• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: follow the sings of the crimson thunder

Psycho-Patee am 07.08.2006 13:03 schrieb:
btw: ih glaub ich habs wieder verkackt. :ugly: Sollt mich damit abfinden.

NEIN!!!! Hast es jetzt probiert oder wie? Wenn du heut nicht mit ihr geredet hast, kann ich morgen nicht glücklich auf Reisen gehn :ugly:

jongerg am 07.08.2006 13:44 schrieb:

NEIN!!!! Hast es jetzt probiert oder wie? Wenn du heut nicht mit ihr geredet hast, kann ich morgen nicht glücklich auf Reisen gehn :ugly:
Nein hab ich nicht. Heut Abend wär vielleicht noch 'ne Gelegenheit. Aber wenn ichs eben nicht konnte, wieso sollt ich es dann nachher schaffen. :confused: Ich verstehs ja selber nicht. :pissed:

Psycho-Patee am 07.08.2006 14:27 schrieb:

Nein hab ich nicht. Heut Abend wär vielleicht noch 'ne Gelegenheit. Aber wenn ichs eben nicht konnte, wieso sollt ich es dann nachher schaffen. :confused: Ich verstehs ja selber nicht. :pissed:

Du kannst nichts verlieren pp , ruf se an und fertig ist. Spaeter machst du dir vorwurfe weil du se net angerufen hast. MACH ES EINFACH >:-|

Psycho-Patee am 07.08.2006 14:27 schrieb:

NIMM DAS TELEFON IN DIE HAND!!!!

WÄHL DIESE VERDAMMTE NUMMER!!!!
ich nehm mal an das du soweit auch immer gekommen bist

UND JETZT HEB AB!!!!!

NEIN DU SOLLST DAS TELEFON NICHT WEGLEGEN!!!!

DRÜCK DEN GRÜNEN KNOPF ODER WIE AUCH IMMER EUER TELEFON FUNKTIONIERT!!!

LASS KLINGELN

WARTE BIS SIE RANGEHT UND REDE MIT IHR!!!! SIE MAG DICH; DAS WIRD SCHON KLAPPEN

DU LEGST DAS TELEFON NICHT MEHR AUS DER HAND BEVOR DU MIT IHR GERDET HAST

WENN DU NICHT ANRUFST WIRST DU HIER FÜR IMMER IGNORIERT :ugly:

Braucht jemand einen Sailor Moon Manga? Hab grad einen bei eBay reingestellt. :B

fake-plastic-tree am 07.08.2006 14:59 schrieb:
Braucht jemand einen Sailor Moon Manga? Hab grad einen bei eBay reingestellt. :B

wie bitte kommt man an einen sailor moon manga ? :ugly:

@PP: wenn du n flaues gefühl im magen oder ähnliches bekommst, ignorier das. wenn du erstmal mit ihr redest, dann hört es auf. wenn du dich net überwindest, ist das auf die nächste zeit gesehen schlimmer als ne abfuhr zu bekommen. ich stimme da den anderen zu:

RUF DIE ALTE AN !

du bist nicht der einzigste mit sonem schiss, sowas haben wir alle auch schonmal erlebt...

rengaru am 07.08.2006 19:53 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.08.2006 16:38 schrieb:

lol, habe erst tanga statt manga gelesen :ugly: :oink:

@PP: mach schon ;-(
Iss fast passiert. Nummer eingegeben, wie schon so oft. Denn bin ich irgendwie gegen den Telefonhöhrer gekommen und das Ding hat angefangen zu wählen. Hab sofort den Höhrer wieder draufgeschmissen. Hoffentlich war es noch schnell genung, weiß ja nicht ob die son Telefon mit Anrufanzeige haben. Hätt ich ne Sekunde später geschlatet hätt ichs klingeln lassen müssen. Fast hätt mir das Schicksal geholfen. Ich hasse meine Reaktionsfähigkeiten, aber das kommt wohl von den vielen Taktishootern. :pissed:

So wies aussieht, bekomm ich heut 'nen -8er Flare zu sehen. Wenigstens eine gute Sache. :top:

Psycho-Patee am 07.08.2006 20:16 schrieb:
rengaru am 07.08.2006 19:53 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.08.2006 16:38 schrieb:

lol, habe erst tanga statt manga gelesen :ugly: :oink:

@PP: mach schon ;-(
Iss fast passiert. Nummer eingegeben, wie schon so oft. Denn bin ich irgendwie gegen den Telefonhöhrer gekommen und das Ding hat angefangen zu wählen. Hab sofort den Höhrer wieder draufgeschmissen. Hoffentlich war es noch schnell genung, weiß ja nicht ob die son Telefon mit Anrufanzeige haben. Hätt ich ne Sekunde später geschlatet hätt ichs klingeln lassen müssen. Fast hätt mir das Schicksal geholfen. Ich hasse meine Reaktionsfähigkeiten, aber das kommt wohl von den vielen Taktishootern. :pissed:

So wies aussieht, bekomm ich heut 'nen -8er Flare zu sehen. Wenigstens eine gute Sache. :top:

blöde frage: was is ein 8er flare? google erzählt nur sachen über nen handyhalter von motorola :confused:

achso: RUF AN, du bereust es sonst.

Die Satelliten kommen :ugly:

ich denke mal, es hat mal wieder was mit PPs hobby satelliten zu beobachten zu tun :ugly:

gibt z.B. auch nen Iridium-Flare

@PP: mensch, jetzt mach endlcih :-(

AW: Die Satelliten kommen :ugly:

rengaru am 07.08.2006 20:45 schrieb:
ich denke mal, es hat mal wieder was mit PPs hobby satelliten zu beobachten zu tun :ugly:

aha,
Ein solcher Iridium-Flare kann eine Helligkeit bis zu -9 mag erreichen
d.h. wohl -8er Flare... klingt spannend, :-D mich faszinieren sterne zwar auch, aber mehr so ..am lagerfeuer liegen und hochgucken" mäßig
klingt gay, ist aber so....

Lordnikon27 am 07.08.2006 20:57 schrieb:
rengaru am 07.08.2006 20:45 schrieb:

aha,
Ein solcher Iridium-Flare kann eine Helligkeit bis zu -9 mag erreichen
d.h. wohl -8er Flare... klingt spannend, :-D mich faszinieren sterne zwar auch, aber mehr so ..am lagerfeuer liegen und hochgucken" mäßig
klingt gay, ist aber so....
http://www.heavens-above.com/countries.asp Land auswählen, Stadt auswählen und dann in der Übersicht auf Iridium-Flares next 7 days klicken. Kannst dir auch die ISS ansehen, wenn du willst.
Ich kann da heut nicht mehr anrufen. Muss ab jetzt ständig damit rechnen, dass meine Eltern ins Badezimmer gehen, dass ist einen Raum weiter. Die müssen das wirklich nicht mitbekommen. Warum können die nicht einfach mal eine Woche in den Urlaub fahren. :pissed: Ist Fragg ins Fliesband geraten? :confused: Und unser Zottel war auch noch nicht wieder da. :confused:

edit: also ich find diese lagerfeuergeschichte nicht gay.

Psycho-Patee am 07.08.2006 21:06 schrieb:
Ich kann da heut nicht mehr anrufen. Muss ab jetzt ständig damit rechnen, dass meine Eltern ins Badezimmer gehen, dass ist einen Raum weiter. Die müssen das wirklich nicht mitbekommen. Warum können die nicht einfach mal eine Woche in den Urlaub fahren. :pissed:
geh doch in den garten :confused:

rengaru am 07.08.2006 21:22 schrieb:
Ich kann da heut nicht mehr anrufen. Muss ab jetzt ständig damit rechnen, dass meine Eltern ins Badezimmer gehen, dass ist einen Raum weiter. Die müssen das wirklich nicht mitbekommen. Warum können die nicht einfach mal eine Woche in den Urlaub fahren. :pissed:
Bei dem Wetter sitzen die ganzen Nachbarn auf der Terasse. Außerdem muss ich dann einen Regenschirm mitnehmen, sonst sehen SIE mich. :ugly:

Psycho-Patee am 07.08.2006 21:25 schrieb:
Bei dem Wetter sitzen die ganzen Nachbarn auf der Terasse. Außerdem muss ich dann einen Regenschirm mitnehmen, sonst sehen SIE mich. :ugly:

hmm, du hast probleme. aber das SIE dich beobachten könnten und womöglcih noch abhören, das wäre echt schlimm :haeh:

omg, dann haben die ja letztens mein geheimes gespräch, dass ich allen verschwiegen habe wahrscheilncih auch abgehört, mist, jetzt ist dsa ja garnich mehr geheim :ugly:

rengaru am 07.08.2006 21:43 schrieb:
Psycho-Patee am 07.08.2006 21:25 schrieb:

hmm, du hast probleme. aber das SIE dich beobachten könnten und womöglcih noch abhören, das wäre echt schlimm :haeh:

omg, dann haben die ja letztens mein geheimes gespräch, dass ich allen verschwiegen habe wahrscheilncih auch abgehört, mist, jetzt ist dsa ja garnich mehr geheim :ugly:
http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon ;-)

pp, was hast du denn für eltern ? gottseidank ist meinen egal was ich mache bzw zum glück bin ich aus dem alter raus wo die sich noch in meine angelegenheiten einmischen konnten.

war heut nochmal an der fh gewesen, hab mich endgültig exmatrikuliert. endlich rum, wenn jetzt noch zusagen von mindestens einer unni (am besten von meiner wunschunni) käme hätt ich den kopf frei für andere sachen. momentan hab ich das gefühl das ich ganz langsam verdumme, bin unkonzentriert, ständig müde etc...

wenn einer tipps hat, die konzentrationsfähigkeit zu steigern, als her damit :-]

bin froh endlich balkonmöbel zu haben (zwei monoblock-plastikstühle, weiß, und einen wackeligen campingtisch :ugly: ). dann kann ich auch endlich beim rauchen sitzen. :top:

Zurück