• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

jongerg am 21.10.2006 13:53 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.10.2006 12:59 schrieb:
wtf is hier los ? innerhalb von EINER woche wurden hier nur 2 seiten gespammt ? ich hab mich seelisch drauf eingestellt mindestens 10-12 seiten zu lesen :ugly:

naja ich hab ne menge erlebt in der woche...und auch eigentlich wiederum nichts (falls das einen sinn ergibt :-S ). an der unni läuft alles komplizierter ab als ich es von der fh her kenne...und viel bekloppter irgendwie mit mehr spam (ich hab garantiert 10 flyer vom "debattierclub" bekommen - aus diesem grund werd ich mich da nich blicken lassen. wer mir auf die nüsse geht darf mit meinem fernbleiben rechnen).

ich hab mich beim versuch einen aschenbecher zu kaufen derbst verlaufen und fand mich irgendwo in der wallachei wieder - die sich glücklicherweise als den ort entpuppte in dem ich wohne. :ugly:

achja und alleine wohnen ist geil - niemand beschwert sich wenn man mit nem bier nutzlos vorm fernseher rumhängt.
dsl bekomm ich zum glück auch bald, muss mich da noch schlau machen.
aber irgendwie schon komisch: ich komm aus nem ort wo ich jeden in der nachbarschaft persönlich kenne, und jetzt weiß ich net mal wer mit mir alles in einem haus wohnt...

blubb...tut das gut hier zu posten
*befriedigtwieheroinjunkienachdemschussindiespaltezwischentoiletteund wandsink* :ugly:

Elch du führst momentan wohl das Leben von dem ich jeden Tag träume.

Will doch auch endlich in eine eigene Wohnung und das inner größeren Stadt

*auch meld*

will auch *g*

meine mum is mir heut irgendwei extemst auf die nüsse gegeangen... es gießst wie aus eimern, und sie will, da sich den wagen wasche
:ugly:

saniman am 21.10.2006 16:48 schrieb:
Was habt ihr heut so vor?

ich seh mir gleich diesen fußball film im kino an...hab damit zwar net viel am hut aber aber ich geb ihm ne chance^^

@fragg: meine mutter war heut auch übel drauf. kaum ist man wieder hier darf man den sklaven spielen :ugly:

ich hab die Zeit zwischen 15.00 und 21.00 mit Fußball (größtenteils Sportplatz) verbracht, danach bin ich noch mit 30+ Menschen in ne Kneipe gegangen :ugly:

Aberd as Essen war geil. War anscheinend Spanische Küche. Kartoffeln irgendwie total geil gemacht, ich hab KP wie und Scheinespieße :-X

jongerg am 22.10.2006 00:17 schrieb:
ich hab die Zeit zwischen 15.00 und 21.00 mit Fußball (größtenteils Sportplatz) verbracht, danach bin ich noch mit 30+ Menschen in ne Kneipe gegangen :ugly:

Aberd as Essen war geil. War anscheinend Spanische Küche. Kartoffeln irgendwie total geil gemacht, ich hab KP wie und Scheinespieße :-X

jo bei mir gibts gleich leckeres rotkraut mit rouladen und klößen. :-X
quasi-frühstück :ugly:

morgen....erst0r...etc...

der_Menthol_Elch am 22.10.2006 12:08 schrieb:

um die Zeit bin ich auch grad aufgestanden. Aber man kommt hier ja nicht rein...

Und ich musste meiner Mutter helfen, es ist schrecklich wenn Leute absolut null Ahnung haben von PCs. Ich musste ihr grad Bilder von ner Digicam ausdrucken, wo zur Hölle soll denn da bitte das Problem sein. Aber ok, wenn man 5mal erklärt bekommen muss wie man eine Datei vom einen Ordner in einen anderen kopiert...

Sani kennst du Ponchitos? So hieß des gestern. ich will wieder so Kartoffeln. Ein Mix irgendwie aus Bratkartoffeln, Pommes und Chips

der_Menthol_Elch am 22.10.2006 12:08 schrieb:

ich wart grad drauf, wann bei dir des gehelue los geht, wenn du slebst waschen musst, und deine küche mit geschirr, was gespühlt werden muss zugebaut ist... da gabs doch ein video... *such*

*find*

http://www.myvideo.de/watch/35132

Fraggerick am 22.10.2006 13:15 schrieb:

lol, ne im Prinzip bin ich schon ein recht ordentlicher Mensch.

Also spätestens nach 2 Wochen würd ich schon aufräumen ^^

Ich muss grad Berichtsheft schreiben von vor 3 Wochen. ich hab KP was ichd a gemacht hab *was erfind*
Soviel zum thema faul, ich hätte ienfach in einer min mir Notizen machen müssen

Fraggerick am 22.10.2006 13:15 schrieb:
ich wart grad drauf, wann bei dir des gehelue los geht, wenn du slebst waschen musst, und deine küche mit geschirr, was gespühlt werden muss zugebaut ist... da gabs doch ein video... *such*

*find*

http://www.myvideo.de/watch/35132

vergiss es. ich spül immer sofort wenn ich was dreckig gemacht hab. und soviel geschirr hab ich irgendwie nich. :-S

das mit der kaffeemaschine is aber recht praktisch wenn mans morgens eilig hat. :ugly:

@jong: scheiß auf notizen, alles was du brauchst ist: fantasie. :ugly:

Ich denk an dich immer wieder, ich denk an dich immer wieder, ich denk an dich immer wieder, ich denk an dich immer wieder, ich denk an dich immer wieder.
Ich muss dir sagen ich denke an dich immer noch *sing* =)

quintus2 am 22.10.2006 16:44 schrieb:
Ich denk an dich immer wieder, ich denk an dich immer wieder, ich denk an dich immer wieder, ich denk an dich immer wieder, ich denk an dich immer wieder.

Ich hoffe mit "dich" meinst du nicht mich, sonst müsste ich mir ordentlich Gedanken machen.

jongerg am 22.10.2006 18:14 schrieb:

Ich hoffe mit "dich" meinst du nicht mich, sonst müsste ich mir ordentlich Gedanken machen.

Musst du nicht ;-)

quintus2 am 22.10.2006 18:26 schrieb:
jongerg am 22.10.2006 18:14 schrieb:

Musst du nicht ;-)

Gott sei dank kam die Antwort noch heut, sonst hätt ich heut nicht einschlafen können

Sani ich brauch deine Hilfe.
Ich hab mittlerweile rausgefunden dass diese Schweinespieße Pinchitos heißen, aber wie zur Hölle heißen die Kartoffeln von denen ich oben geschreiben hab?

saniman am 23.10.2006 00:08 schrieb:
jongerg am 22.10.2006 18:41 schrieb:
Ich hab mittlerweile rausgefunden dass diese Schweinespieße Pinchitos heißen, aber wie zur Hölle heißen die Kartoffeln von denen ich oben geschreiben hab?

ja wie waren die kartoffeln gemcht?

so http://www.kafica.com/magazin/tekst/3334/2.jpg

ein ganzer tag ohne das jemand was geschreiben hat wo seit ihr alle?

Der GMZ ist gefallen...

saniman am 24.10.2006 00:16 schrieb:

Der GMZ ist gefallen...
Heute is der "Schwänzt das Inet"-Tag :ugly:

The_Final am 24.10.2006 01:13 schrieb:
saniman am 24.10.2006 00:16 schrieb:

Der GMZ ist gefallen...
Heute is der "Schwänzt das Inet"-Tag :ugly:

:ugly: ich mach aber ie blau.... ;-)

Zurück