• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Die Satelliten kommen :ugly:

jongerg am 08.08.2006 11:46 schrieb:
Psycho-Patee am 08.08.2006 11:36 schrieb:
der_Menthol_Elch am 08.08.2006 11:15 schrieb:
mir is fad...mach mal einer was :-]
ich könnt n video machen, wie ich 'ne Büroklammer esse %-)
Aber dann muss die einer rausholen. :-S
Oder sie kommt von selbst wieder raus. :-$
Du könntest uns auch erzählen, dass du angerufen hast ;-)

aber ich will die büroklammer :pissed:
*mecker*

;-)

SatPK am 08.08.2006 10:37 schrieb:
saniman am 08.08.2006 02:50 schrieb:

omg wie geil :ugly:

dito :ugly: :-X

hab den gestern abend auch mal geaddet kam aber noch nix bei rum...heut abend mach ich mir aber auch mal nen spass *hrhrhrhrhrhrhr*

Klar könnt ich, aber dann wärs gelogen. %-)

Psycho-Patee am 08.08.2006 12:04 schrieb:
SatPK am 08.08.2006 10:37 schrieb:
saniman am 08.08.2006 02:50 schrieb:

omg wie geil :ugly:

dito :ugly: :-X

hab den gestern abend auch mal geaddet kam aber noch nix bei rum...heut abend mach ich mir aber auch mal nen spass *hrhrhrhrhrhrhr*

Klar könnt ich, aber dann wärs gelogen. %-)
Dann mach dass es nicht gelogen wär.

Naja mir ist das jetzt egal. Soll PP doch schauen wie er damit zurecht kommt

So ich geh nun außer Haus. ich denk nicht länger als Freitag, aber man weiß ja nie ;-)
Spammt nicht soviel, will nicht allzuviel nachlesen.

Ach un bevor ichs vergesse, flamed da mal bisschen weiter
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=141031&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ich kann den Typ nicht ausstehen und außerdem ist er lächerlich und er hat schon 2 Threads von mir geschlossen. Gebt dem richtig aufs Maul *g* Holt zur Not halt noch Stylerking zur Hilfe.

Adele, tscha, bye, cu, mss, ....

jongerg am 08.08.2006 13:40 schrieb:
So ich geh nun außer Haus. ich denk nicht länger als Freitag, aber man weiß ja nie ;-)
Spammt nicht soviel, will nicht allzuviel nachlesen.

Ach un bevor ichs vergesse, flamed da mal bisschen weiter
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=141031&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ich kann den Typ nicht ausstehen und außerdem ist er lächerlich und er hat schon 2 Threads von mir geschlossen. Gebt dem richtig aufs Maul *g* Holt zur Not halt noch Stylerking zur Hilfe.

Adele, tscha, bye, cu, mss, ....

lol wie der typ aussieht... viel spass jongerg :ugly:

der_Menthol_Elch am 08.08.2006 14:19 schrieb:

YUHUUUUU, heute nach 2 jahren und 10 monaten koennen sie mir nie wieder sagen das ich robocop einen geblasen hab :ugly: ( hab keine zahnspange mehr) :-D :-D :-D :-D :-D ***

Wo geht jong eigentlich hin?? :ugly:

saniman am 08.08.2006 15:12 schrieb:

YUHUUUUU, heute nach 2 jahren und 10 monaten koennen sie mir nie wieder sagen das ich robocop einen geblasen hab :ugly: ( hab keine zahnspange mehr) :-D :-D :-D :-D :-D ***

glaub zu irgendeinem mädl, das er mit icq kennengelernt hat.
ich geh sitzung halten. :wurst:

Psycho-Patee am 08.08.2006 15:17 schrieb:

ich hab gedacht, er fährt nach hamburg um stylerking2006 zu verprügeln :-o

der_Menthol_Elch am 08.08.2006 17:39 schrieb:
Psycho-Patee am 08.08.2006 15:17 schrieb:

ich hab gedacht, er fährt nach hamburg um stylerking2006 zu verprügeln :-o
Könnt mich echt aufregen. Stürzt mir Tiberian Sun gleich zweimal hintereinander ab. Na, denn eben nicht, will eh gleich ein bissle vor dem Fernseher abhängen. Was treibste so? :confused:
Morgen wirds geil. :ugly:

Psycho-Patee am 08.08.2006 17:43 schrieb:
Könnt mich echt aufregen. Stürzt mir Tiberian Sun gleich zweimal hintereinander ab. Na, denn eben nicht, will eh gleich ein bissle vor dem Fernseher abhängen. Was treibste so? :confused:

ich hab mir eben "die verrückten sind in der stadt" geholt und hör mir das grad durch, während ich rauche und im internet surfe...

warum wirds morgen geil ?

edit: jau, gleich 2 folgen von den simpsons...*freu*

der_Menthol_Elch am 08.08.2006 17:50 schrieb:
Psycho-Patee am 08.08.2006 17:43 schrieb:

ich hab mir eben "die verrückten sind in der stadt" geholt und hör mir das grad durch, während ich rauche und im internet surfe...

warum wirds morgen geil ?
Was soll das sein? 'ne CD? :confused:
Darum wirds geil:
http://www.pcgames.de/?article_id=494940
*aufgeregt im kreis spring* :-]

Haste schon mal versucht, dass Rauchen aufzugeben? :finger:

Psycho-Patee am 08.08.2006 17:53 schrieb:
Darum wirds geil:

jap ne cd...

ich bin viel gespannter auf die "dark messiah of might and magic"-demo, die ja heut angeblich rauskommen soll.... :-X

ich hab es aufgegeben, das rauchen aufzugeben. :-|

der_Menthol_Elch am 08.08.2006 18:01 schrieb:
Psycho-Patee am 08.08.2006 17:53 schrieb:
Darum wirds geil:

jap ne cd...

ich bin viel gespannter auf die "dark messiah of might and magic"-demo, die ja heut angeblich rauskommen soll.... :-X

ich hab es aufgegeben, das rauchen aufzugeben. :-|
Hm, nicht so mein Ding, ich mag Games die im Mittelalter spielen nicht so sehr, außer die AoE-Serie.
Hab mir gerade mal Hörproben von der CD angehört.

Ich hasse das Mittelalter :-$
Muss zurück vor die Glotze.

Psycho-Patee am 07.08.2006 21:06 schrieb:
Lordnikon27 am 07.08.2006 20:57 schrieb:
rengaru am 07.08.2006 20:45 schrieb:
ich denke mal, es hat mal wieder was mit PPs hobby satelliten zu beobachten zu tun :ugly:

gibt z.B. auch nen Iridium-Flare

@PP: mensch, jetzt mach endlcih :-(

aha,
Ein solcher Iridium-Flare kann eine Helligkeit bis zu -9 mag erreichen
d.h. wohl -8er Flare... klingt spannend, :-D mich faszinieren sterne zwar auch, aber mehr so ..am lagerfeuer liegen und hochgucken" mäßig
klingt gay, ist aber so....
http://www.heavens-above.com/countries.asp Land auswählen, Stadt auswählen und dann in der Übersicht auf Iridium-Flares next 7 days klicken. Kannst dir auch die ISS ansehen, wenn du willst.
Ich kann da heut nicht mehr anrufen. Muss ab jetzt ständig damit rechnen, dass meine Eltern ins Badezimmer gehen, dass ist einen Raum weiter. Die müssen das wirklich nicht mitbekommen. Warum können die nicht einfach mal eine Woche in den Urlaub fahren. :pissed: Ist Fragg ins Fliesband geraten? :confused: Und unser Zottel war auch noch nicht wieder da. :confused:

edit: also ich find diese lagerfeuergeschichte nicht gay.

werd wohl heut son Ding anschaun, gibts bei uns um 21:01:53 Uhr...
hab blöder weise keine so genaue Uhr, nehm imernur des Handy.... egal...
wo 70° 86° (E ist werd ich als Segler auch wissen.... sin -5 und 7.9 km (E) ,,gut"?? falls ichs nich verpenn/ wolkig ist kann ich euch morgen berichten wie mein erstes mal ,,flaregucken" war =)

harrr....welch fatzwerk....

Psycho-Patee am 08.08.2006 18:11 schrieb:
Hm, nicht so mein Ding, ich mag Games die im Mittelalter spielen nicht so sehr, außer die AoE-Serie.

ich finds geil, dafür haut mich ein flugsimulator nicht vom hocker...

hast du aoe 3 ?

Psycho-Patee am 08.08.2006 18:11 schrieb:

scho mal Gothic 1 probiert? die Grafik is nich mehr ganz das Gelbe vom Ei, aber bei spielen gehts ja nich nur um die Grafik.... des Spiel hat einafch ein Hammer flair, mit dem Gefangenenlager, usw. sollteste mal probieren... z.Z. wieder mein Lieblingsspiel... aber Finger weg vom Nachfolger, da fehlt die ganze Atmosphäre, ist viel zu ,,heile Welt " mäßig und bunt.... außerdem weiß man von anfang an das es ne ziemliche 08/15 story ist.... ,,Ui, Drachen wolln das Land überrennen" somit weiß man von anfang des spiels an sofort das man groß und stark werden soll um den Drachen zu zeigen wo der Frosch die Locken hat....
-> Gothic 1 :top:

Lordnikon27 am 08.08.2006 18:33 schrieb:
scho mal Gothic 1 probiert? die Grafik is nich mehr ganz das Gelbe vom Ei, aber bei spielen gehts ja nich nur um die Grafik.... des Spiel hat einafch ein Hammer flair, mit dem Gefangenenlager, usw. sollteste mal probieren... z.Z. wieder mein Lieblingsspiel... aber Finger weg vom Nachfolger, da fehlt die ganze Atmosphäre, ist viel zu ,,heile Welt " mäßig und bunt.... außerdem weiß man von anfang an das es ne ziemliche 08/15 story ist.... ,,Ui, Drachen wolln das Land überrennen" somit weiß man von anfang des spiels an sofort das man groß und stark werden soll um den Drachen zu zeigen wo der Frosch die Locken hat....
-> Gothic 1 :top:

waaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kritisierst wirklich gothic 2 ?

frevler !

hängt ihn !

;-)

Lordnikon27 am 08.08.2006 18:26 schrieb:
Psycho-Patee am 07.08.2006 21:06 schrieb:
Lordnikon27 am 07.08.2006 20:57 schrieb:
rengaru am 07.08.2006 20:45 schrieb:
ich denke mal, es hat mal wieder was mit PPs hobby satelliten zu beobachten zu tun :ugly:

gibt z.B. auch nen Iridium-Flare

@PP: mensch, jetzt mach endlcih :-(

aha,
Ein solcher Iridium-Flare kann eine Helligkeit bis zu -9 mag erreichen
d.h. wohl -8er Flare... klingt spannend, :-D mich faszinieren sterne zwar auch, aber mehr so ..am lagerfeuer liegen und hochgucken" mäßig
klingt gay, ist aber so....
http://www.heavens-above.com/countries.asp Land auswählen, Stadt auswählen und dann in der Übersicht auf Iridium-Flares next 7 days klicken. Kannst dir auch die ISS ansehen, wenn du willst.
Ich kann da heut nicht mehr anrufen. Muss ab jetzt ständig damit rechnen, dass meine Eltern ins Badezimmer gehen, dass ist einen Raum weiter. Die müssen das wirklich nicht mitbekommen. Warum können die nicht einfach mal eine Woche in den Urlaub fahren. :pissed: Ist Fragg ins Fliesband geraten? :confused: Und unser Zottel war auch noch nicht wieder da. :confused:

edit: also ich find diese lagerfeuergeschichte nicht gay.

werd wohl heut son Ding anschaun, gibts bei uns um 21:01:53 Uhr...
hab blöder weise keine so genaue Uhr, nehm imernur des Handy.... egal...
wo 70° 86° (E ist werd ich als Segler auch wissen.... sin -5 und 7.9 km (E) ,,gut"?? falls ichs nich verpenn/ wolkig ist kann ich euch morgen berichten wie mein erstes mal ,,flaregucken" war =)
Am besten ist 2km oder weniger, aber der dürfte trotzdem schon ganz gut sein. Wenn deine Uhr nicht ganz genau geht, musste halt schon einen Moment früher hochsehen. Ich könnt mir auch vorstellen, dass du ihn gar nicht siehst. Hatte bei meinen ersten Malen auch Probleme die zu finden. Ich glaub, ich hab' es erst beim dritten Mal geschafft und da war er schon wieder am Verschwinden.
@Elch: Jepp hab ich. Hab die letzte Kampagne aber noch nicht ganz durchgezockt. Fand diese erfundene Story nicht so prall, die hätten lieber die amerikanische Geschichte nachspielen lassen sollen.

edit@lord: Versuch erst mal die ISS zu finden, ist zwar nicht so hell, aber dafür der einzige über längere Zeit wandernde Lichtpunkt am Himmel.
Um 21 Uhr ist es noch ziemlich hell, wenn du pech hast siehst du nichts. :hop:

edit2: Gothic hab ich nicht. Mein einziges Adventure ist Oblivion. Hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Des Genre ist nicht so mein Ding.

edit3@elchDie Demo, auf die du wartest, ist da.

lol lord, kritiesiere niemals gothik 2, das spiel ist ja wohl der hammer
;-)

@Elch: ich hab AoE3, zwar lange nich mehr gezockt, aber mit dir könnte ich es sicher noch aufnehmen, haste lust? :ugly:

Zurück