• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gegendarstellungs-Thread suckt übelst. | Jetzt nur noch teilweise .. :))

DawnHellscream am 10.08.2006 23:20 schrieb:
rengaru am 10.08.2006 23:18 schrieb:
DawnHellscream am 10.08.2006 23:08 schrieb:
Com-Game rules ^^

*an tischkante wieder hochzieh*

der war gut :ugly:

aber der shcöne flame beendet ;-(

*dein kopp an tischkante knall* ...joa ..der war gut :-]

man eh ..kein flame mehr ;-(

btw: ich erklär hiemrit dem GMZ den Krieg .....das Com-Game mach teuch fertig ....Krieg den falschen Spamer ..heil den wahren Spamern :ugly: :finger:

das ist verfleumdung ....dafür zeig ich dich an ^^

DawnHellscream am 10.08.2006 23:45 schrieb:
heul doch, so gewinnt mand och keinen krieg :ugly:

rengaru am 10.08.2006 23:51 schrieb:
DawnHellscream am 10.08.2006 23:45 schrieb:
heul doch, so gewinnt mand och keinen krieg :ugly:

mmhh.....bLITZkrieg ..ich infiltirer dieses GMZ land ...und zerstör euch von innen heraus ....muaha :ugly:

Tolle COs, die wir da haben. Ich habs ja schon öfters gesagt, WIR sollten die Typen wählen und abwählen dürfen. Bin gerade am überlegen, ob ich dazu mal wieder einen Thread aufmachen sollte...

Egal wer das liest, ob Stamm-GMZ'ler oder Mitleser, ich brauch jetzt Hilfe. Seit 2 Wochen will ich 'n Mädl anrufen. Gelegenheiten hatte ich genug, nur ich schaffe es einfach nicht, mich zu überwinden. Bin für Tipps aller Art dankbar, die mir die Sache irgendwie erleichtern. Egal von wem, sogar von Leuten, die ich nicht abkann.

Geh jetzt pennen und hoffe, dass jemand 'ne Idee hat.

:schnarch:

So ich geh jetzt dann auch pennen.

PP, zu deinem Prob hab ich schon alles gesagt. Außer du gibst mir die Nummer dann arrangier ich dass sie bei dir anruft^^

Psycho-Patee am 11.08.2006 00:37 schrieb:
Egal wer das liest, ob Stamm-GMZ'ler oder Mitleser, ich brauch jetzt Hilfe. Seit 2 Wochen will ich 'n Mädl anrufen. Gelegenheiten hatte ich genug, nur ich schaffe es einfach nicht, mich zu überwinden. Bin für Tipps aller Art dankbar, die mir die Sache irgendwie erleichtern. Egal von wem, sogar von Leuten, die ich nicht abkann.

Geh jetzt pennen und hoffe, dass jemand 'ne Idee hat.

:schnarch:

-Also ruf an. Frag sie ob sie mit dir ausgehen will kaffe, kino( hotel )...

-Hm ich koennt jetzt was sagen was ich machen will wenn ich nach D geh. Nur sag ich des jetzt net :finger: :ugly:

- der bono fred war ja mal uebelst :top:

-will grad en bild von mir sciessen.

- hab meine cam wieder gefunden pp ;-)

- PP schreit nach hilfe:

PP wenn du dich nicht ueberwindest bekommst du nur die haesslichen, ausserdem bin ich mir sicher das sie sich ueber deinen anruf freut. ... warte mal von was kennste se ueberhaupt ?? Dass muesst ich ( alle) wissen.

SatPK am 11.08.2006 10:21 schrieb:
grexy14 am 11.08.2006 10:13 schrieb:
SatPK am 11.08.2006 10:10 schrieb:

sers :-D :ugly:

wow, sogar schon einer da :haeh: %-)
na leutz was habt ihr heute so vor? :-o
Mich endlich mal wieder zurückmelden :finger:
Son paar tage fast immer durchzuschlafen (und ich mein net die Nacht alleine, die Tage eingeschlossen :B ) tut echt gut :D

Morgen Genossen !

Fraggerick am 11.08.2006 10:56 schrieb:
so, ich geh dannbald ma wieder schaffen ^^

heut nur bis 6 +doppelfroy*
das würde ich nich durchhalten :ugly:

so, heute aufgestanden und meine brille gesucht, nciht gefunden. erstma duschen gegangen. in wohnzimmer gegangen, da meinte mein vater "um 13uhr." ich :confused: . bin ich halt einfach richtung zimmer gegangen, dann fällt mir ein, ich hab vor 2wochen neue gläser bestellt und meine mutter hat mir scheinbar im schlaf meine brille vom nachtscrank entfernt :haeh:

rengaru am 11.08.2006 11:12 schrieb:
so, heute aufgestanden und meine brille gesucht, nciht gefunden. erstma duschen gegangen. in wohnzimmer gegangen, da meinte mein vater "um 13uhr." ich :confused: . bin ich halt einfach richtung zimmer gegangen, dann fällt mir ein, ich hab vor 2wochen neue gläser bestellt und meine mutter hat mir scheinbar im schlaf meine brille vom nachtscrank entfernt :haeh:

held :-D

@fragg: "nur" bis 6.. mein beileid :finger:

Ich hasse dieses Wetter. Irgendwie macht mich das total lustlos. Ich hab komplett keine Lust irgendwas zu machen. Ich werd heut den ganzen Tag daheim hocken, nicht ins Training gehn, In ner halben Stunde bin ich allein daheim, dann wer dich meine Musik aufdrehn, das ist immerhin ein Trost. Und er 2. ist dass endlich wieder die Bundesliga anfängt :-X

Aber sonst alles scheiße. Ich muss von hier weg. ich will in den Süüüden :-(

Vllt sollt ich doch mal nach ner Ferundin ausschau halten, wär wohl das einzige was mich aufmuntern könnte ;-)

rengaru am 11.08.2006 13:45 schrieb:
jongerg am 11.08.2006 13:35 schrieb:
ich will in den Süüüden :-(

du bist doch schon im süden :confused:
Ich dachte da eher an Spanien ;-)

Vllt sollt ich doch mal nach ner Ferundin ausschau halten, wär wohl das einzige was mich aufmuntern könnte ;-)

letztens warste doch noch der meinung, dass single sein besser ist :ugly:

Joa damals hatt ich auch genügend zu tun, war bei bester Laune usw, da hätte ein Mädl nur gestört, aber grad würd mir gluab schon eine gut tun^^

Und als ich weg war, hab ich mit dem Mädl in einem Bett genächtigt (nicht mehr, sie hat en Freund^^), und es muss schon schön sein wenn man da morgens aufwacht und erstmal jemanden in den armen nehmen kann,
wenn die morgenlatte massiert wird :ugly:
, usw.

jongerg am 11.08.2006 14:02 schrieb:
Und als ich weg war, hab ich mit dem Mädl in einem Bett genächtigt (nicht mehr, sie hat en Freund^^)....

wenn ich das als ihr freund rausgekriegt hätte wärst du jetzt einen kopf kürzer. :-P
tststs diese jugend... ;-)

Zurück