• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: notgeiler spammer sucht bildchen

Fraggerick am 02.01.2007 19:02 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.01.2007 18:53 schrieb:
die gothic 3 demo funzt net :pissed:
haha :ugly:
deshalb hab ich nicht einmal gehofft dass es bei mir geht :ugly:

Ich hab hier auf meinem SChreibtisch bedeutend mehr als 1 Kg Schokolade, davon 450g edelste Lindt Schokolade :-X

jongerg am 02.01.2007 20:16 schrieb:

Ich hab hier auf meinem SChreibtisch bedeutend mehr als 1 Kg Schokolade, davon 450g edelste Lindt Schokolade :-X

Am besten ist immer noch Kinderschokolade :-D :finger:

Und ich bin ein Affe und kein Schwein damit das klar ist :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

rengaru am 02.01.2007 22:08 schrieb:
Der-Affen am 02.01.2007 21:54 schrieb:
Und ich bin ein Affe und kein Schwein damit das klar ist :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

dann kann ich dir diesen thread empfehlen =)

Wenn ich so lese was diese möchtegern Affen von sich geben, dann vergehds ma scho wieda :-$ :-$ .
Gsichtsdeppn

MfG

Der Affen (Diesmal mach ich kein Schwein hin, nicht das Jong des nicht checkt)

/me ernährt sich grad kohlenhydrat arm, udn, slebst wenn nich, macht /me sich nich sooo viel aus schokie, außer ab und an etwas edle...

Fraggerick am 02.01.2007 22:42 schrieb:

/me ernährt sich grad kohlenhydrat arm, udn, slebst wenn nich, macht /me sich nich sooo viel aus schokie, außer ab und an etwas edle...
ich liebe schokolade :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

sind btw ca 2kg

jongerg am 02.01.2007 23:05 schrieb:
Fraggerick am 02.01.2007 22:42 schrieb:

ich liebe schokolade :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

sind btw ca 2kg

das dürfte ich bei mir nicht stehn lassen, das wär schnell alles verputzt. aber auch nur wenn es hier vor meiner nase greifbar wäre...

der_Menthol_Elch am 03.01.2007 00:57 schrieb:
das dürfte ich bei mir nicht stehn lassen, das wär schnell alles verputzt. aber auch nur wenn es hier vor meiner nase greifbar wäre...
normalerweise hält das sicher keine woche, aner momentan hab ich kaum Hunger...

So kurz vor 12 ins Bett, 3h später wieder fit aufgewacht. Gestern um 11 ins Bett, auch 3h später aufgewacht. Allerdings muss ich heut um halb 6 zum arbeiten aufstehn.

Irgendwie muss ich krank sein, aber sonst gehts mir ja bestens. mal schaun wie das ist wenn ich jetzt wiede arbeite...

:pissed:

jongerg am 03.01.2007 03:03 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.01.2007 00:57 schrieb:
normalerweise hält das sicher keine woche, aner momentan hab ich kaum Hunger...

So kurz vor 12 ins Bett, 3h später wieder fit aufgewacht. Gestern um 11 ins Bett, auch 3h später aufgewacht. Allerdings muss ich heut um halb 6 zum arbeiten aufstehn.

Irgendwie muss ich krank sein, aber sonst gehts mir ja bestens. mal schaun wie das ist wenn ich jetzt wiede arbeite...

:pissed:
weniger rebull trinken? :ugly:

Boar, Kinder, ich hab's heute Morgen doch tatsächlich geschafft,
um ~ 9 Uhr aufzustehen, wie's mir skicu empfohlen hat, um bei Tag
Fotoaufnahmen zu machen.

morgen...

ich habe es geschafft, gestern die gothic 3 demo zu zocken. special thanks to fragg ! bin nur unschlüssig ob ich mir es denn zulegen soll...außerdem wird der laptop recht warm dabei, die grafik ruckelt hin und wieder und ich hab das geld momentan nicht so.

gleich gibt es erstmal spiegel ei mit spinat und kartoffeln. alles andere als meine leibspeise, aber da ich nicht gefrühstückt habe nehm ich damit vorlieb. :-|

der_Menthol_Elch am 03.01.2007 12:20 schrieb:
morgen...

ich habe es geschafft, gestern die gothic 3 demo zu zocken. special thanks to fragg ! bin nur unschlüssig ob ich mir es denn zulegen soll...außerdem wird der laptop recht warm dabei, die grafik ruckelt hin und wieder und ich hab das geld momentan nicht so.

gleich gibt es erstmal spiegel ei mit spinat und kartoffeln. alles andere als meine leibspeise, aber da ich nicht gefrühstückt habe nehm ich damit vorlieb. :-|
ich tu was ich kann ^^

aber, durch den spinat, da musch allein durch :ugly:

btw: kennt ihr diese ekelhafte gefühl von resignation?
in mir macht sich das grad breit... ^^
ja, mal wieder ne frau, nich irgendeine, sondern nummer 2 ^^

ich weis nich, was ich mit ihr anstellen soll, sie is manhcmal sooo fern, un dann ab und an wieder so wunderbar nah...

ach, ich weis nich...

resignation... ich warte einfach was die zeit bringt, höre auf zu hoffen und zu dneken, sondern beobachte einfach nur...

Fraggerick am 03.01.2007 12:32 schrieb:
resignation... ich warte einfach was die zeit bringt, höre auf zu hoffen und zu dneken, sondern beobachte einfach nur...
Hmm mach ich eig schon lange so *g*

Ähm joa bin hundemüde... gegen 5 bin ich wieder eingeschlafen. :-S

Ich geh nun erstmal was eesn zu suchen, evtl schwarzwälder (michtmal da hab ich wirklich Lust drauf) oder was anderes aus der Pafnne oer Mikro.

rengaru am 03.01.2007 23:46 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.01.2007 23:41 schrieb:
rengaru am 03.01.2007 23:38 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.01.2007 23:37 schrieb:
dann geh schlafen %-)

geht nicht. wenn ich mich jetzt schlafen lege, stehe ich morgen um 8 locker wieder auf. als ordentlicher student darf ich das nicht zulassen. :ugly:

mitläufer! :-S

ich erfülle nur meine pflicht als (möchtegern)bildungsbürger :finger:

und zum schlafen gehen höre ich mir jetzt auf stef1811s empfehlung hin slayer an und versuche den drang zu rauchen zu unterdrücken in dem ich mich durch lesen (oder die gothic 3 demo) ablenke...

Zurück