• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

rengaru am 26.08.2006 18:14 schrieb:
jaja, das hat bierchen letztens schön erzählt im hasenclub, schön wiedergegeben :ugly:
Hab ich gesagt dass das von mir kommt? :finger:

und zum club aufmachen: toll, dann haben wir die ganzen kleinen spammer die neidisch sind und nachmache clubs aufmachen an der backe, sehr toll :-S

Ne GMZ dahin verlagern wär auch sonst unschön. Das waär einfach nicht das gleiche

guten abend.
hab heut mit meinem vatter seit 10 uhr morgens das auto von meiner schwester repariert. das erste mal, das ich in den semesterferien ne längere zeit über konstant gearbeitet hab. :ugly:

naja, war ne scheiß arbeit, den verfickten kotflügel abzumontieren, die gottverdammte beule richtig zu hämmern und dann zu spachteln, dann zu lackieren und dann 5 (fünf !) stunden das ganze wieder dranzuschrauben. :ugly:
mein vatter is ja alles andere als untalentiert bei sowas (im gegensatz zu mir), aber das war echt übel. außerdem war das ergebnis nich das gewünschte, da is immer noch ne fiese delle drin. jetz bin ich grad wieder hier, müd und mach mich entsprechend auf der couch lang...

und: die uni mainz hat mir zugesacht. endlich komm ich aus dem hinterland wech... :-]

jongerg am 26.08.2006 21:54 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.08.2006 21:40 schrieb:
und: die uni mainz hat mir zugesacht. endlich komm ich aus dem hinterland wech... :-]

Glüsckwunsch

So ich hau mir mal ne Folge BoB rein
welch folge bist du grad?
also, ich finds hammer geilo, und, ich glaub, ich zieh mir (bin grad afaik bei teil 6) alle rein (also in dbälde) und dann nochmal alle am stück, weil, des is wirklich :-X

ich find den spears, oder wie er heist hammer geil *g*

"willste ne zigarette?" :ugly:

oder die szene in der kirche/kloster, in dem teil, wo du immr aus dem back die "erzähler stimme" hörst.. wo die ganze belegschaft da sitzte, und er erzählt, was passiert is im krieg, udn nach und nach die reihen lehrer werden, bis kaum noch welche dahocken :-|

btw: hab gestern nacht sekt aus einem weiblichen bauchnabel getrunken :ugly:

@ elch: viel spass bei brotlosekunstDeLuXe :ugly:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

ich habe es zum ersten mal geschafft einen wirklcih tollen post hinzukriegen, war zwar im hasenthread und nicht im gmz, also nciht gaaanz so toll, allerdings ist im hasenthread die konkurenz größer und somit schwerer.

Da ist er

jaja, ich habe aus meinen fehlern der letzten male gelernt :ugly:

Fraggerick am 27.08.2006 10:26 schrieb:
also, ich finds hammer geilo, und, ich glaub, ich zieh mir (bin grad afaik bei teil 6) alle rein (also in dbälde) und dann nochmal alle am stück, weil, des is wirklich :-X

Hab jetzt auch die ersten 6 durch. Heut Abend mach ich dann wahrscheinlich ide nächsten 2 rein. Aber erst wenns dunkel ist, sonst ist verliert sone DVD enorm viel Atmosphäre. Ich sollt mir mal ganz schwarze Vorhänge zulegen. Aber ansonsten ist die Serie :-X :-X :-X Und dann dazu noch diese geile Box. Macht sich gut in meinem DVD Regal. Hab übrigens mal ein Foto gemacht. Mein heiligtum Nächstes Schuljahr werd ich mir dann noch ein DVD Regal selber bauen. ich denke ich sollte eins mit Platz für 200 DVDs bauen wenn das so weiter geht.

Die Witze sind Fragg sind herrlich. Genau mein Geschmack. Der mitm Opa und der mit den Büchern sind besionders genial. Und das Sternies O-Mails lesen können glaub ich nicht. Maximal vllt noch Wollny aber dem geht sowas doch am Arsch vorbei.

27. August 2006 - Heute auf den Tag genau habe ich drei harte Jahre
pcgames.de-Forum durchgehalten ..

(Applaus, bitte!)

jongerg am 27.08.2006 16:17 schrieb:
Fraggerick am 27.08.2006 10:26 schrieb:

Hab jetzt auch die ersten 6 durch. Heut Abend mach ich dann wahrscheinlich ide nächsten 2 rein. Aber erst wenns dunkel ist, sonst ist verliert sone DVD enorm viel Atmosphäre. Ich sollt mir mal ganz schwarze Vorhänge zulegen. Aber ansonsten ist die Serie :-X :-X :-X Und dann dazu noch diese geile Box. Macht sich gut in meinem DVD Regal. Hab übrigens mal ein Foto gemacht. Mein heiligtum Nächstes Schuljahr werd ich mir dann noch ein DVD Regal selber bauen. ich denke ich sollte eins mit Platz für 200 DVDs bauen wenn das so weiter geht.

Die Witze sind Fragg sind herrlich. Genau mein Geschmack. Der mitm Opa und der mit den Büchern sind besionders genial. Und das Sternies O-Mails lesen können glaub ich nicht. Maximal vllt noch Wollny aber dem geht sowas doch am Arsch vorbei.

mein dvd laufwerk is bei teil 8, bei der 11 minute verreckt, und ich bestelle erst anfang bernächster woche... ;-(

Fraggerick am 27.08.2006 21:00 schrieb:
mein dvd laufwerk is bei teil 8, bei der 11 minute verreckt, und ich bestelle erst anfang bernächster woche... ;-(

hab grad auch teil 7 und 8 hinter mir. Jede Folge wird noch besser :-X

glückwunsch christian :top:

addi81 am 28.08.2006 06:33 schrieb:
Wann hat eigentlich einer, dem Zele, das letzte Mal nen guten Morgen gewünscht???

:ugly: Guten Morgen Zele :ugly:
geh zurück zu dem com spiel vom Orc, du warst letztens böse zum KoP, dich mögen wir hier nicht :ugly:

rengaru am 28.08.2006 08:13 schrieb:
Wann hat eigentlich einer, dem Zele, das letzte Mal nen guten Morgen gewünscht???

geh zurück zu dem com spiel vom Orc, du warst letztens böse zum KoP, dich mögen wir hier nicht :ugly:
reng hör auf hier rumzuflamen dass mögen die Oberen nicht :ugly:

jongerg am 28.08.2006 13:15 schrieb:

jong, hör auf hier rumzuflamen, das mögen... ääähm, ja :ugly:

bin grad nachhause gekommen (also auf halb 3 ^^) hab gegessen, und bin dann ins bett gefallen, jetz gibts ne tasse earl grey :-X

gibts nichts besseres, is leider nur son billiger aldy earl, aber, ich geh demnächstmal was gutes kaufen.. hatte mal einen, de rhies "blue moon" der war sooooo gut :-X :-X :-X

€dit:

neue rname, neuer preis, neues label, gleicher tee... nur, jetzt schweine teuer http://cgi.ebay.de/T0501-EARL-GREY-...hZ012QQcategoryZ48158QQtcZphotoQQcmdZViewItem

oder anderstrum, der preis wurde dem tee angepasst, der war wirklich spitze :-X

Fraggerick am 28.08.2006 17:15 schrieb:

und du hattest sogar ausnahmsweise ne besser Schreibweise als ich :finger:

Hab mir heut Nacht noch die restlichen Folgen BoB angesehen. :-X :-X :-X
Wers noch nicht hat: 20€ kann man kaum sinnvoller investieren

Und hab mir noch das neue Mando Diao Album bestellt :-X
und Samstag endlich Live :-)

Meine Lieblingstees: Schwarztee, mein Pate hat öfters welchen aus Indien daheim, der ist öfters beruflich da, der Tee von dort ist einfach nur :top:
Aber auch sehr gut: Rotbusch Sahne Karamel Tee, mit exakt soviel Milch, bis er auch Karamelfarbig wird, schmeckt auch lecker.
Earl Grey ist nicht so meins, muss aber zugeben das ich noch keinen richtig guten hatte.....

jongerg am 28.08.2006 18:10 schrieb:
Fraggerick am 28.08.2006 17:15 schrieb:

und du hattest sogar ausnahmsweise ne besser Schreibweise als ich :finger:

Hab mir heut Nacht noch die restlichen Folgen BoB angesehen. :-X :-X :-X
Wers noch nicht hat: 20€ kann man kaum sinnvoller investieren

Und hab mir noch das neue Mando Diao Album bestellt :-X
und Samstag endlich Live :-)

Bin positiv überrascht von dem album, nur als ich sie live gesehen habe war es doch recht langweilig. Konnte aber auch daran liegen, dass kurz bevor ich sie aufm hurricane gesehen habe deutschland gegen schweden gewonnen hat. ^^

quintus2 am 28.08.2006 18:19 schrieb:
Bin positiv überrascht von dem album, nur als ich sie live gesehen habe war es doch recht langweilig. Konnte aber auch daran liegen, dass kurz bevor ich sie aufm hurricane gesehen habe deutschland gegen schweden gewonnen hat. ^^

Bisher hab ich eig nur gutes über sie als Liveband gehört. Aber sollten se nicht so gut drauf sein wird dass dann eben Placebo reißen

jongerg am 28.08.2006 18:23 schrieb:
quintus2 am 28.08.2006 18:19 schrieb:

Bisher hab ich eig nur gutes über sie als Liveband gehört. Aber sollten se nicht so gut drauf sein wird dass dann eben Placebo reißen
gut nacht kinners :schnarch:

Zurück