• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sport is mort

der_Menthol_Elch am 17.09.2006 15:02 schrieb:
jongerg am 17.09.2006 14:54 schrieb:
Ich hasse es auf den Führerschein sparen zu müssen. Ich bekomm bald mein erstes richtiges Gehalt. ich will soviel kaufen und könnte es mir eig auch leisten, aber ich darf nicht. Es ist scheiße. Gestern abend war ich in meiner schlechten Laune kurz davor en neues Soundsystem für 300€ zu kaufen. Und so gehts mir i letzter Zeit ständig :-(

bahnt sich da eine dezente kaufsucht an ? ;-) :-P

Sie ist schon lange da.

DVDs hab ich jetzt schon länger nicht mehr gekauft. Immerhin schon nen Monat. Dafür aber mal schnell 3 Alben ohne drüber nachzudenken.
Das Problem ist ja ich hab das Geld, brauch es nur für andere Sachen. Bzw wenn ich mir zuviel kauf dann gibt mir mein dad kein geld mehr fürs Auto z.B.

Wenn ich kein Geld hätte gäbs dieses Prob nicht.

http://teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm :-X

jongerg am 17.09.2006 15:52 schrieb:
der_Menthol_Elch am 17.09.2006 15:48 schrieb:
jongerg am 17.09.2006 15:16 schrieb:
Wenn ich kein Geld hätte gäbs dieses Prob nicht.

dann schenk es mir. :ugly:

@fragg: wie hat es hier einer in der sig stehen? "if this is not what you expected, please lower your expectations" :-P

und nun auf deutsch? :ugly:
in der art wie "wenn das nicht das ist, was du erwartet hast, denn sneke deine erwartungen"

n00b ^^

ja, hab schon überlegt, ob ich meine anforderungen auf "frau" reduzieren sollte...

anscheinend hab ich gestern übrigens gestanden das ich schwul bin...

ich meinte allerdings nur, das wenn ich die wahl zwischen der fetten elke und dem süßen barkeeper hätte, lieber den barkeeper knallen würde :ugly:

Fraggerick am 17.09.2006 16:02 schrieb:
ich meinte allerdings nur, das wenn ich die wahl zwischen der fetten elke und dem süßen barkeeper hätte, lieber den barkeeper knallen würde :ugly:

verständlich ;-)

Naja mein Englisch ist eingerostet. Ich hab über nem Jahr abslout nichts mehr in diese Richtung gemacht. Und in der Schule wars auch nicht gerade mein Spezialgebiet. Ich hätte wohl mal lernen sollen ^^

Morgen gehts ja in die Französische Schweiz. Und mein Meister sagte zum Monteur mit dem ich mitgeh: "der kann bisschen Französisch, der hatte das in der Schule." Naja mein Englisch ist besser als mein Französisch :ugly:

So Genossen ... jetzt wird Windows Vista installiert :ugly:
Hab endlich nen Opfer gefunden, welches mir das geladen und gebrannt hat. Muss ein komischer Anblick im Hafen gewesen sein :D
Da läuft ein Seenotrettungskreuzer in den Hafen ein, ein Besatzungsmitglied überreicht dem am Hafenbeckenrand stehenden keks ein gepolstertes Päckchen und das Schiff läuft wieder aus :ugly:

ich bin so erbärmlich müde, und de moralisiert, ich hab auf nichts bok, scheiß welt...
ich denk, ich geh schlafen, und schau mal, wies morgen in der schule wird, kriegen nenschwung 11er rein, frischfleisch, vll is unter den neuen damen ja eine, die mich erheitern kann...

ciao

Fraggerick am 17.09.2006 17:16 schrieb:
ich bin so erbärmlich müde, und de moralisiert, ich hab auf nichts bok, scheiß welt...
ich denk, ich geh schlafen, und schau mal, wies morgen in der schule wird, kriegen nenschwung 11er rein, frischfleisch, vll is unter den neuen damen ja eine, die mich erheitern kann...

ciao
diese Stimmung hatte ich gestern Abend. Wird Zeit dass sich in meinem Leben mal was ändert^^.

Ich braucgh bessere Boxen :ugly:

Irgendwie ist meine Laune heut doch auch so wie gestern. Alles scheiße im Moment.

Ich bin im moment so gut drauf wie lange nich mehr: hab am Samstag bei Alternate ne GeForce 7800 Gs bestellt... wenn die sich von DHL beeilen, is se morjen da :-)

Unwetter in Hessen

scheiße leute hier im ort is grad das absolute chaos....mehere keller sind mit wasser vollgelaufen und es hört immer noch net auf zu regnen. bei uns selbst ist das dach an meheren stellen undicht, ich komm grad von meiner patentante die hat im keller alles voller wasser...omg...

shit und in den nachrichten hört man noch nix...

AW: Unwetter in Hessen

der_Menthol_Elch am 17.09.2006 21:33 schrieb:
scheiße leute hier im ort is grad das absolute chaos....mehere keller sind mit wasser vollgelaufen und es hört immer noch net auf zu regnen. bei uns selbst ist das dach an meheren stellen undicht, ich komm grad von meiner patentante die hat im keller alles voller wasser...omg...

hui, hatten wir 2002 so bei uns im keller, aber da hatten das ja auch viele :-S

problem war halt, dass wir mit meiner oma in einem haus wohnen und die unten den gesamten keller für scih hat => viele sachen kaputt :-|

rengaru am 17.09.2006 21:40 schrieb:
der_Menthol_Elch am 17.09.2006 21:33 schrieb:

hui, hatten wir 2002 so bei uns im keller, aber da hatten das ja auch viele :-S

problem war halt, dass wir mit meiner oma in einem haus wohnen und die unten den gesamten keller für scih hat => viele sachen kaputt :-|

so, lage hat sich entspannt. morgen werd ich meiner tante beim aufräumen helfen...

jongerg am 17.09.2006 22:47 schrieb:
Überlegts euch die nächsten Tage. Ich bin die Woche beruflich im Ausland unterwegs
reng du musst es dann den anderen erzählen. Ich komm nemme innen GMZ.
Sag ihnen dass ich sie alle ganz doll lieb hab und voll dolle vermissen werde.

hat er gestern drüben bei kidszone gepostet, habe hiermit meinen auftrag ausgeführt :-)

rengaru am 18.09.2006 10:07 schrieb:
jongerg am 17.09.2006 22:47 schrieb:
Überlegts euch die nächsten Tage. Ich bin die Woche beruflich im Ausland unterwegs
reng du musst es dann den anderen erzählen. Ich komm nemme innen GMZ.
Sag ihnen dass ich sie alle ganz doll lieb hab und voll dolle vermissen werde.

hat er gestern drüben bei kidszone gepostet, habe hiermit meinen auftrag ausgeführt :-)
:-X %-)

ich will ne supermoto haben *knuddel*

entweder die fmx650 von honda, oder ne ktm *sabber+

schande, wer eben nachrichten gesehen hat weiß womit ich heute den tag verbracht hab - aufräumen, müll/schlamm wegschaffen, putzen....

gott sei dank hats unser haus verschont, dafür gabs in der verwandschaft gleich 2 häuser zum aufräumen. :-|

der_Menthol_Elch am 18.09.2006 20:39 schrieb:
schande, wer eben nachrichten gesehen hat weiß womit ich heute den tag verbracht hab - aufräumen, müll/schlamm wegschaffen, putzen....

gott sei dank hats unser haus verschont, dafür gabs in der verwandschaft gleich 2 häuser zum aufräumen. :-|
:-|

Zurück