• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Lordnikon27 am 28.08.2006 18:18 schrieb:
Meine Lieblingstees: Schwarztee, mein Pate hat öfters welchen aus Indien daheim, der ist öfters beruflich da, der Tee von dort ist einfach nur :top:
Aber auch sehr gut: Rotbusch Sahne Karamel Tee, mit exakt soviel Milch, bis er auch Karamelfarbig wird, schmeckt auch lecker.
Earl Grey ist nicht so meins, muss aber zugeben das ich noch keinen richtig guten hatte.....

yeah, viele teetrinker hier. :top:
ich mag meinen am liebsten pur. da geht nix drüber. aber der rotbusch-tee schmeckt echt...gewöhnungsbedürftig. :-$ generell mag ich solche ausgefallenen mischungen eh nicht, da ist mir altmodischer schwarzer tee viel lieber.

morgen gehts auf wohnungssuche *freu* =)

Christian2510 am 29.08.2006 20:28 schrieb:
Fraggerick am 29.08.2006 20:25 schrieb:
18fach dvd brenne rgekauft :ugly:

Wo gibts denn sowas?
Brennt der 18fach? Meiner brennt 6x/10x/12x (-/+/RAM) und ist
schon top of the heap hill. (LG GSA-H10N)
Ich hab irgendwas mit LG GSABirgendwas und bin voll zufrieden.

Nur meine 60gig Platte könnte man mal vergrößern. Bin dann ganze Zeit dabei irgendwas zu löschen.

der_Menthol_Elch am 30.08.2006 11:18 schrieb:
das miese wetter geht mir momentan tierisch auf den piss :pissed:
ich find das ganz gut, vorallem da ich heute das erste saisonspiel habe (ok, nur freundschaftsspiel, aber egal) und fußball bei sonem wetter erst richtig spaß macht.

blöder finde ich nur, dass ich bis ebend schon weider nciht reingekommen bin :-S

rengaru am 30.08.2006 15:50 schrieb:
ich find das ganz gut, vorallem da ich heute das erste saisonspiel habe (ok, nur freundschaftsspiel, aber egal) und fußball bei sonem wetter erst richtig spaß macht.

blöder finde ich nur, dass ich bis ebend schon weider nciht reingekommen bin :-S
ja, grad auch first time hier, udn scho ewig probiert *kotz*

egal, hier klarts auf *doppelfroy*

Christian2510 am 29.08.2006 20:28 schrieb:
Fraggerick am 29.08.2006 20:25 schrieb:
18fach dvd brenne rgekauft :ugly:

Wo gibts denn sowas?
Brennt der 18fach? Meiner brennt 6x/10x/12x (-/+/RAM) und ist
schon top of the heap hill. (LG GSA-H10N)
bei aldernate für eppes über 30 eier ;-) http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CEAU31&baseId=5162

jeden dritten tag mal bei alternate reinschnicken, udn die highlights abcheggen, gibt immer was für verdammt billig da :-X

Fraggerick am 30.08.2006 15:52 schrieb:
rengaru am 30.08.2006 15:50 schrieb:

ja, grad auch first time hier, udn scho ewig probiert *kotz*

Ja so langsam wirds besser. Und am Samstag solls bis zu 25° hier haben und kein Regen :-) Endlich mal wieder.

jongerg am 30.08.2006 16:13 schrieb:
Fraggerick am 30.08.2006 15:52 schrieb:

Ja so langsam wirds besser. Und am Samstag solls bis zu 25° hier haben und kein Regen :-) Endlich mal wieder.

bei mir ist es immer noch kalt, trübe und regnerisch, besser scheints auch net zu werden. :-(

morgen...

bin heut ausnahmsweise mal vor 10 uhr aufgestanden. :ugly:
naja, morgenstund hat gold im mund, wie man so schön sagt.
frisch ans werk :-]

*käsebrötchen und kaffee reinzieh*

der_Menthol_Elch am 31.08.2006 09:45 schrieb:
bin heut ausnahmsweise mal vor 10 uhr aufgestanden. :ugly:
naja, morgenstund hat gold im mund, wie man so schön sagt.
frisch ans werk :-]

bin heute um 6uhr aufgestanden um dann voller freude und elan zur schule zu gehen um zu erfahren, wie blöd die lehrer und der stundenplan für das neue schuljahr doch snid :-S

rengaru am 31.08.2006 13:33 schrieb:
bin heute um 6uhr aufgestanden um dann voller freude und elan zur schule zu gehen um zu erfahren, wie blöd die lehrer und der stundenplan für das neue schuljahr doch snid :-S
ich bin erst um halb 6 ins Bett gegangen. Und im 12 dann wider aufgestanden. Da war noch sone Türkengangstalady im chat wo ich auch war. De wollte mich verarschen und hat mitr paar mal angedroht sie fikct mein Leben auseinander und all das Zeugs da. War echt witzg. Hab dann mit etwas gehobenerem Sprachstil gekontert. Ausschnitte folgen später vllt.

Ich muss jetzt wieder mit meinem kleinen Cousin weiterspielen. Der ist grad auf besuch da. Kein Bock

jongerg am 31.08.2006 13:58 schrieb:
ich bin erst um halb 6 ins Bett gegangen. Und im 12 dann wider aufgestanden. Da war noch sone Türkengangstalady im chat wo ich auch war. De wollte mich verarschen und hat mitr paar mal angedroht sie fikct mein Leben auseinander und all das Zeugs da. War echt witzg. Hab dann mit etwas gehobenerem Sprachstil gekontert. Ausschnitte folgen später vllt.

lol, du bleibst bis morgens halb 6 auf um mit ner türkengangstalady zu chatten die dein leben auseinanderficken will ? :-D
um ehrlich zu sein, das wär mir zu schade um den schlaf. würd gern wissen ob sich das gelohnt hat.^^

um 16 uhr gehts wieder auf wohnungssuche :-S

Ich LEBEEEEEE
*schnauf**grunz*

Stress ... allet stressig gewesen die letzten Tage ... und des WE wird auchnet besser :-S

butt3rkeks am 31.08.2006 14:20 schrieb:
Ich LEBEEEEEE
*schnauf**grunz*

Stress ... allet stressig gewesen die letzten Tage ... und des WE wird auchnet besser :-S
%-)

ich leeebe :ugly:

noch 6 stunden arbeit, morgen vpn 6 bis 12, ich hatte heut zum frühstück 150g käse und eine tasse earl grey, zum mittagessen 2 rühreier mit schinken, und ein paar käsewürstchen, und nacher werde ich mal schaun, was ich zu abend esse...

frühstück um 5, mittagessen um 9:15, udn zu abend essen werde ich so in eine rhalben stunde :ugly:
vll nehm ich noch einen mitternachtssnack um kurz vor 6 zu mir, bevor isch schlafen gehe...

scheiß frühsicht :-$

saniman am 31.08.2006 15:37 schrieb:
Ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss.

=) Hello ladies
:-o

so jungens, wie wäre es, wenn wir mal unser image ein bissel aufpeppeln, sodass der elch bei der nächsten CC wahl vllt schon 5stimmen bekommt? das wäre immerhin schonaml eine steigerung von 3stimmen vor einiger zeit auf 5 %-)

Zurück