• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gmz Classic ( old Skool)

saniman am 05.06.2006 02:12 schrieb:
jongerg am 05.06.2006 01:54 schrieb:
Er hatte kürzere Auftritte. leider auch im GMZ. Aber seine Nicks Gamus81 und Zemin (??) hielten nicht lange

-Aha, hat sich der gmz an leuten bereichert?
-Wo seit ihr alle?
-Meine Ferien haben am Freitag angefangen.

-Nein, ich glaub ist niemand aktiv dazugekommen. Weiß aber nicht mehr wies aussah als du das letzte mal da warst.

-Die gehen alle immert so bald ins Bett.

-Meine sind am Dienstag zu Ende. Dann gehts 3 Tage zum arbeietn und dann am 9. Juni gehst ab nach Münhen Eröffnungsspiel anschauen. Aber nur Großbildleinwand

Ich geh jetzt auch pennen. Nacht

Stimmt , bald ist ja WM. Spanien kommt eh nicht weit . :ugly: :rolleyes: :-S

AW: Happy Birthday, lieber Berndi

Alles Gute Bernd =) :-*
Bald können wir ja wieder Pro Evo spielen =) , wenn ich ein neues Gamepad habe :-S .

moje =)

frage: wieviel besoffene und nüchterne braucht man um zigaretten zu holen ?

je einen, der nüchterne fragt nach dem weg, der besoffene vergisst das kleingeld, der nüchterne vergisst die wegbeschreibung, beide entschließen sich zurückzugehen um das kleingeld zu holen und dann das auto des nüchternen zu nehmen aber der besoffene scheitert an einem gartentor und bekommt die haustür net mehr auf...jedoch kommt der besoffene durch einen wink des schicksal doch noch zu seinem kleingeld und nach kurzer autofahrt findet man einen kippenautomat zu den man auch hätte laufen können. allerdings waren die marlboros alle und man entscheidet sich für irgendein anderes kraut...auf dem rückweg scheitert der besoffenen wieder am gartentor und der nüchterne vergisst die kippen im auto und macht seinen unmut laut fluchend der nächtlichen nachbarschaft bekannt und wäre vor wut beinahe in einen gartenteich gefallen....

der_Menthol_Elch am 05.06.2006 12:39 schrieb:
moje =)

frage: wieviel besoffene und nüchterne braucht man um zigaretten zu holen ?

je einen, der nüchterne fragt nach dem weg, der besoffene vergisst das kleingeld, der nüchterne vergisst die wegbeschreibung, beide entschließen sich zurückzugehen um das kleingeld zu holen und dann das auto des nüchternen zu nehmen aber der besoffene scheitert an einem gartentor und bekommt die haustür net mehr auf...jedoch kommt der besoffene durch einen wink des schicksal doch noch zu seinem kleingeld und nach kurzer autofahrt findet man einen kippenautomat zu den man auch hätte laufen können. allerdings waren die marlboros alle und man entscheidet sich für irgendein anderes kraut...auf dem rückweg scheitert der besoffenen wieder am gartentor und der nüchterne vergisst die kippen im auto und macht seinen unmut laut fluchend der nächtlichen nachbarschaft bekannt und wäre vor wut beinahe in einen gartenteich gefallen....
und du warst der nüchterne?

jongerg am 05.06.2006 16:13 schrieb:
Fraggerick am 05.06.2006 15:23 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.06.2006 15:05 schrieb:
jongerg am 05.06.2006 14:03 schrieb:

war ich :/
:ugly:

lol, ich hab so ne lustige quasie erkeltung... ich kan stückchen husten... :ugly:

Ich hab ne richtige Erkältung. :pissed:

Die wird man wenigstens wieder los :pissed:

Ich hab seit 2 Jahen Chronische Bronchitis. :finger2:
Die kommt alle 3 Monate und dann brauch ich Kortison um auch nur eine Treppe hinaufzukommen. Besonders "lustig" ist sowas wenn man in nächster zeit Prüfungen zu schreiben hat.

Dann helfen nur mehr Antibiotika. :pissed:

CyclopGraz am 05.06.2006 18:12 schrieb:
Die kommt alle 3 Monate und dann brauch ich Kortison um auch nur eine Treppe hinaufzukommen. Besonders "lustig" ist sowas wenn man in nächster zeit Prüfungen zu schreiben hat.

Das ist natürlich um einiges schlimmer.

So, das wars jetzt vorerst mit den Ferien. Ich will nicht arbeiten morgen :-(
Naja immerhin 50 Euronen, die kann ich schon gebrauchen. Aber ich hab trotzdem keine Lust

jongerg am 05.06.2006 16:13 schrieb:
Fraggerick am 05.06.2006 15:23 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.06.2006 15:05 schrieb:
jongerg am 05.06.2006 14:03 schrieb:

war ich :/
:ugly:

lol, ich hab so ne lustige quasie erkeltung... ich kan stückchen husten... :ugly:

Ich hab ne richtige Erkältung. :pissed:

Die wird man wenigstens wieder los :pissed:

ich lad dich auf 3, oder 4 bier ein... :ugly:

Fraggerick am 05.06.2006 18:51 schrieb:

Weißt du Fragg, du bist so ein richtiges Arschloch. Musst immer Witze auf anderen Kosten machen. Siehst du nicht, dass er es echt schwer hat. Da könnte er ein bisschen Aufmunterung brauchen und nicht so scheiß Sprüche von dir. Sowas find ich echt zum Kotzen.

Eigentlich fand ichs witzig. Immer weiter so :finger: :ugly:

jongerg am 05.06.2006 18:55 schrieb:

Weißt du Fragg, du bist so ein richtiges Arschloch. Musst immer Witze auf anderen Kosten machen. Siehst du nicht, dass er es echt schwer hat. Da könnte er ein bisschen Aufmunterung brauchen und nicht so scheiß Sprüche von dir. Sowas find ich echt zum Kotzen.

jetz seit doch net so gemein^^

achja....grad bei der verwandschaft gewesen, gab kaffee und jede menge kuchen (geb. von meiner cousine). jetz is mir übel, habs entweder übertrieben oder irgendwas net vertragen oder so :-S

ich hab hunger und mir is gleichzeitig schlecht. ein scheiß gefühl sowas. :pissed:

der_Menthol_Elch am 05.06.2006 20:12 schrieb:
achja....grad bei der verwandschaft gewesen, gab kaffee und jede menge kuchen (geb. von meiner cousine). jetz is mir übel, habs entweder übertrieben oder irgendwas net vertragen oder so :-S

ich hab hunger und mir is gleichzeitig schlecht. ein scheiß gefühl sowas. :pissed:
Finger innen Hals und gut iss das, dann kommts raus, dann gehste dir den Mund ausspülen und gehst essen. Wo iss das Problem? :confused:
Immer raus damit. :-$

der_Menthol_Elch am 05.06.2006 20:12 schrieb:
jongerg am 05.06.2006 18:55 schrieb:

jetz seit doch net so gemein^^

Leben ist hart und ungerecht :-P .

So gleich gehts zu nem Pokerturnier.

Zurück