermaßen verständlich

brah, nummer2 macht mich fertig...

irgendwann klatschihr eine, und sag dann dnake, udn geh :ugly:

aber, die gewissehit, das ich sie, bzw sie sich wegen mir ganuso fertig macht, is befridigend ^^

jongerg am 05.01.2007 19:45 schrieb:

dann sollte das nicht nru gehen, sondern dann muss dsa gehen! :B

und die grafik ist selbst auf ganz schlecht noch besser als bei wow :top: %-)

wenn dann würde ich aber nightfall holen, weils einfach am aktuellsten ist und man somit mehr menschen antrifft. zudem gibts angeblich ein gutes tutorial, welches ich einfach ausgelassen habe, also nciht so wirklcih bewerten kann...

einen imho guten artikel zur auswahl des karpitels findest du hier

@link von seite 1050: omg, das war ja noch nen monat vorm einem ersten post hier :haeh:

AW: Vista schon da?

Christian2510 am 06.01.2007 15:42 schrieb:
Wieso reden alle von Windows Vista?
Ist das schon released? Hab ich was verpasst?
nich das ich wüsste ^^

aber, wenn du jetz ne win xp version kaufst, krigsch en gutschen für vista mit...

Zurück