• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

jongerg am 17.08.2006 16:52 schrieb:
der_Menthol_Elch am 17.08.2006 16:37 schrieb:
jongerg am 17.08.2006 14:53 schrieb:
Bei Bravo hats auch gereicht :ugly:

wenns für die kleinen bravo-kinder reicht heißt des net das das auch rl-tauglich ist. ;-)

Und ich dachte dass wenigstens du den ugly smiley nicht ignorierst *heul*

*taschentuch reich* sry

ich bin hundemüde...

daher verzieh ich mich aufs bett, zieh mir den rest von scheiß-taff rein und wache hoffentlich zu den simpsons aus meinem halbschlaf auf...

Wechselspiel
10 bis 17 Punkte Der besondere Reiz Ihrer Persönlichkeit liegt im Wechselspiel zwischen sexueller Neugier und Sachlichkeit. Einerseits sind Sie erotischen Dingen gegenüber aufgeschlossen, andererseits jederzeit in der Lage, sich souverän zu beherrschen. Ihre durchaus vorhandene Sinnenfreudigkeit wird von Ihrem klaren Verstand gut gelenkt, so daß Sie auf Ihre Umwelt manchmal sogar ein bißchen zu nüchtern wirken. Was Sie in der Liebe vor allem anstreben, ist Geborgenheit und das stille Glück zärtlicher Zweisamkeit. Ein bißchen mehr Aufgeschlossenheit für erotische Dinge würde Ihrer Beziehung sicher sehr gut tun, besonders wenn Ihr Partner wesentlich mehr Punkte erreicht hat als Sie.

leider zu wahr...

mir liegt mehr am gefühl der geborgenheit, als an.... ääähm... ja ^^

btw: anthaarungscreme... geht flott, man(n) kann sich nicht schneiden, UND es stachelt beim nachwachsen nih

allerdings reagiern manche drauf...

Fraggerick am 17.08.2006 19:05 schrieb:
btw: anthaarungscreme... geht flott, man(n) kann sich nicht schneiden, UND es stachelt beim nachwachsen nih

allerdings reagiern manche drauf...
Joa, soll auf Dauer ja nicht gerade gut für dei Haut sein.

Hab heute bei Sam n Bericht über Enthaarungsstudios bzw. Entwachsen gesehen. Die Frau da hatte sich gar net mal so angestellt...
Wobei... An den Eiern direkt.... :-S

Vor ein paar Jahren hatte ich mal n Epillier-Gerät an einer (kleinen : > ) Stelle an meinem Bein ausprobiert. Scheiße, das waren Schmerzen, und viel Haare sind auch net abgegangen.

Alles in allem bin ich froh keine Frau zu sein und ich keine strengen Gesellschaftlichen-Gesetzmäßigkeiten einhalten muss/soll. %-)

Nakir am 17.08.2006 19:12 schrieb:
Alles in allem bin ich froh keine Frau zu sein und ich keine strengen Gesellschaftlichen-Gesetzmäßigkeiten einhalten muss/soll. %-)

dito.
hab aber auch beine wie n reh - nich so dünn aber genau so behaart :ugly:

@fragg: hab auch "wechselspiel" bei dem test...wobei das eigentlich gar nix über jemanden aussagt :-S

hör mir momentan sachen von finntroll durch....find ich irgendwie töfte :top:

der_Menthol_Elch am 17.08.2006 19:51 schrieb:

dito.

@fragg: hab auch "wechselspiel" bei dem test...wobei das eigentlich gar nix über jemanden aussagt :-S

die schönsten augen der welt ham auch wehcselspiel, falls es euch beruhigt 8) .

jedoch konnt ihc die fragen eh ncih richtig beantworten, bin ja erst 15,5 auf den tag genau :ugly:

rengaru am 17.08.2006 20:03 schrieb:

dito.

jedoch konnt ihc die fragen eh ncih richtig beantworten, bin ja erst 15,5 auf den tag genau :ugly:
kücken :ugly:

hab mirgrad ne neue frisur ums kinn verpasst... ^^

rengaru am 17.08.2006 20:03 schrieb:

dito.

Mh, was fürn Test? Bin zu faul nach dem link zu suchen. Heut war meine letzte Theoriestunde. :ugly: Endlich, nie wieder diese bleiernde Langeweile, die ich empfand, wenn ich dieser Schlaftablette zugehört habe. :schnarch:
Obwohl die Mädls in der Anmeldung waren ganz :-P
So, Bogen 34. :-$

jongerg am 17.08.2006 22:09 schrieb:
rengaru am 17.08.2006 21:58 schrieb:
jongerg am 17.08.2006 21:54 schrieb:
wieder mal ein Training überlebt
ich meins auch, inklusive 5minuten sandkiste :-S
:confused:
noch nie lauftraining in ner sandkiste gemacht? son weitsprung-sandteil halt. ziemlich anstrengend 5mins da drin zu laufen, wenn man schon ein ganzes training in den knochen hat :-S

rengaru am 17.08.2006 22:11 schrieb:
noch nie lauftraining in ner sandkiste gemacht? son weitsprung-sandteil halt. ziemlich anstrengend 5mins da drin zu laufen, wenn man schon ein ganzes training in den knochen hat :-S
ne ham mr noch nicht gemacht.

Toll ist auch Treppenlauf. Letztens aufm Trimmdichpfad am Ende noch 5x40 Stufen vollgas. Und danach noch n Sprint zum Auto. Ich denk das war schon en Km. Mit Berg!
Aber laufen kann ich eig, da mach ich auch sogut wie alle aus der 1. Platt.

jongerg am 17.08.2006 22:16 schrieb:
rengaru am 17.08.2006 22:11 schrieb:
ne ham mr noch nicht gemacht.

Toll ist auch Treppenlauf. Letztens aufm Trimmdichpfad am Ende noch 5x40 Stufen vollgas. Und danach noch n Sprint zum Auto. Ich denk das war schon en Km. Mit Berg!
Aber laufen kann ich eig, da mach ich auch sogut wie alle aus der 1. Platt.
joa, laufen geht noch, denke bin bei kondition in meiner manschaft der shclechteste der besten 8)

aber treppenlaufen is ja ma der größte scheiß, leider muss man da halt mal machen was der trainer sagt, hat ja schließlich auch irgendwo nur vorteile

Zurück