• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

quintus2 am 08.06.2006 19:50 schrieb:
Noch 2,5 Wochen dann ist Hurricane Festival :-X

edit: irgendwie poste ich immer nur sachen die net ins thema passen^^

mein bruder geht auch dahin, soll net schlecht sein =)

oder moment er geht zum southside sry ^^

AW:

ich versuch grad mich mit meinem
orginal schweizer qualitäts
sackmesser zu rasieren aber ich glaub ich muss es erstmal wieder schleifen ^^

AW:

hmm, iwie is langweilig. naja, noch ein tag schule, dann eine woche projektwoche und ihc habe mich in ein projekt eingetragen, das von den beiden besten lehrern der schule gemacht wird, allerdings bin ich einer von wenigen die die acuh wirklcih toll finden :ugly:

naja, mein politiklehrer hat heute auch was rausgehauen:

lehrer: ihr kennt doch sicherlich alle michael schuhmacher. weiß auch jemand was über seinen helm?
mehrere schüler rufen rein: der is von schubert
lehrer: genau, und was wisst ihr über schubert?
wieder mehrere reinrufer: die sind ursprünglich aus braunschweig ( :-X ) und sind dann nach magdeburg "ausgewandert"
lehrer: genau, und viele anderere firmen sind aus steuergründen auch ins ausland gezogen.
schüler lachen alle laut, lehrer merkt erst seinen fehler nicht und lacht dann mit :ugly:

AW:

da hat n lehrer von uns auch mal wieder was lustiges rausgelassen
(handelt sich um berufsschule)

lehrer: wiso machen sie nichts?
schüler: weil es hier scheisse ist!
lehrer: wiso kommen sie dann hierher?
schüler: weil ich muss
lehrer: dann hören sie eben mit der lehre auf
schüler: und was soll ich dann machen?
Lehrer: eisverkäufer
schüler: ich habe aber keinen eiswagen!
lehrer: dann nehmen sie meinen!

:ugly: :top: :-D

AW:

LOL
unser mieter im selben haus hat dsl und bei uns ist es angeblich nicht verfügbar :pissed:
LOL
am liebsten würde ich dem chef der telekom so richtig eins auf die schnauze geben, quasi als symbolisch für den gesamten scheiß-verein :pissed:

arschlöcher :pissed:

AW:

der_Menthol_Elch am 08.06.2006 20:28 schrieb:
LOL
unser mieter im selben haus hat dsl und bei uns ist es angeblich nicht verfügbar :pissed:
LOL
am liebsten würde ich dem chef der telekom so richtig eins auf die schnauze geben, quasi als symbolisch für den gesamten scheiß-verein :pissed:

vllt hat der arcor oder sowas? :-o

AW:

rengaru am 08.06.2006 20:30 schrieb:
LOL
LOL

nö der is bei t-online, anscheinend schon seit letztem herbst, genau wie unser nachbar.

diese arschlöcher von der telekom, echt jetz :finger2:

AW:

der_Menthol_Elch am 08.06.2006 20:35 schrieb:
LOL
LOL

nö der is bei t-online, anscheinend schon seit letztem herbst, genau wie unser nachbar.

haha :-P
ich bekomm am 26. meine 3mb leitung :-D :-X

AW:

taks am 08.06.2006 20:45 schrieb:
LOL
LOL

und ich warte darauf, dass es da wo ihc wohne dsl6000 gibt, habe zwar 6000er tarif aber haben nur 3333 oO

AW:

:haeh: Wie geht denn das? Elch mach was. Echtr krank *mitleid hab*

So komm grad vom Aufstiegsspiel bei uns von Kreisliga in Bezirksliga. Da waren 1000!!! Zuschauer. Und ne Bombenstimmung. Zwar verloren ,aber egal. Ist sowieso noch zu früh und nächstes Jahr regel dann ich das *g*

Und jetzt gehts lossssssssssssssss. WM!!! Michhält nichts mehr. Morgen um 12 gehts los nacj München!!! Großbildleinwand. Weeeeeeeeeeeeeeeeltmeister *schrei* Man ich freu mich so. Endlich. Wird langsam auch Zeit.

Aiaiaiaiaiaoooooooooo Costa Rica H*rensöhöne!!! *sing*

Ne sowas sing ich nicht^^

SChwarz und weiß, ja wir stehn auf eurer Seite, und wir holn den Titel euch und wir holn den Titel

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006, ja wir stehn auf eurer Seite, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein. *siiiiiiiiiing*

*freuuuuuuuuuuuuuuuu*

So und den Abend werd ich mit Spam im BravoForum noch verbringen. Ok, erst noch den hässlich Thread lesen^^.

@rengaru. MAch die Schildkröte Schwearz und weiß(ja wir steh auf eurer Seite...). Scheiß auf die anderen Länder. Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand

So und nun noch ich in meiner Deutschlandmontur. So gehts nach München morgen und natürlich ordentlich Bier im Rucksack. Und ja ich weiß dass es so aussieht als würd ich die Eier kraulen :finger:

AW:

jongerg am 08.06.2006 20:55 schrieb:
@rengaru. MAch die Schildkröte Schwearz und weiß(ja wir steh auf eurer Seite...). Scheiß auf die anderen Länder. Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand

ne, die macht sommerschlaf :ugly:
So und nun noch ich in meiner Deutschlandmontur. So gehts nach München morgen und natürlich ordentlich Bier im Rucksack. Und ja ich weiß dass es so aussieht als würd ich die Eier kraulen :finger:
:ugly:

ich geh morgen auf nen geburtstag mit lanparty und eröffnungsspiel mitm beamer gucken. ich überlege ob ihc mein gesicht shcwarz rot gold anmale %-)

AW:

rengaru am 08.06.2006 20:54 schrieb:
taks am 08.06.2006 20:45 schrieb:
LOL
LOL

und ich warte darauf, dass es da wo ihc wohne dsl6000 gibt, habe zwar 6000er tarif aber haben nur 3333 oO
3 mbit oder 3 mbyte ? :finger:

AW:

der_Menthol_Elch am 08.06.2006 21:37 schrieb:
Fraggerick am 08.06.2006 21:05 schrieb:

jong du könntest mal wieder zum frisör...mitm maschinche drüber un gut is :-P
ne. Ich find meine Haare schön. Und andere auch :finger: Obwohl se atm wirklich schon recht lang sind, aber mit der Mütze sehen die an der Seite irgendwie länger und "wilder" aus als ohne

AW:

jongerg am 08.06.2006 21:43 schrieb:

ne. Ich find meine Haare schön. Und andere auch :finger: Obwohl se atm wirklich schon recht lang sind, aber mit der Mütze sehen die an der Seite irgendwie länger und "wilder" aus als ohne

:-$
Der typische Wehrdienstverweigererlook. :-$

AW:

Psycho-Patee am 08.06.2006 22:22 schrieb:

hach, da war eine in schwarzen klamotten, und ulrtalangen killer nieten, und nem t-shirt mit dem aufdruck "fuck you, deutschland"... des grinsen vom arzt, als er ins zimmer gerufen wurde... soooo sadistisch... :ugly:

AW:

Psycho-Patee am 08.06.2006 22:22 schrieb:

hey, nicht alle zivis sind klischees ---> ich :finger:

fraggerick schrieb:
hach, da war eine in schwarzen klamotten, und ulrtalangen killer nieten, und nem t-shirt mit dem aufdruck "fuck you, deutschland"... des grinsen vom arzt, als er ins zimmer gerufen wurde... soooo sadistisch... :ugly:

löl :ugly:

so, ich geb mir jetz noch den rest von south park...
n8

Zurück