• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sieg!!!

Fraggerick am 02.07.2006 22:53 schrieb:
also, rothaus radler ist im geshcmack besser, da mit süßstoff, mag den geschmack, und im abgand besser, dafür kostet es das doppelte...

also, wenn man genießen will, dann rothaus, wenn es eher um den kosten/nutzen faktor geht, siegt öttinger
:ugly:

Wenn es um Kosten/Nutzen geht, dann trinkt man kein Radler!!!

@Elch: Danke. Eig sollt auch früh raus, aber jetzt muss ich das erstmal verdauen, kann die nächsten Stunden nicht einchlafen und verschlaf dann morgen wieder. :finger:

trotzdem gut Nacht Ich hau mich jetzt auch hin

jongerg am 02.07.2006 22:27 schrieb:
Fraggerick am 02.07.2006 22:08 schrieb:
ne des war ein beafeurd, oder so ^^

irgend was schwules halt, aber in meien augen sidn alle franzosen schwul :ugly:

Bounford

ja Franzosen sind alle schwul.

@Sani als ich Sido laß hab ich es mir nicht angetan. Ich denke Fragg liegt richtig

:-S Ich wollt s euch halt mal zeigen :ugly: ne weisnet der beat is eigentlich schon geil nur will ich wissen ob des so techno zeg oda hpuse ist.

saniman am 03.07.2006 02:04 schrieb:
jongerg am 02.07.2006 22:27 schrieb:
Fraggerick am 02.07.2006 22:08 schrieb:
ne des war ein beafeurd, oder so ^^

irgend was schwules halt, aber in meien augen sidn alle franzosen schwul :ugly:

Bounford

ja Franzosen sind alle schwul.

@Sani als ich Sido laß hab ich es mir nicht angetan. Ich denke Fragg liegt richtig

:-S Ich wollt s euch halt mal zeigen :ugly: ne weisnet der beat is eigentlich schon geil nur will ich wissen ob des so techno zeg oda hpuse ist.

morgen =)

ps: frag herb ;-)

ich hab mir den toni nich zu ende anhöhren könne, der war mir zu viele "billige fickfotzen" drinn :ugly:

und, des aus MEINEM MUND *fg*

boah...

meine mum hat mich gefragt, ob sie mir was mitbringe soll, ich hab gesagt: ja

ich hab ihr gesagt, WAS ich will: diese feuchten würste, fast roch, diese "mettwürste" oder so... wisst hr, was ich meine? kennt ma auch als pfefferbeiser, brauernwurst, oder so ^^
egal

ich hab ihr genau gesagt, WO sie die holen soll, weil das die besten sind.

und, was ist?

sie bringt ein kilo landjäger mit, diese ekelhaften steinharten dinger, und als ich gesagt, hab, das ich di enich mag, kam das übliche "aber, ich hab mir so mühe gegeben, udn du hast doch gesagt..."

ja, is wie an weinachten, wenn ich mal wiede rirgend einen scheiß bekomme, und ich mich entweder freuen muss, wie ein kleiens kind, dann sind alle zufrieden, und, ich bekomme nächstes jah wiede rirgend einen scheiß, oder, ich sag ihr, das e smir nicht gefällt, lass mir den kassenzettel geben, udn tausch es um... dann mus sich mir weider des gejauele anhören, das ich so verwöhnt bin...

ich hab 3 jahre enganliegende weise baumwoll boxershorts von shiesser bekommen... ich hab jedes jahr gesagt, das ich keine enganliegenden baumwollboxershorts mag, auch nicht,w enn sie von schießer sind...

im dritten jahr hatte ich nen ausraster, und hab ich zu verstehengegeben, das sie sich die dinger in den arsch schieben kann...
mann, bin ich ein verwöhntes gör.

und jetzt kauf die frau ein kilo wurst, von der sie weis, das ich sie nicht mag, und kommt mit dem spruch "Ich hab gedacht..."...

ja, dan lass es verdammt noch mal halt einfach.... wenn denken jedes mal misslingt, sollte man vielleicht mit gehörchen anfangen?
ich will di egute frau ja nich rumkomandieren, aber, wenn sie FRAGT, was ich will,und das das mitrbingt, was ich HASSE, kann sie nicht erwarten, das ich mich freue, oder?

toll, was soll ich jetz essen?

der nächste clue is, das sie imme rbei einem super billigen markt einkauft... und de verkaufen überlagerte ware...

nur, mir glaubt sie das nicht, udn dem grünem pelz auf dem käse, dem glaubt sie das auch nciht, und dem wasser, das aus dem gekochten schinken läuft, oder dem fett, was aus den würsten tropft... das is ja auch nur zufall...

sagtma, hat mir wehr die durchwahl vom WKD? dann lass ich den puff dicht machen, is ja wiedelrich, was die mir vor di enase setzt... vergammelte speisen *sing*

Mutter: Die schlimmste Untergruppe der ohnehn schon sehr problematischen Gattung Frau.

Die Gattung Frau zeichnet sich dadurch aus, dass sie der Männerwelt gerne Probleme bereitet. Es gibt keine Ausnahmen.
Allerdings können einem andere Untergruppen auch teilweise Freude bereiten. Sei es durch Liebe, Sex und sonstiges (sowas nennt sich Freundin/Fickfreundin usw.) Selobst Schwestern können einem Freude bereiten.

Aber Mütter können sowas nicht. NIE. Sie machen einem nur Probleme. Gott sei dank kann man davon nur 1 haben. 2 Mütter wär wohl die Hölle auf Erden.
Wenns nicht schon die 1 ist.

man kann man machen was man will. Sie werden nicht besser. Wenn man was von ihnen will, machen sie es grundsätzlich nicht oder falsch. Wenn sie was von einem wollen muss man es machen. Man hat gar keine ander Wahl. Normal reden können sie nicht. Sie müssen schreien. Verstehen können sie einen sowieso nicht. So wie wir es uns vorstellen ist es grundsätzlich falsch. Und selbst wenn sie es richtig finden gibt es trotzdem was zu motzen.

Wenn man älter wird, verbessert sich die Lage leicht. Aber nur leicht. Man wird selber etwas aggressiver im Umgangston mit ihr. Und sie stecken mit ihrer eigen Meinung etwas zurück. Aber wirklich toll ist dieser Zustand immernoch nicht. Das einzige was hilft ist wenn die Mutter auszieht.

:ugly: :ugly:

jongerg am 03.07.2006 19:29 schrieb:
Mutter: Die schlimmste Untergruppe der ohnehn schon sehr problematischen Gattung Frau.

:ugly: :ugly:
:-X :-X

mein sorgentöter in der not *fg*

btw, ich höhr grad prinzen, udn finds gut ^^

Wenn man älter wird, verbessert sich die Lage leicht. Aber nur leicht. Man wird selber etwas aggressiver im Umgangston mit ihr. Und sie stecken mit ihrer eigen Meinung etwas zurück. Aber wirklich toll ist dieser Zustand immernoch nicht. Das einzige was hilft ist wenn die Mutter auszieht.

ich bin froh, diesem punkt seit 4 jahren erreicht zu haben. viel besser als im vergleich zu vorher. :finger:

will mir guild wars zulegen hab aber ein paar fragen auf die leider bis jetzt nur einer eine antwort wusste. :-|

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4828412&mid=4829650#4829650

wie auch immer, ich hock mich jetz mit ner kippe und nem bierchen vors haus.
:-X

@fragg: auch diesen klassiker hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=RAvrHciQQTE&search=prinzen

der_Menthol_Elch am 03.07.2006 21:09 schrieb:

ich bin froh, diesem punkt seit 4 jahren erreicht zu haben. viel besser als im vergleich zu vorher. :finger:

will mir guild wars zulegen hab aber ein paar fragen auf die leider bis jetzt nur einer eine antwort wusste. :-|

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4828412&mid=4829650#4829650

wie auch immer, ich hock mich jetz mit ner kippe und nem bierchen vors haus.
:-X

@fragg: auch diesen klassiker hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=RAvrHciQQTE&search=prinzen

elch, auch hie rmuss ich sagen: die sehen scheiße aus... :ugly:

aber, deutschland is gut... ode rmein fahrrad *rofl*

okay, okay, die tüpen sehen scheiße aus,d ie videos sind erbärmlich, und die lyriks einfachnur peinlich, reicht des?

gute laune machts trotzdem :ugly:

Fraggerick am 03.07.2006 21:24 schrieb:
okay, okay, die tüpen sehen scheiße aus,d ie videos sind erbärmlich, und die lyriks einfachnur peinlich, reicht des?

Ich find se zwischenducrh auch ganz witzig.

jongerg am 03.07.2006 21:35 schrieb:

furchtbar...aber so ist man in den frühen neunzigern halt rumgelaufen. :ugly:

mir fällt auf das ich noch gar nix im cc-wahlen-thread geschrieben hab. ich schlag wahrscheinlich stef1811 vor (ist zwar schon nominiert, aber wer seine mitsprache nicht nutzt...). der ist zwar erst 15 oder 16, aber imho gut geeignet für den job. die anderen 3 posten sollten dann mit irgendwelchen gmzlern aufgefüllt werden. :ugly:

hab mir heute "das parfüm" von patrick süskind geholt. ich hoffe es ist gut, hab schon viel drüber gehört. apropos: quintus2 ernenne ich ab jetzt zu meinem persönlichen literaturpapst. "stadt der blinden" ist ech ein dermaßen geniales buch, war richtig intensiv und der schreibstil fordernd, ein trick, um den leser selbst die orientierung zu nehmen...genial...

der_Menthol_Elch am 03.07.2006 22:06 schrieb:
jongerg am 03.07.2006 21:35 schrieb:

furchtbar...aber so ist man in den frühen neunzigern halt rumgelaufen. :ugly:

mir fällt auf das ich noch gar nix im cc-wahlen-thread geschrieben hab. ich schlag wahrscheinlich stef1811 vor (ist zwar schon nominiert, aber wer seine mitsprache nicht nutzt...). der ist zwar erst 15 oder 16, aber imho gut geeignet für den job. die anderen 3 posten sollten dann mit irgendwelchen gmzlern aufgefüllt werden. :ugly:

hab mir heute "das parfüm" von patrick süskind geholt. ich hoffe es ist gut, hab schon viel drüber gehört. apropos: quintus2 ernenne ich ab jetzt zu meinem persönlichen literaturpapst. "stadt der blinden" ist ech ein dermaßen geniales buch, war richtig intensiv und der schreibstil fordernd, ein trick, um den leser selbst die orientierung zu nehmen...genial...

schick mir stadt der blinden mal... porto für sowas is eh nur 80cent, oder so *g*

So ich denk ich werd mir jetzt noch das Montagskino reinziehen und dann ins Bett gehen.

Morgen hab ich praktische Abschlussprüfung in der Schule.

Zurück