wtf is hier los ? innerhalb von EINER woche wurden hier nur 2 seiten gespammt ? ich hab mich seelisch drauf eingestellt mindestens 10-12 seiten zu lesen
naja ich hab ne menge erlebt in der woche...und auch eigentlich wiederum nichts (falls das einen sinn ergibt

). an der unni läuft alles komplizierter ab als ich es von der fh her kenne...und viel bekloppter irgendwie mit mehr spam (ich hab garantiert 10 flyer vom "debattierclub" bekommen - aus diesem grund werd ich mich da nich blicken lassen. wer mir auf die nüsse geht darf mit meinem fernbleiben rechnen).
ich hab mich beim versuch einen aschenbecher zu kaufen derbst verlaufen und fand mich irgendwo in der wallachei wieder - die sich glücklicherweise als den ort entpuppte in dem ich wohne.
achja und alleine wohnen ist geil - niemand beschwert sich wenn man mit nem bier nutzlos vorm fernseher rumhängt.
dsl bekomm ich zum glück auch bald, muss mich da noch schlau machen.
aber irgendwie schon komisch: ich komm aus nem ort wo ich jeden in der nachbarschaft persönlich kenne, und jetzt weiß ich net mal wer mit mir alles in einem haus wohnt...
blubb...tut das gut hier zu posten
*befriedigtwieheroinjunkienachdemschussindiespaltezwischentoiletteund wandsink*