AW:

Wie geht denn das? Elch mach was. Echtr krank *mitleid hab*
So komm grad vom Aufstiegsspiel bei uns von Kreisliga in Bezirksliga. Da waren 1000!!! Zuschauer. Und ne Bombenstimmung. Zwar verloren ,aber egal. Ist sowieso noch zu früh und nächstes Jahr regel dann ich das *g*
Und jetzt gehts lossssssssssssssss.
WM!!! Michhält nichts mehr. Morgen um 12 gehts los nacj München!!! Großbildleinwand.
Weeeeeeeeeeeeeeeeltmeister *schrei* Man ich freu mich so. Endlich. Wird langsam auch Zeit.
Aiaiaiaiaiaoooooooooo Costa Rica H*rensöhöne!!! *sing*
Ne sowas sing ich nicht^^
SChwarz und weiß, ja wir stehn auf eurer Seite, und wir holn den Titel euch und wir holn den Titel
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006, ja wir stehn auf eurer Seite, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein. *siiiiiiiiiing*
*freuuuuuuuuuuuuuuuu*
So und den Abend werd ich mit Spam im BravoForum noch verbringen. Ok, erst noch den hässlich Thread lesen^^.
@rengaru. MAch die Schildkröte
Schwearz und weiß(ja wir steh auf eurer Seite...). Scheiß auf die anderen Länder.
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand
So und nun noch
ich in meiner Deutschlandmontur. So gehts nach München morgen und natürlich ordentlich Bier im Rucksack. Und ja ich weiß dass es so aussieht als würd ich die Eier kraulen