• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

rengaru am 31.08.2006 15:50 schrieb:
saniman am 31.08.2006 15:37 schrieb:
Ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss.

=) Hello ladies
:-o

so jungens, wie wäre es, wenn wir mal unser image ein bissel aufpeppeln, sodass der elch bei der nächsten CC wahl vllt schon 5stimmen bekommt? das wäre immerhin schonaml eine steigerung von 3stimmen vor einiger zeit auf 5 %-)
abgehlent.... FIGGGGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.... :ugly:

So der Sani ist von seiner Sauftour mal wieder zurück. Hast nicht allzu viel verpasst kann ich dir sagen.

Und elc, ich blieb bis halb 5 in de Chat wegen anderen Leuten Sehr nett war das da. Dann wollte ich grad gehen, dann kam dieses Mädchen. Hier nun paar Ausschnitte Ich weiß dass das was ich geschrieben hab auch ziemlich stuss ist, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Einfach herrlich. Am besten war es weil man teilweise genau merkte dass die Antwort ein bisschen länger ging wenn se nichts verstand.

*|~FaK3~|*: hi
*|~FaK3~|*: wie gehtz
jongerg: hi
jongerg: toller Nick
*|~FaK3~|*: ich weis
*|~FaK3~|*: darf ich dia was sagen
jongerg: klar
*|~FaK3~|*: du bist voll häslich
jongerg: *heul*
*|~FaK3~|*: nicht weinen es gibt schönheits ops
*|~FaK3~|*: hahahahaha

jongerg: so es war ein großer Spaß mich mit dir zu unterhalten. sehr lustig
*|~FaK3~|*: ich weis hab ich so an mir net so wie du
*|~FaK3~|*: hahaha
*|~FaK3~|*: muhahahahahhah
jongerg: boah noch ein Brüller am Abschluss
*|~FaK3~|*: pider halt die klappe willst stress oda
*|~FaK3~|*: komm her
jongerg: gerne
*|~FaK3~|*: pider
jongerg: wohin muss ich kommen?
*|~FaK3~|*: ich fick dich auseinander ok
*|~FaK3~|*: man
jongerg: ich freu mich drauf du schwuchtel
jongerg: hast bei deiner Mutter bestimmt auch schon gemacht
*|~FaK3~|*: ich bin keine schwuchtel ich bin eine lady okisch
*|~FaK3~|*: du penner
*|~FaK3~|*: ich hasse dich
*|~FaK3~|*: du wixxa
*|~FaK3~|*: du bist häslich
*|~FaK3~|*: hahahahahah
jongerg: achso sry. Dei Mutter hast bestimmt trotzdem schon gefickt
*|~FaK3~|*: hast du keine freunde oda was
jongerg: nein nur deine Mutter
jongerg: besser als jede ***
jongerg: Hure mein ich
*|~FaK3~|*: was meine mutter okii sag nich einmal was über meine mutter dann fick ich deine oki die ist bestimmt ganz gut im bett und die ann wenigstens ein orgasmus machen

*|~FaK3~|*: du arschloch ich fick dein leben auseinander du weist net was du jetzt geschrieben hast ich fick dein ganzes leben oki
*|~FaK3~|*: und deine familie noch dazu
*|~FaK3~|*: du arschgeficke
*|~FaK3~|*: ich kenn dich und du mich auch
jongerg: echt?
*|~FaK3~|*: ja
jongerg: net schlecht
*|~FaK3~|*: ich weis du penner und wir waren gut befreundet
jongerg: wann denn?
*|~FaK3~|*: und deine mutter ist eine lesbe
jongerg: richtig
*|~FaK3~|*: und dein vater ist schwull und du fickst mit dem
*|~FaK3~|*: hahahaha

*|~FaK3~|*: bei denn deutschen wachsenn die schwänze nach innen und du musst deins mit einer pinzete raus hollen
*|~FaK3~|*: hahaha
*|~FaK3~|*: du
jongerg: bist du etwa Türke?
*|~FaK3~|*: ja und ich ficke deine mutter
jongerg: ich dachte du bist ne Lady?
*|~FaK3~|*: und wen
jongerg: achso du meinst mit Dildo ***
*|~FaK3~|*: ich bihn eine stolze türkin oki du misgeburt
jongerg: muss ich jetzt eug Angst vor deinen Brüdernhaben?
jongerg: eig
*|~FaK3~|*: ja sie *** dein leben auseinander
*|~FaK3~|*: oki
jongerg: vor Mehmet, Yussuf und so
*|~FaK3~|*: ich sag nur HB
jongerg: HB?
*|~FaK3~|*: ja HB
jongerg: was soll des sein? Hauptbahnhof?
*|~FaK3~|*: nein
jongerg: was dann?
*|~FaK3~|*: hard core brotherZzZ oki sie *** dich auseinander glaub mia
jongerg: woher sind die?
*|~FaK3~|*: die sind überall ok du schwanzlutscher pass lieber auf dich auch
*|~FaK3~|*: du hast kein schwanz in der hose also rede nicht ok

*|~FaK3~|*: für was messern sie hollen knarren ok und jetzt brauchst du pampers um nicht in die hose zu machen du kartoffel
jongerg: kartoffel sind Russen, wir sind Krauts
jongerg: aber das pentriert mich eig sehr peripher
jongerg: penetriert
*|~FaK3~|*: was redest du über russenhäää
jongerg: vergiss es wenn das deinen gesitigen Horizont übersteigt
*|~FaK3~|*: dann schllag ich deine mutter ok
jongerg: und deine Moleküle in dir es nicht verkraften
*|~FaK3~|*: sry das ich net so eingebildet tu wie du man
jongerg: wenn die Protonen und Elektronen verrückt spielen
*|~FaK3~|*: als ob du das verstehst was du schreibst
jongerg: klar schafft es mein gehirn diese Lichtreize die mein Auge vim Monitor des Rechners kommen zu verarbeiten und auszuwerten
jongerg: und dann wieder über das ZNS auf die Finger zu übertragen
*|~FaK3~|*: bist du physik lehre oda
*|~FaK3~|*: bock man geh schlafen du bücherwurm
*|~FaK3~|*: kein wunder hast du keine freunde du sack
*|~FaK3~|*: pider
jongerg: warum denn Bücherwurm. Es gibt eben leute die gebildeter sind als so Türkengangsta
*|~FaK3~|*: was türken gangster ich fick dich ok mach dich schon mal bereit aber am besten ist kauf dir einen grab du wirst dort leben du misge

jongerg: hoffentlich. Sie weiß wenigstens was das bedeutet was meine zarten Finger auf den Monitor zaubern
*|~FaK3~|*: ich benutz wenigsten beide gehirnhälften du pider
jongerg: mach ich auch. ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Solltest dich vllt erstmal informieren bevor du geistigen Dünnschiss von dir gibst
*|~FaK3~|*: misge
*|~FaK3~|*: fuck you
jongerg: sich ein Wissen anlegen bevor man solche Sätze verfasst
*|~FaK3~|*: deine mutter ist eine ***
jongerg: und das fu ist sehr nett
jongerg: meist du was Informationen sind?
*|~FaK3~|*: wenn ich so ne fressssse hätte würdev ich maul hallten klar
jongerg: weißt anstatt meinst
jongerg: ich kann mich wenigstens gewählt und mit der richtigen deutschen Sprache so wie es im Duden steht ausdrücken
*|~FaK3~|*: junge ich mach dich hier fertig und du labberst mich mit deinen wissen voll junge du bist und bleibst ein deutscher misge
jongerg: Sei froh dass ich Anglizismen nicht verwende
*|~FaK3~|*: ohh wer willl schon so ne scheiß süprache sprechen du pider
jongerg: aber so lang mein Sprachstil linguistisch perfekt ist komm ich auch ohne solche wunderbaren Worte zurecht
*|~FaK3~|*: hast du keine freunde
jongerg: ich habe dieses Gefühl dass meine Sätze deinen Bildungshorizont überschreiten
*|~FaK3~|*: ja sry das ich lebe
jongerg: Nein, ich meine es bereits erwähnt zu haben, dass ich keine zwischenmenschlichen Kontakte pflege außerhalb dieser Unterhaltungsplattform im Web

jongerg: ich dachte du kennst mich
*|~FaK3~|*: besser als du dich kennst
jongerg: mich deucht aber dass du vor heute keine zwischenmenschliche Beziehung zu mir gepflegt hast
*|~FaK3~|*: wie kannst du nur so ein bild von dir hier rein machen das ist körperverletztung
jongerg: beantworte mal bitte meine Frage: wann haben wir unsere sozialen Kontakte untereinander gepflegt?
*|~FaK3~|*: das musst du besser wissen
jongerg: woher soll ich das wissen? Meine Augen haben noch kein Bild von dir erblickt
*|~FaK3~|*: 2g4u
jongerg: tut mir leid. Dieser Ausdruck ist mir nicht geläufig
*|~FaK3~|*: ohhhhhhhhhhhhhhhhh
jongerg: das 4u versteh ich
*|~FaK3~|*: kauf dir buch und lern du arsch
jongerg: welcher Autor hat ein solches Werk verfasst?
*|~FaK3~|*: deine mutter

jongerg am 31.08.2006 18:13 schrieb:
too gay for you? rofl? :ugly:

und wa sis en pider, ich kenn nur cidre... :ugly:

aber, der dich immer als gemüse bezeichnet hat, war irgendwie lustiger :ugly:
du lauch du.... du möhre.... du kürbis :ugly:

ich musste bei

*|~FaK3~|*: junge ich mach dich hier fertig und du labberst mich mit deinen wissen voll junge du bist und bleibst ein deutscher misge

so extrem lachen. Sie hat mich gedisst vom feinsten. Hätt fast geheult. Das lauch hat natürlich gefehelt, stimmt schon.

jongerg am 31.08.2006 18:41 schrieb:
ich musste bei

so extrem lachen. Sie hat mich gedisst vom feinsten. Hätt fast geheult. Das lauch hat natürlich gefehelt, stimmt schon.
was is daran eigentlichs chlimm intelent zu sein? ( :ugly: )

ne, im ernscht, wir haben wenigstens ne zuzkunft, sowas kann ja nur hoffen, bevor es 18 wird bei nem gang baddel erschossen zu werden ^^

Fraggerick am 31.08.2006 18:23 schrieb:
aber, der dich immer als gemüse bezeichnet hat, war irgendwie lustiger :ugly:
du lauch du.... du möhre.... du kürbis :ugly:
du meinst stylerking2006 oder so, den hatte jong aber angeschrieben, nachdem er mich immer als lauch bezeihcnet hatte :ugly:

-> International chicks on my GMZ-d*ck!

Hat jemand schon was von den MTV Video Music Awards 2006 im Big Apple gehört? Beziehungsweise wer da was gewonnen hat?

verdammt, ich bin ein markenfetisch... kennst ihr des auch von euch?

aber, mich kann man auch nicht von billigen sachen überzeugen, da ich, wenn etwas billig war, auch nicht von der qualität überzeugt war...

rengaru am 31.08.2006 20:34 schrieb:
taks am 31.08.2006 20:25 schrieb:
Lordnikon27 am 31.08.2006 20:13 schrieb:
jongerg: aber das penetriert mich eig sehr peripher

:-D kannte bisher nur ,,tangiert mich eher peripher"

hey jong, wo gabelst denn solche ähhmmm.. dinger auf :confused: :ugly:
der besucht in iwrklichkeit einen rhetorik kurs und erzählt uns davon nur nichts ;-)
kennst ihr wer "schopenhauers kunstgriffe, recht zu behalten" oder so?

hab ich... is... rofl *g*

Fraggerick am 31.08.2006 20:35 schrieb:

aber, mich kann man auch nicht von billigen sachen überzeugen, da ich, wenn etwas billig war, auch nicht von der qualität überzeugt war...

Kommt auf die Marke drauf an ..
Gibt auch Brands, die scheiße produzieren.

Die Rescue-Konsole von diesem dämlichen Root frisst die 64bit-Version von Ubuntu nicht -.-'
Nur Ärger mit dem Teil unglaublich -.- Steckt nen Opteron148 drin aber man kan kein 64bit-OS draufmachen -.- STRESSSS

Christian2510 am 31.08.2006 20:38 schrieb:
Fraggerick am 31.08.2006 20:35 schrieb:

Kommt auf die Marke drauf an ..
Gibt auch Brands, die scheiße produzieren.
also, edelst is taylor, esprit, hilfiger, hechter, le frogg, e.b. company und olymp, was es so an herren bekleidung gibt...

schuhe vertrau ichvoll udn ganz auf dockers und sketchers...

was auch deluxe is, aber recht schwer zu löhnen is natürlich la coste...

und unterwäsche ganz klar hilfiger und schiesser.. was anderes kommt nich an den dödel *g*
gut, tschibo flanel boxershorts... ^^ aber nur,weil die kuschelig sind ^^

aso, gibt noch ne gute marke, is aber auch schweine teuer, grey stone, oder so ^^

butt3rkeks am 31.08.2006 20:39 schrieb:
Die Rescue-Konsole von diesem dämlichen Root frisst die 64bit-Version von Ubuntu nicht -.-'
Nur Ärger mit dem Teil unglaublich -.- Steckt nen Opteron148 drin aber man kan kein 64bit-OS draufmachen -.- STRESSSS
erinnerst du dich an den tipp mit dem fenster? :ugly:

@ normalos hier: wäääh, schon wieder 4 kg abgeschpeckt, und ich seh immernoch ein tick wampe.... misst, was mach ich nur? ich will mir doch endlich ein wb zulegen +#grml*

egal, hab kein bock mehr, ich pump jetzt mal gewichte, udn fress wieder kohlenhydrate, und schau mal, das ich dann, wnen ich ausseh, wie ne schrankwand, dass ich dann nochmal die restlichen puffer entsorge... ^^

ein scheiß, weisch, ich kann meine rippen zählen, aber, ich hab imme rnoch den hauch eines waschbärbäuchleins vor den bauchmuskeln.... *motz zeter grummel*

Fraggerick am 31.08.2006 21:01 schrieb:
ein scheiß, weisch, ich kann meine rippen zählen, aber, ich hab imme rnoch den hauch eines waschbärbäuchleins vor den bauchmuskeln.... *motz zeter grummel*

bitte was ? ich hab einen waschbären im bauch und mir ist das eigentlich völlig schnurz, weil man den eh kaum bemerkt, auch im freibad net^^

wohnungssuche: mal wieder ergebnislos. so ein schneckchen das sich immoblien-maklerin schimpft wollte mir so ne kifferbude andrehen. die wohnung war ja so ganz ok, hätt man was draus machen können, ABER: kein einzig kostenloser, verlässlicher parkplatz in nem umkreis von nem kilometer oder so. schon scheiße, meinen 3er kann ich net so einfach in die fußgängerzone knallen, und ich brauch einen gewissen grad an mobilität, sonst gehe ich seelisch kaputt und verwelke wie eine rose die ihren zenit überschritten hat. immerhin: der aktuelle mieter hat als großen vorteil der wohnung aufgezählt, das die nachbarn nicht sehen können was man macht wenn mann an einer bestimmten stelle im zimmer sitzt :ugly:

nun ja, morgen gehts weiter...in die innenstadt ziehen entpuppt sich als reinfall, also versuch ichs mal mit dem stadtrand.

*bier auf mach*

der_Menthol_Elch am 31.08.2006 21:22 schrieb:

bitte was ? ich hab einen waschbären im bauch und mir ist das eigentlich völlig schnurz, weil man den eh kaum bemerkt, auch im freibad net^^
ja, aber meiner hat en rufnamen, genug pelz, um als stola zu dienen, und nachts räumt er immer die mülleimer leer :ugly:

Fraggerick am 31.08.2006 21:41 schrieb:
der_Menthol_Elch am 31.08.2006 21:22 schrieb:

ja, aber meiner hat en rufnamen, genug pelz, um als stola zu dienen, und nachts räumt er immer die mülleimer leer :ugly:
:ugly:

taks am 31.08.2006 20:25 schrieb:
Lordnikon27 am 31.08.2006 20:13 schrieb:
jongerg: aber das penetriert mich eig sehr peripher

:-D kannte bisher nur ,,tangiert mich eher peripher"

hey jong, wo gabelst denn solche ähhmmm.. dinger auf :confused: :ugly:
ups wollte eig tangieren schreiben *g*
obwohl das penetrieren sogar auch irgendwie passt.: Es geht nur sehr rändlich in meinen Kopf :ugly:

und taks was meinst du? Den falschen Satz oder das andere Zeug wo eig auch keinen Sinn macht?

Zurück