• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gmz Classic ( old Skool)

der_Menthol_Elch am 07.06.2006 20:03 schrieb:
jongerg am 07.06.2006 19:49 schrieb:
Ich wusste an Wehrersatzamt stimmt was nicht. Aber mir fiel nicht ein, was

bei dem laden stimmt wirklich was net ... badelatschen, handys aus, leute anhusten und sehtests...tztztztz :-D

@fragg: ich hab abi un kann auch net richtig bruchrechnen und kenne keinen mit abi der es kann, muss also was dran sein :ugly:

OMFG ohne taschenrechner auch noch ? :haeh:
hätte ich mich net "gedrückt" hätten die mich danach zum idiotentest geschickt oder so :ugly:

mit Taschenrechner kann ich das schon, aber ohne ist das doch sehr kompliziert. Mal nachdenken.

bei + : unten gleichmachen und dann oben zusammenaddieren
bei - : naja das gleiche nur - eben
bei *: KA
bei / : das gleiche wie bei * nur halt umgedreht

oben heißt zähler und unten nenner, oder?

jongerg am 07.06.2006 20:18 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.06.2006 20:03 schrieb:
jongerg am 07.06.2006 19:49 schrieb:
Ich wusste an Wehrersatzamt stimmt was nicht. Aber mir fiel nicht ein, was

bei dem laden stimmt wirklich was net ... badelatschen, handys aus, leute anhusten und sehtests...tztztztz :-D

@fragg: ich hab abi un kann auch net richtig bruchrechnen und kenne keinen mit abi der es kann, muss also was dran sein :ugly:

OMFG ohne taschenrechner auch noch ? :haeh:
hätte ich mich net "gedrückt" hätten die mich danach zum idiotentest geschickt oder so :ugly:

mit Taschenrechner kann ich das schon, aber ohne ist das doch sehr kompliziert. Mal nachdenken.

bei + : unten gleichmachen und dann oben zusammenaddieren
bei - : naja das gleiche nur - eben
bei *: KA
bei / : das gleiche wie bei * nur halt umgedreht

oben heißt zähler und unten nenner, oder?

ja, oder prozentrechnen... so, dreisatz und so... sowas können nur hauptschüler...
:ugly:

schriftliches multiplizieren, udn dividiren... :-$

nen freund hat ma treffend gesagt:"wir sind die elite... udn können nicht das kleine einmal eins" :ugly:

und sowas, wo man neun felder hat, wo so wirre dreiecke, oder strich gebilde drinn sind, mann muss den zusammenhang erknenne, und des freie feld ausfüllen :ugly:

du siehst ne zahlenkombination, und ein zeichne, ud must dann in eilesschnelle die richtige taste drücken.. ab und an sind noch tone gestreut, wo man auch tasten drücken muss

dann gabs da nen test, wo man erkenn soll, ob der 2te ton des to paars höher, tiefer, oder gleich ist...

trotz 5 jahren heavymetal mit mp3 player hab ich nen unterschied gehört, der anscheinend so genau is, das ich sonar tauglich bin :ugly:

was war noch? ja, so ingeniuers sachen... welcher staudam is am besten, wie fleist waseer aus dem gefäß, welches fass ist am schnellstn leer, welche winde dreht sich am leichtesten, welche zeuchnung zeigt eine physikalische unmöglichkeit *g*
alles so windoof paint gekritzel zeichungen *rofl* :ugly:

was war noch? ach ja, wortpaare...

ente steht zu hoch haus, wie elch zu
a)baum
b)ente
c) suizid, wiel die aufgaben verraft sind
d) ich will hier raus

najo, alles in allem wars schon roffelig..

was ist an bruchrechnen so schwer? is doch einfach. ich hab heute sogar mathenachhilfe gegeben :ugly:

najo, dann hat man einmal nen tag lang keinen pc und verpasst die 41k >:-|

quintus2 am 07.06.2006 21:42 schrieb:
Bruchrechnen ??
Muha das macht man doch inner 7. :-)
Ja und in der 8. gibts nen Taschenrechner, was Bruchrechnen ohne Taschenrechner sinnlos macht und man es somit vergisst. Man kann sich ja nicht alles merken ;-)

rengaru ich wusste dass du so sowas bringst

jongerg am 07.06.2006 21:45 schrieb:
Bruchrechnen ??
Ja und in der 8. gibts nen Taschenrechner, was Bruchrechnen ohne Taschenrechner sinnlos macht und man es somit vergisst. Man kann sich ja nicht alles merken ;-)

taschenrechner in der 8.? also ich habe meinen in der 7. bekommen und in mathe durfte ich ihn ab der 9.benutzen %-)

und was sollte cih bringen? das bruchrechnen einfach sei und ich mathenachhilfe gebe oder das ich die 41k verpasst habe weil mein rechner kaputt war?

rengaru am 07.06.2006 21:48 schrieb:
Bruchrechnen ??

taschenrechner in der 8.? also ich habe meinen in der 7. bekommen und in mathe durfte ich ihn ab der 9.benutzen %-)

und was sollte cih bringen? das bruchrechnen einfach sei und ich mathenachhilfe gebe oder das ich die 41k verpasst habe weil mein rechner kaputt war?

Weiß garnicht wann wir ihn bekamen. Auf jeden Fall hat irgendwann die Zeit angefangen als man sogar 6*9 eingetippt hat :ugly:

Obwohl ich doch noch ziemlich gut Kopfrechnen kann. Zumindest im Vergleich zu anderen.

Und ich wusste dass du sagt, Mathe ist einfach. Streber :finger:

jongerg am 07.06.2006 22:10 schrieb:
rengaru am 07.06.2006 21:48 schrieb:
Bruchrechnen ??

Weiß garnicht wann wir ihn bekamen. Auf jeden Fall hat irgendwann die Zeit angefangen als man sogar 6*9 eingetippt hat :ugly:

Obwohl ich doch noch ziemlich gut Kopfrechnen kann. Zumindest im Vergleich zu anderen.

nix streber. wenn man für etwas lernen muss um gut zu sein, was ein streber ja macht, dann ist das fach für ihn ja nciht wirklich leicht. leicht ist für mcih ein fach, bei dem ich ncihts machen muss und trotzdem noch gut bin in dem fach ;)

und ich tippe teilweise auch 4/2 in den taschenrechner ein, weil das einfach routine ist. sobald ich nen taschenrechner in der hand halte muss ich was eintippen, egal ob es eine total eifnache aufgabe ist oder ich irgendeine scheiße wie "englsich ist doof" eintippe oO

rengaru am 07.06.2006 22:16 schrieb:
nix streber. wenn man für etwas lernen muss um gut zu sein, was ein streber ja macht, dann ist das fach für ihn ja nciht wirklich leicht. leicht ist für mcih ein fach, bei dem ich ncihts machen muss und trotzdem noch gut bin in dem fach ;)

*weiß*

war doch nur en kleiner spaß

ich hab leute die gut mathe konnten immer gehasst weil ichs damit seit der zweiten klasse schwer gehabt hab. :-S

rengaru am 07.06.2006 22:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.06.2006 22:22 schrieb:

ich hab leute die gut mathe konnten immer gehasst weil ichs damit seit der zweiten klasse schwer gehabt hab. :-S
;-(

aber mich magst du doch, oder? %-)

dich würde ich nicht mal mögen wenn du auch ein mathe-versager wärst :finger: ;-)

naja, lag wahrscheinlich dadran weil in meiner realschule mathe ja ach so wichtig war :rolleyes:
ich war eigentlich immer gut in der schule (is mir recht leicht gefallen), nur in mathe hab ich abgeloost und das war ja wichtiger als alles andere..
wegen ner 3 in mathe bin ich auch net nach der 6ten klasse aufs gymnasium, aber ich bin net bös drum...so wie es gekommen ist war es besser. =)

@quintus: jop kann ich auch :-D

der_Menthol_Elch am 07.06.2006 22:37 schrieb:
wegen ner 3 in mathe bin ich auch net nach der 6ten klasse aufs gymnasium, aber ich bin net bös drum...so wie es gekommen ist war es besser. =)
Und wie ist es dann gekommen? :confused:

Psycho-Patee am 07.06.2006 22:57 schrieb:
anderst? %-) :ugly:

so, war grad inner disse, da wurd ich und wur dich nich dicht (zu fett zu abend gegessen)... ergo war die musik scheiße, anfangs so scheiß musik, die man weder nüchtern noch dicht erträgt, so latino geklimper...

dann ROCK und 80's... des gibg dann... aber, dann kam musik, die man nur dicht erträgt...

schlager... so "mitgröhl lieder"...

und, ich war nüchstern... ^^

egal, in der mainhal war en DJ, der hatte gold *g*

der hat immer en reggy stück anlaufen lassen, so die ersten 30 sekunden, dann einen hammernden beat unterlegt, der immer dominater wurde, und nach weiterne 30 sekunden hatte der aus dem ding en hardcore psycho goa scheiß gezimmert...

war roffelig *g*

egal, nun bin ich hier, erst gings forum nich, dann der gmz... bin dann en tick innen chat gegeangen, abe,r ich bin kein chat mensch...

irgendwa sim erbgut vermute ich :ugly:

so, jetzt bin ich firsch geduscht... der typ, der ultraharteshaarwachs erfunden hat, der gehört mit nem hahn, und nem hund inenn sack gestopft, und im tiber versenkt :ugly:

bis morgen ihr süßen... :-X

Fraggerick am 08.06.2006 04:32 schrieb:
Psycho-Patee am 07.06.2006 22:57 schrieb:
anderst? %-) :ugly:

so, war grad inner disse, da wurd ich und wur dich nich dicht (zu fett zu abend gegessen)... ergo war die musik scheiße, anfangs so scheiß musik, die man weder nüchtern noch dicht erträgt, so latino geklimper...

dann ROCK und 80's... des gibg dann... aber, dann kam musik, die man nur dicht erträgt...

schlager... so "mitgröhl lieder"...

und, ich war nüchstern... ^^

egal, in der mainhal war en DJ, der hatte gold *g*

der hat immer en reggy stück anlaufen lassen, so die ersten 30 sekunden, dann einen hammernden beat unterlegt, der immer dominater wurde, und nach weiterne 30 sekunden hatte der aus dem ding en hardcore psycho goa scheiß gezimmert...

war roffelig *g*

egal, nun bin ich hier, erst gings forum nich, dann der gmz... bin dann en tick innen chat gegeangen, abe,r ich bin kein chat mensch...

irgendwa sim erbgut vermute ich :ugly:

so, jetzt bin ich firsch geduscht... der typ, der ultraharteshaarwachs erfunden hat, der gehört mit nem hahn, und nem hund inenn sack gestopft, und im tiber versenkt :ugly:

bis morgen ihr süßen... :-X

morgen :schnarch:

Guddn Mittag,

Ich frag mich schon seit langer zeit :confused: wo findet die WM 2006 statt :confused: :haeh: :ugly:

saniman am 08.06.2006 12:32 schrieb:
Guddn Mittag,

Ich frag mich schon seit langer zeit :confused: wo findet die WM 2006 statt :confused: :haeh: :ugly:

habt ihr immernoch ferien :haeh:

EDIT: neues ava? =)

taks am 08.06.2006 12:48 schrieb:
Guddn Mittag,

Meine Sommer-ferien haben schon am Freitag angefangen. :-D ne des passt net :finger: des ist besser.

Und das geht jetzt so 3 monateeeeee.. :-X

edit : seit 2-3 tagen. %-)

saniman am 08.06.2006 12:52 schrieb:
taks am 08.06.2006 12:48 schrieb:
Guddn Mittag,

Meine Sommer-ferien haben schon am Freitag angefangen. :-D ne des passt net :finger: des ist besser.

Und das geht jetzt so 3 monateeeeee.. :-X

edit : seit 2-3 tagen. %-)
ich hab bis montag ferien, 2 monate schule, und einmonat und eppes ferien ^^

dann 13.klasse, und abi vorbereitung...

wm? is die nich hier? %-)

Zurück