• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sport is mort

der_Menthol_Elch am 13.09.2006 16:31 schrieb:
Fraggerick am 13.09.2006 14:27 schrieb:
der_Menthol_Elch am 13.09.2006 12:08 schrieb:
morgen allerseits....bin seit 9 uhr auf und helfe meiner mutter im garten :-$
dabei will ich doch einfach nur faul irgendwo rumliegen und aufs essen warten....
haha *g*

ich geh nacher zum frisör... mal wieder die matte stuzen...

kennt ihr den boddygroom? ich glaub, ich kauf mir einen... schade, das die 70er/80er um sind, da hätte ich auf der brust das ultimative statusymbol zu beiten gehabt, abe rin de rheutigen zeit... *kopfschüttel*

auserdem kann ich dann dem waschbär mal ne frisur verpassen :ugly:

wtf ist ein boddygroom ? google spuckt mir nen rasierapperat aus und wenn wiki es nicht weiß dann weiß ich es auch nicht. :-S

mal ne rechtsfrage:
kann ich einen imker verklagen wenn seine bienen auf meinem grundstück honig sammeln ?

Imker thema: Bring sie um wenn sie in deinem grundstueck ist. :ugly:

elch ich bin mir sicher das der boodygroom haare auf der brust sind oder so was :ugly: :-$

der_Menthol_Elch am 13.09.2006 16:31 schrieb:
Fraggerick am 13.09.2006 14:27 schrieb:
der_Menthol_Elch am 13.09.2006 12:08 schrieb:
morgen allerseits....bin seit 9 uhr auf und helfe meiner mutter im garten :-$
dabei will ich doch einfach nur faul irgendwo rumliegen und aufs essen warten....
haha *g*

ich geh nacher zum frisör... mal wieder die matte stuzen...

kennt ihr den boddygroom? ich glaub, ich kauf mir einen... schade, das die 70er/80er um sind, da hätte ich auf der brust das ultimative statusymbol zu beiten gehabt, abe rin de rheutigen zeit... *kopfschüttel*

auserdem kann ich dann dem waschbär mal ne frisur verpassen :ugly:

wtf ist ein boddygroom ? google spuckt mir nen rasierapperat aus und wenn wiki es nicht weiß dann weiß ich es auch nicht. :-S

mal ne rechtsfrage:
kann ich einen imker verklagen wenn seine bienen auf meinem grundstück honig sammeln ?

da ich von meinem nerz rede, der aber angewachsen ist, und, um ihm herr zu werden den bodygr00m kaufen will, ist die annahme, das es sich um einen rasieraaperat handelt garnich mal so abwegig
:ugly:

verklag den imker odch auf schadensersatzzahlungen in höhe von 70% des produzierten honigs... :ugly:

der_Menthol_Elch am 13.09.2006 21:00 schrieb:
Fraggerick am 13.09.2006 17:17 schrieb:
ich weis nich,w asbesser is, das video, oder das lied :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=ttaBT-AaTfQ

ich finds einfach nur :ugly:

war heut gegen besseres wissen schon wieder joggen...so langsam find ich gefallen dran :-S

Ich hab heute meine erste Theoriestunde hinter mich gebracht :-)

Ich hof ich schaffs es durchzuziehen 7 Wochen lang. Aber wenn der Elch sogar joggt, dann schaff ich das auch.

der_Menthol_Elch am 14.09.2006 11:27 schrieb:
saniman am 14.09.2006 09:21 schrieb:
Em erst0r....

Was ich heut also so machen muss bis um 12 ... zur schule LAUFEN, ins sportstudio GEHEN und zur arbeit LAUFEN und danach blumen VERSCHICKEN.

hat dir jemand das mopped geklaut ? :-D ;-)

morgen

Habs verkauft und jetzt muss ich 2 wochen rumdappen bis ich den Fuehrerschein hab. :ugly:

saniman am 14.09.2006 12:35 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.09.2006 11:27 schrieb:
saniman am 14.09.2006 09:21 schrieb:
Em erst0r....

Was ich heut also so machen muss bis um 12 ... zur schule LAUFEN, ins sportstudio GEHEN und zur arbeit LAUFEN und danach blumen VERSCHICKEN.

hat dir jemand das mopped geklaut ? :-D ;-)

morgen

Habs verkauft und jetzt muss ich 2 wochen rumdappen bis ich den Fuehrerschein hab. :ugly:
selpor schuld :ugly:

So das mitm durchziehen der Theoriestunden wird wohl nichts. Nächste Woche wird ausgesetzt.
Ich draf/muss nach Frankreich zum schaffen.
Und morgen hab ich mir erstmal Urlaub gegönnt.
Und jetzt muss ich zum kicken. Falls ich nicht mehr schreibe heut siehe oben.
Falls es so ein Spaßt mal wieder nicht geblickt hat: Dann bin ich tot.

Meine kleine Schwester findet Doom 3, Half Life 2 und besonders Painkiller lustig (und kommentiert manchmal Szenen mit: "Pflock ihn!" und ähnlichem). Ich weiß nicht, ob ich stolz, erstaunt, sprachlos oder einfach nur verwundert sein soll ^^. Und, was machen eure kleinen Geschwister im Alter von rund 8 Jahren so, sofern ihr welche habt? :-D

quintus2 am 14.09.2006 20:34 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.09.2006 19:40 schrieb:
meine kleine schwester hat heut geburtstag. ich trink eindeutig zuviel auf familienfeiern. :-S

aaaber:
http://www.time-warp.de/e913/e3469/gudelaunesvenvth_ger.mp3

Hey, deine Schwester hat am gleichen Tag Geburstag wie ich . :-]

na dann gratulier ich dir mal ganz herzlich. =)

@engineer: meine schwester hasst alles was mit ego-shootern zu tun hat bis aufs blut. aber die ist auch mehr als doppelt so alt wie deine. ;-)

/me hat überlebt.

Elch lass krachen, der Weg zum Bett ist niemehr so nahe wie heute

@Quintus: Glückwunsch

jongerg am 14.09.2006 21:37 schrieb:
/me hat überlebt.

ja, von mir auch mal...

elch, was ist DAS??

ich gebs mir grad... aber, was is das?

Fraggerick am 14.09.2006 21:42 schrieb:
jongerg am 14.09.2006 21:37 schrieb:
/me hat überlebt.

ja, von mir auch mal...

elch, was ist DAS??

ich gebs mir grad... aber, was is das?

irgendein geplapper von sven väth....klingt auf jedenfall als hätte er spaß :ugly:

energy
energy !
Energy !
ENERGY !

@jong: morgen feiert die erst richtig ihren geburtstag, heut war ja nur kaffee trinken mit der verwandschaft. :-S

der_Menthol_Elch am 14.09.2006 22:31 schrieb:
@jong: morgen feiert die erst richtig ihren geburtstag, heut war ja nur kaffee trinken mit der verwandschaft. :-S

achso. Na dann hau halt morgen rein. Grad egal.

Des Ding von dem Sven da ist krank. Hat schonmal jmd in dem Housethread gepostet. Krnake scheiße :ugly:

Zurück