• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

http://kleidung.search.ebay.de/boss_Guertel_W0QQcatrefZC11QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ80794

ein großteil der teile sind identisch mit dnene, die es für 150czk in prag gab...

ich weis nicht, aber, mich wiedert es an, das so viele fälschungen auf ebay vertickt werden, ich wollt emri eigenltich ein lacoste hemd kaufen, aber nach dem ichgesehen habe, weiviele boss-gürtle-fälschungen es gibt, habe ich das vertrauen in ebay, und edel-marken verloren. eigenltich schade :hop:

Fraggerick am 18.08.2006 16:41 schrieb:
http://kleidung.search.ebay.de/boss_Guertel_W0QQcatrefZC11QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ80794

ein großteil der teile sind identisch mit dnene, die es für 150czk in prag gab...

ich weis nicht, aber, mich wiedert es an, das so viele fälschungen auf ebay vertickt werden, ich wollt emri eigenltich ein lacoste hemd kaufen, aber nach dem ichgesehen habe, weiviele boss-gürtle-fälschungen es gibt, habe ich das vertrauen in ebay, und edel-marken verloren. eigenltich schade :hop:

somacht man heutzutage geld nur der bedruckt kommt weit...

Psycho-Patee am 18.08.2006 13:16 schrieb:
rengaru am 18.08.2006 13:09 schrieb:
butt3rkeks am 18.08.2006 13:06 schrieb:
rengaru am 18.08.2006 12:42 schrieb:
saniman am 18.08.2006 12:38 schrieb:
rengaru am 18.08.2006 11:21 schrieb:
lolomatix am 18.08.2006 11:05 schrieb:
Welche Haare läst du dir den schneiden??
:-D
die aufm kopf vllt :haeh:

Morgen geh ich auch fuer ne woche :finger:
wird ja richtig leer hier.

jong weg, sani weg, Fragg postet ziemlich wenig in letzter zeit. ;-(

naja, dann holn wa halt ein paar neue leute ran und schmeißen die wenn ihr wieder da seid wieder raus 8)
Der Keks kann ja wieder n bisl mehr Posten wenn er mitm Rootserver fertig is :finger:

alle so beschäftigt. bei elch steht seit tagen/wochen/monaten im icq status, dass er hochbeschäftigt sit, keks bastelt an seinem server dingens... :-S
Und ich hab Prüfung und muss dieses Wochende lernen wie 'n Blöder. Hab mir die Arbeit eigentlich so eingeteilt, dass ich eine Woche lang täglich ein bisschen lerne. Hab natürlich nicht ansatzweise so viel geschafft wie geplant. :-S Da kommt Freude auf. :pissed:

So schwer wie du tust, ist die theorieprüfung auch nicht

quintus2 am 18.08.2006 17:01 schrieb:
Psycho-Patee am 18.08.2006 13:16 schrieb:
rengaru am 18.08.2006 13:09 schrieb:
butt3rkeks am 18.08.2006 13:06 schrieb:
rengaru am 18.08.2006 12:42 schrieb:
saniman am 18.08.2006 12:38 schrieb:
rengaru am 18.08.2006 11:21 schrieb:
lolomatix am 18.08.2006 11:05 schrieb:
Welche Haare läst du dir den schneiden??
:-D
die aufm kopf vllt :haeh:

Morgen geh ich auch fuer ne woche :finger:
wird ja richtig leer hier.

jong weg, sani weg, Fragg postet ziemlich wenig in letzter zeit. ;-(

naja, dann holn wa halt ein paar neue leute ran und schmeißen die wenn ihr wieder da seid wieder raus 8)
Der Keks kann ja wieder n bisl mehr Posten wenn er mitm Rootserver fertig is :finger:

alle so beschäftigt. bei elch steht seit tagen/wochen/monaten im icq status, dass er hochbeschäftigt sit, keks bastelt an seinem server dingens... :-S
Und ich hab Prüfung und muss dieses Wochende lernen wie 'n Blöder. Hab mir die Arbeit eigentlich so eingeteilt, dass ich eine Woche lang täglich ein bisschen lerne. Hab natürlich nicht ansatzweise so viel geschafft wie geplant. :-S Da kommt Freude auf. :pissed:

So schwer wie du tust, ist die theorieprüfung auch nicht

Hey pp die thorie pruefung ist ja sowas von leicht, ohne witz die die schwer finden sagen es weil se immer durch fallen. :oink:

kann mir mal wer den link zu jongergs ganzen bildern geben? mir is grad evtl. was unglaubliches aufgefallen, das ich euch unbedingt mitteilen muss :-D

:pissed: drecksverdammte source-server da hab ich den ganzen dreck doch als root installiert und kann als user dem krempel net ausführen moaaaaaaaaar :pissed: alles nochmal machen :pissed:

vergleich mal das hier mit dem hier. ich finde dabesteht ne ähnlickkeit, vor llem bei augen und mund..... achja: des zweite Bild hab ich im Bravo Forum gefunden
Ja, ich hate Langeweile und Ferien

Christian2510 am 18.08.2006 17:41 schrieb:
rengaru am 18.08.2006 17:37 schrieb:
butt3rkeks am 18.08.2006 17:31 schrieb:
:pissed: drecksverdammte source-server da hab ich den ganzen dreck doch als root installiert und kann als user dem krempel net ausführen moaaaaaaaaar :pissed: alles nochmal machen :pissed:
:finger:

Ähm? Was macht Jongerg nochmal im Bravoforum?
Ich hab da wohl was versäumt ..
spammen %-)

@nikon: das 2. wird bei mri nicht geladen :-|

Lordnikon27 am 18.08.2006 17:38 schrieb:
vergleich mal das hier mit dem hier. ich finde dabesteht ne ähnlickkeit, vor llem bei augen und mund..... achja: des zweite Bild hab ich im Bravo Forum gefunden

das 2 geht net.

Aber was ich seh auch ein vfb fan ja so geafellt mir essss.

saniman am 18.08.2006 17:53 schrieb:

das 2 geht net.

:confused: geht auf einmal nich mehr..... kp warum.... naja, mal warten, falls es mal wieder gehn sollte macvh ich euch drauf aufmerksam, da is nämlich wirklich ne ähnlichkeit....

Lordnikon27 am 18.08.2006 18:06 schrieb:

das 2 geht net.

:confused: geht auf einmal nich mehr..... kp warum.... naja, mal warten, falls es mal wieder gehn sollte macvh ich euch drauf aufmerksam, da is nämlich wirklich ne ähnlichkeit....
ich hab eingestellt, dass die seite alle 10secs aktualisiert wird, ich sehs also auch ;)

rengaru am 18.08.2006 18:09 schrieb:
Lordnikon27 am 18.08.2006 18:06 schrieb:

das 2 geht net.

ich hab eingestellt, dass die seite alle 10secs aktualisiert wird, ich sehs also auch ;)

wenn de es siehtst lade es dann neuch hoch. :oink: bÜtte

rengaru am 18.08.2006 21:11 schrieb:
butt3rkeks am 18.08.2006 20:58 schrieb:
BuMu is für 2 Wochen in Frankreich ;-(
eine runde mitleid fürn keks :-|

so, dsa bild ist immernoch nich verfügbar, scheint wohl nichmehr zu existieren :ugly:
Find des grausam ... wie soll ich des überleben ? ;-(

Ach ja, mein Rootserver läuft jetzt wie er soll ;P Inklusive CSS-Server (6 Stück) und TS2 ... für Ventrilo brauchich jemanden, der mir erklärt, wie ich des auf nem 64bit-OS zum laufen bekomm :-D

;-(

Zurück