• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gmz Classic ( old Skool)

der_Menthol_Elch am 06.06.2006 14:57 schrieb:
rengaru am 06.06.2006 14:01 schrieb:
pech nur das mein wunschkandidat schlappe 280€ kostet :finger2:

raub ne bank aus :-P

@fragg und quintus: clancy nö und die ham nur "stadt der sehenden" vom selben autor in der schäbigen bahnhof-buchhandlung :-S
ich wollte grade editieren :-S

naja, graka is es wohl nich, genauso wie arbeitsspeicher und cpu is auch sehr unwahrscheinlich, genauso wie board. bleibt nur noch die festplatte über :-S

und bank ausrauben brauch ihc nich, habe nohc genug von der konfirmation über :-]

test %-)

quintus2 am 06.06.2006 15:17 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.06.2006 14:57 schrieb:
@fragg und quintus: clancy nö und die ham nur "stadt der sehenden" vom selben autor in der schäbigen bahnhof-buchhandlung :-S

amazon =)
bücher bei amazon? ich glaube das werde ich nie machen %-)

bei uns in braunschweig gibts genug buchhandlungen :P

einmal sone etwas kleinere, gemütlichere, familienbetriebene in der meine mutter schon mit namen begrüßt wird wenn sie die betritt, so oft hat sie da schon schulbücher bestellt :ugly: , dann eine große in die ich nur gehe wenns bei der kleineren ein buch nicht gibt und ich kein bock habe es zu bestellen und dann noch ne große in die ich aber überhaupt nicht gerne gehe, (heißt Thalia, kennt vllt jemand) bei der das personal sich entweder nicht auskennt oder unhöflich ist. dazu kommt, dass die geschäftsräume meiner meinung nach total kahl aussehen :-S

Tach und wieder mal 50€ verdient für 8h rumstehen, MP3 Player hören und bisschen die Hand bewegen
:-P

jongerg am 06.06.2006 16:37 schrieb:
Tach und wieder mal 50€ verdient für 8h rumstehen, MP3 Player hören und bisschen die Hand bewegen
sag mal, haste nicht lust mir die 50€ zu überlassen, damit ihc nurnoch 33€ für meine neue festplatte zahlen muss? ;)

rengaru am 06.06.2006 17:00 schrieb:
sag mal, haste nicht lust mir die 50€ zu überlassen, damit ihc nurnoch 33€ für meine neue festplatte zahlen muss? ;)
Such dir 'n Job. :finger:

Ich denke du kennst die Antwort.

Morgen und übermorgen ists übrigens das gleiche. OK morgen auf jeden Fall und am Donnerstag könnt sein, dass ich was anderes machen muss. Aber anstrengend wird das auf jeden Fall auch nicht.

Ach und Placebo ist Headliner bei Rock am See. Ganz nett. Obwohls ich se nicht so wahnsinnig geil finde.

Psycho-Patee am 06.06.2006 17:02 schrieb:
Such dir 'n Job. :finger:
ich gebe mittwochs nachhilfe in mathe und donnrestags physik, mehr is da als schüler nich drin mit geld verdienen :-|

Gnn, morgen iss wieder Schule. Aber bald sind Ferien.
Muss ja was halbwegs sinnvolles posten.
:ugly:

jongerg am 06.06.2006 18:04 schrieb:
butt3rkeks am 06.06.2006 18:03 schrieb:
butt3rkeks am 06.06.2006 17:57 schrieb:
Psycho-Patee am 06.06.2006 17:21 schrieb:
Ist überhaupt noch einer von euch on???? :confused:
Melden!!!
*meld*
Kloppt euch drum :finger:
ich würd ja lachen wenn der PP jetzt nicht innen gmz kommt