AW: Gmz Classic ( old Skool)
jongerg am 06.06.2006 20:34 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.06.2006 20:26 schrieb:
jongerg am 06.06.2006 20:09 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.06.2006 19:51 schrieb:
Das hat doch leider noch nie funktioniert. Konnte euer Stromanbieter nicht ausversehen an den falschen Kabeln rumspielen und den Strom für mehrere Tage abstellen?
vielleicht hilft es was wenn man den zuständigen besticht
wer stellt freiwillig seine
Rosette zur verfügung?
ich hab mich nicgetraut zu klicken, in der angst, da is ne naaufnahme drinn
is da eine? kann ich klicken?
ne, egal, DAS schau ich mir nich an
sodelle, mus smorgen um kurz vor 5 raus ^^
ergo geb ich mir jetzt en film, und mein hantetraining...
dann geb ich mir des bett...
dann die musterung,
sagt ma jungs, was soll ich machen?
nur wehdienst?
oder wehdienst plusnochmal 9 monate "auslandssemster"

oder, mehrere jahre?
oder, gar lebenslang?
im leben will ich eigenltich nur möglichst früh möglichst steinreich werden
desgeht beim bund nich, ergo mus sich in die wirtschaft... d.h. alles, was länger als 18 monate bund is geht nich...
also, wehdienst, plus freiwillig (freiwillig, da des asche gibt) und dan studium...
aber, ich könnt mir auch verdammt gut vorstellen, da zu arbeitne,udn mir die sterne zu verdienen... lebenslang... nur... des gehalt entspricht nich meinen vorstellungen...
des problem ist, das ichsehrwohl mit den fähigkeiten, di eich da erlerne in einer mir angemessenen gehaltsklasse arbeiten könnte... nur, würde das den verlust der staatsbürgerschaft mitsich ziehen, und mit pech ein paar äuserst unangenehme prozesse... den jungs bei sandline int. ist das nicht gut bekommen...
ich mein, ich hab nichts gegen illegalität am arbeitsplatz, nur muss es mit einem hohengehaöt, und einer hohensicherheit verbunden sein...
egal... elch, sag mir, was ich amchen soll...
und, sag jetztnich, was mir spassmacht, sonnst renn ich mit ner kettensäge auf den keks los