• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Psycho-Patee am 11.08.2006 15:52 schrieb:
So, ich mach das jetzt, egal wie es ausgeht. :-S
Mir ist zwar kotzübel und ich glaub, ich bin in Kürze ein Fall für die Nervenheilanstalt, aber egal. :-$ :ugly:

Juhu, *mit fuessen stampft*

PP du bist mein Held , aber nur nach Hulk waaaaaaaaahhhh der ist ja auch grün. :haeh: :-S

Psycho-Patee am 11.08.2006 16:02 schrieb:
Nein, ich mach es nicht, ich kann es nicht.

Eher renn ich über ein Minenfeld
Mann oder Memme ? Die ganze Aktion hättest schon längst hinter dir haben können ... aber naja ... ei ich kenn nen Soldaten, der im Kosovo stationiert war. Ich konsultiere den mal, da krieg ich bestimmt die Lage von ein paar schönen Minenfeldern raus ... :finger:

Psycho-Patee am 11.08.2006 16:02 schrieb:
Nein, ich mach es nicht, ich kann es nicht.

Eher renn ich über ein Minenfeld

leg dir kurz zurecht was du ihr sagen willst, wähl die nummer, ignorier das gefühl im bauch, auch wenn sich alles in dir zusammenzieht und du kotzen möchtest, schalt deinen kopf aus und tu es ! sammel allen mut zusammen und drück auf wählen und rede mit ihr. einfach handeln, denk nicht großartig drüber nach, wenn du stammelst, scheißegal, das wird schon im laufe des gesprächs...

sorry, anders funktioniert das nicht. da ist kein trick dabei...

Sani: :ugly:
Deine Ferunde aus Deutschland könnten auch kurz bei mir vorbeifahren und mich mitnehemn.

Naja ich geh nächstes WE zum AEV. Das muss erstmal reichen *g*

Schlimmer gehts immer. Hab angerufen. Ergebnis:
keiner da. Ich glaub das schaff ich nicht nochmal
Ich geh jetzt zur Bank und seh mal nach ob meine Ferienarbeit schon bezahlt wurde. Geld dürfte jetzt das Einzige sein, was mich aufheitert.

Psycho-Patee am 11.08.2006 16:35 schrieb:
Ich geh jetzt zur Bank und seh mal nach ob meine Ferienarbeit schon bezahlt wurde. Geld dürfte jetzt das Einzige sein, was mich aufheitert.

Na immerhin hast dus gewagt. :top: Das schaffst du auch ein 2. mal. =) :-]

Psycho-Patee am 11.08.2006 16:35 schrieb:
Schau mal, einmal hasts dus doch jetzt schon geschafft, der erste Schritt ist getan. Jetzt solltest du doch das nächste mal nichtmehr SOviele Probleme haben, die Nummer zu wählen.

(Notfalls kann ich mich ja immernoch nach den Minenfeldern erkundigen :B )

Naja es gibt 2 Sorten von Menschen. Einmal die telefonieren können und andere, dies net können.
Ich hasse Leute, die das nicht können. ^^

quintus2 am 11.08.2006 16:49 schrieb:
Naja es gibt 2 Sorten von Menschen. Einmal die telefonieren können und andere, dies net können.

Mann ar das ne geile woche:

Montag hab ich :oink:
Dienstag haben se mir die spange ensorgt
Mittwoch ist mein Wm- trikot endlich angekommen :ugly: nach 2 monaten.
Donnerstag hmm gestern war nicht besonderes. :-|
Und heute sind meine neuen schuhe angekommen. freu *doppelfreu*

hab grad windows neu instaliert. PP wir sind alle stolz auf dich, weiter so irgendwann klingtt auch der anrufbeantwortetr. :ugly:

quintus2 am 11.08.2006 16:49 schrieb:

ist nur übungssache. ich hab bis ich 16 war selten bis nie telefoniert, und wenn war es ein grauenhaftes gestotter. hab auch zwischendurch immer den faden verloren weil ich mich net auf den gesprächspartner kozentrieren konnte. klang dann ungefähr so:

- aja geht das dann klar mit nachher
- ........
- hallo ? noch dran ?
- achso..........ja mit nacher weiß net mal schaun.................
.........
- hallo ?
- was ?

hat sich aber mit der zeit gegeben.

Zurück