• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: spinnerei

taks am 10.05.2006 22:13 schrieb:
Fraggerick am 10.05.2006 22:01 schrieb:
mutter: kann ma nich loswerden... leider nich, zumindest nicha uf legalem weg... muuharharhar :ugly:
freunde: passt dpch ^^
schule: mmmmh... muss ma durch, ich hab in etwa 300 tagen abi, und es wir nen affefick, de szu mache, da ich misserabel bin, ich will es aber, udn brauch es auch, ergo MUSS ich einfach durch...

ansonnste: such dir nen hobby, wo du unter leut zkommst, des u mit leuten machen kannst, di eu dmagst, und, wo di voll drin aufgehen kannst...

was weis ich, kanu, klettern, motorrad...

sowas halt...

es muss einem DEN kick geben könne...

bzw: was mir ien gutesgefühl gibt: wenn ich anch ner stunde richtimg schmerzhaften hanteltrainigs auf dem bett zusammen breche, und den puls in den schläfen spühr...
is kein kick, macht aber glücklich...

mal an die grenzen gehen, udn schaun, was passiert...

sowas halt
aktion ins leben bringen, raus ausm altag...

ich geh ma ins bett, und les noch ne rudne clancy =)

hobby? hmm.. mir fällt irgendwie nix ein was mir spass machen könnte -.-
sport fällt so ziemlich weg da ich keine kondition, keine körperbeherschung nix hab -.-
dass einzige was mir noch gefallen könnte is e-gitarre oder schlagzeug =)
nen kick? hmm.. wann hatte ich das letzte mal sowas :-o
dass einzige was mir so einfällt war als wir am stassenrand autos geblendet haben und einer dann angehalten is -.-
so schnell bin ich noch nie gesprungen :ugly:
aber dass is sicher schon 4 jahre her...

dann fan gmit sport an... hast du nen (renn) rad zur grefibarkeit?
schnapps dir am freitag und, dann "qual dich du sau"...

solnage abslolut brachialpowern, bis du fast ausm sattelkippst, und dann noch drübe rhinaus... ein brutales brenenn in den oberschenkeln, das is der richtige weg...

un, dann abends ins bett flalen, und, wenn du auf dem land wohnst, ode rlöndlich, mit sperrangelweitem offenem fenster, und obenenm rolladen einschalfen (wenns nich ssoooooooo kalt wird... ^^)

und nich vergessen am nächsten morgen übe rmich z flcuhen, wenn du kaum laufen kannst ^^...

hormone sind net herrliche droge... einfach ab und an ma den kick verschaffen...

mus sja nich waschmaschienen auf die autobahn werfen sein... *g*

am rande: ab in die disse, bzw auf ne party, und abtanzen (bei puplikums scheue auf einen hochgenugen alkoholpegel achten :ugly: )

ab 2 promill tanz ich richtig gut... *fg*

und, am nächsten morgen dann lautstark über den verdammten muskelkater, und die blauen flekcen an den kneien mekcern, da man 6 stunden getanzt hat, und das ein oder andere mal mit anlauf, udn auf den knien durch den sahl gerutscht ist...

was haben wir bissher gelernt?

feiern, und sport...

ausreden, wie, ich binunsportlich, gibts nich...

am rande: ich geb mir demnöchst ma 2 wochen ne hüttenköse diät, mit extra viel sprt, ma schaun, was passiert *fg*

und, ich bestell jetzt noch ma 10 kilo für die hantel, die 10kilo, die di ehat, sind zuwenig...

des curl ich ja logga in slowmotion weg, und bin nach der 10wiederholung noch net total im arsch,,,

der_Menthol_Elch am 10.05.2006 22:28 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.05.2006 22:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.05.2006 22:05 schrieb:
lol und völlig unbegründet geclosed :ugly:
hm... ob meine andeutung, wir würden nie schweigen wohl ein wenig übertireben war? :ugly: :haeh:

DU bist schuld das unser toller thread zu ist ! fesselt ihn mit klopapier, verabreicht ihm nasenspray und umwickelt seinen kopf mit alufolie! bewerft ihn dann mit keksen, spielt ihm üble revolutionspropaganda vor und zwingt ihn einen monokel zu tragen! anschließend werfen wir ihn den chattern und anderen forumskindern zum fraß vor, während ihm jemand mit schriller stimme sämtliche bernd-threads vorliest. :ugly:

:-D :-D :-D :-D :top: :top: :top:

jetzt kann ich beruhigt schlafen :-)
danke elchiii :-X *kiss*

das ist mal ne folter... besser als edgar allen poe :ugly:

der_Menthol_Elch am 10.05.2006 22:19 schrieb:
Fraggerick am 10.05.2006 22:01 schrieb:
bzw: was mir ien gutesgefühl gibt: wenn ich anch ner stunde richtimg schmerzhaften hanteltrainigs auf dem bett zusammen breche, und den puls in den schläfen spühr...
is kein kick, macht aber glücklich...

mal an die grenzen gehen, udn schaun, was passiert...

ich bekomme immer ein gutes gefühl wenn ich völlig regungslos im sommer am frühen abend nachem arben auf der bank vorm haus liege und nichts, absolut nichts passiert.
DAS gibt mir den kick, und ich muss mich netmal anstrengen :ugly:

ich guck mir grad mal wieder blow an...

und leider hab ich heut abend nix mehr zu lesen....
*stöhn*
*fantasier*
*vorhänge runterreiß*
*gegen die tür hämmer*

will mir morgen n neues buch kaufen und weiß net welches, naja mal stöbern...

Kauf dir " Die Stadt der Blinden " von Jose Saramago. In den Schreibstil muss man zwar erst reinkommen, abba ist richtig gut .

Taks die Phase geht schon wieder vorbei.
Hier im Ort hab ich eig nur 2 wirklich gute Kumpels und meinen Bruder. Die anderen haben irgendein Problem mit mir. Mir hat zwar noch nie jmd gesagt was für eins un dich bezweifel auch das alle eins haben. Hier gibts eine Jugendgruppe und wenn dort einer so ist sind es alle. Ich liebe diese Mitläufer. :ugly:
Aber nicht das ihr denkt ich wär damit unzufrieden oder so. Auf die hab ich echt kein Bock. da fällt mir grad nochn gutes Besipiel ein. Wenn sich die Jugendgruppe traf hörte man meistens so PopZeugs usw. Dann bin ich einmal wieder nachner Pause dahin und da hörten alle (paar Ausnahmen gibts auch) HipHop. Noch ne Weile später lief dann plötzlich SoaD.

Aber ich komme vom Thema ab. Also taks, ich spiel Fussball und ists echt lustig mit den Leuten: Wenn du wirlich so ne innere Leere hast, dann geh doch in irgend Verein. Muss ja nichts sportliches sein. Es gibt auch anderes. Mir fällt aber grad nichts ein :ugly:

So und was wollt ich noch schreiben/empfehlen, :confused: :confused: Ach jetzt hab ichs vergessen :ugly:

quintus2 am 10.05.2006 22:32 schrieb:
Kauf dir " Die Stadt der Blinden " von Jose Saramago. In den Schreibstil muss man zwar erst reinkommen, abba ist richtig gut .

thx, werd ich im auge behalten :-)

so, ich hau mich jetz ins bett...hab die letzten 3 tage maximal 4 stunden schlaf pro nacht bekommen, langsam wirds ungemütlich

n8

edit:

@jong: mit der flachen hand auf den hinterkopf hauen, dann kommts wieder. garantiert. :finger:

@taks: wenn du bock drauf hast spiel mal paintball. ist zwar teuer, aber spaßig und aufregend. wenns um innere leere geht, such dir ne nette freundin...

so jetz geh ich aber wirklich....nur eins noch:

der weihnachtsmann, der osterhase, n schneller beamter und n langsamer beamter stehen an der ampel. wer fährt als erstes los ?

der langsame beamte. die anderen gibt es nicht.

was ist der unterschied zwischen holz und einem beamten ?

holz arbeitet

bla, jetz is genug :-D

Hört auf rumzuheulen, es gibt noch einen anderen Ausweichthread in einem anderen Forum......
die Älteren werden sich erinnern. :-|

@Elch: Kauf dir 'n Clancy, die Dinger sind geil zu lesen.
Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass du 'n fauler Sack bist, dessen größtes Vergnügen das Nichtstun ist. Hab ich das richtig erkannt?

GMZ-Treffen muss natürlich unterirdisch, z.B. in einer Tiefgarage stattfinden.....

der_Menthol_Elch am 10.05.2006 22:28 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.05.2006 22:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.05.2006 22:05 schrieb:
lol und völlig unbegründet geclosed :ugly:
hm... ob meine andeutung, wir würden nie schweigen wohl ein wenig übertireben war? :ugly: :haeh:

DU bist schuld das unser toller thread zu ist ! fesselt ihn mit klopapier, verabreicht ihm nasenspray und umwickelt seinen kopf mit alufolie! bewerft ihn dann mit keksen, spielt ihm üble revolutionspropaganda vor und zwingt ihn einen monokel zu tragen! anschließend werfen wir ihn den chattern und anderen forumskindern zum fraß vor, während ihm jemand mit schriller stimme sämtliche bernd-threads vorliest. :ugly:
:-X :-X :-X

eeeeeeeeeeeeelch, ich will ein kind von di... du bis tnich tein gott, du bist DER gott... :-X :-X :-X

wenn du was geiles willst, kauf dir nen clancy... kennst du clancy?

egal, kauf dir entweder "im sturm" oder aber "gnadenlos"

gnadenlos kann ma als einstieg für de ryan chronologie ganz gut nhemne, und, "im sturm" is einfach verdammt edel... beschreibt ein krieg zwishcne ost undwest in europa... muss ma zwar ab und an auf reserve.info schaun, was sich da die russen udn ammis an kriegsgütern an den kopp werfen, mögen tu ihc aber des buch

wenn ichs im eifer des gefechts find, dann nehm ichs noch mit ins bett =)

gu nacht

Psycho-Patee am 10.05.2006 22:39 schrieb:
Hört auf rumzuheulen, es gibt noch einen anderen Ausweichthread in einem anderen Forum......

Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass du 'n fauler Sack bist, dessen größtes Vergnügen das Nichtstun ist. Hab ich das richtig erkannt?

GMZ-Treffen muss natürlich unterirdisch, z.B. in einer Tiefgarage stattfinden.....
oder wir treffen uns in 10 jahren alle inner klappse... :ugly:

Psycho-Patee am 10.05.2006 22:39 schrieb:

ich hab irgendwann mal gehört, das giga dicht is, stimmt des?

@clancy: 2 dumme, ein gedanke, für dich das gleich, les "im sturm"...

@ treffen... rofl :ugly:

wir könenn ja fragen,ob wir in dem führerbunker feiern dürfen, dann baut elch seien altar auf, udn wir tanzen ringelpies mit anfassen um den mit kerzen geschmickten altar :ugly:

Fraggerick am 10.05.2006 22:29 schrieb:
dann fan gmit sport an... hast du nen (renn) rad zur grefibarkeit?
schnapps dir am freitag und, dann "qual dich du sau"...

solnage abslolut brachialpowern, bis du fast ausm sattelkippst, und dann noch drübe rhinaus... ein brutales brenenn in den oberschenkeln, das is der richtige weg...

un, dann abends ins bett flalen, und, wenn du auf dem land wohnst, ode rlöndlich, mit sperrangelweitem offenem fenster, und obenenm rolladen einschalfen (wenns nich ssoooooooo kalt wird... ^^)

und nich vergessen am nächsten morgen übe rmich z flcuhen, wenn du kaum laufen kannst ^^...

hormone sind net herrliche droge... einfach ab und an ma den kick verschaffen...

mus sja nich waschmaschienen auf die autobahn werfen sein... *g*

am rande: ab in die disse, bzw auf ne party, und abtanzen (bei puplikums scheue auf einen hochgenugen alkoholpegel achten :ugly: )

ab 2 promill tanz ich richtig gut... *fg*

und, am nächsten morgen dann lautstark über den verdammten muskelkater, und die blauen flekcen an den kneien mekcern, da man 6 stunden getanzt hat, und das ein oder andere mal mit anlauf, udn auf den knien durch den sahl gerutscht ist...

was haben wir bissher gelernt?

feiern, und sport...

ausreden, wie, ich binunsportlich, gibts nich...

am rande: ich geb mir demnöchst ma 2 wochen ne hüttenköse diät, mit extra viel sprt, ma schaun, was passiert *fg*

und, ich bestell jetzt noch ma 10 kilo für die hantel, die 10kilo, die di ehat, sind zuwenig...

des curl ich ja logga in slowmotion weg, und bin nach der 10wiederholung noch net total im arsch,,,

also dass mit dem rad is net so mein ding (mein rad is mir viel zu klein , hab das schon 6 jahre -.- und meine knie sind im arsch)
aber dass mit dem ins bed fallen hab ich jeden abend nach dem training
dann schmerzen die ganzen musekln
dann n bisschen musik laufen lassen und fenster is eh immer offen

und das mit dem tanzen...
nüchtern kann ich net tanzen und wenn ich gesoffen hab werd ich eher ruhig als hyperaktiv :-|
ka wiso...

ps: sind die 10k für kurz oder langhanteln :confused:
also mir reinhcen meine 5k bei den kurzhanteln
dann einfach immer so 40 concentrations curls, dann noch je 30 dumbell front raise dann je 2x 30 wirst curl, 50 situps und 25 liegestüzt

taks am 10.05.2006 22:44 schrieb:
sind die 10k für kurz oder langhanteln :confused:
dann einfach immer so 40 concentrations curls, dann noch je 30 dumbell front raise dann je 2x 30 wirst curl, 50 situps und 25 liegestüzt

natürlich klurz *fg*

lnag hat ja die stnage mher ;-)
2x 10 liegestützen in ultra slowmo extrem breit
2x10 (diese dreh curls aus bb fred) mit 10 kilo in eeeecht langsam
und dann 2x10 was, mit 3 kilo, wo ich die ausgestrecken arme seitlich hab, und dann langsam hochführ, bis sie paralel zum bodn isn... seiltich... kp wie des heist

und, dann noch mal 2x10 ultraslowmo liegestützen, wo di ehände direk neben einander sind, dann noch 2x dips, bis es so weh tuht, das ich schrien muss :ugly:
ab und an noch klimmzüge, aber eher selten ^^

sachma, hast du kontackt zu deinem daddy?

Fraggerick am 10.05.2006 22:49 schrieb:
taks am 10.05.2006 22:44 schrieb:
sind die 10k für kurz oder langhanteln :confused:
2x 10 liegestützen in ultra slowmo extrem breit
2x10 (diese dreh curls aus bb fred) mit 10 kilo in eeeecht langsam
und dann 2x10 was, mit 3 kilo, wo ich die ausgestrecken arme seitlich hab, und dann langsam hochführ, bis sie paralel zum bodn isn... seiltich... kp wie des heist

und, dann noch mal 2x10 ultraslowmo liegestützen, wo di ehände direk neben einander sind, dann noch 2x dips, bis es so weh tuht, das ich schrien muss :ugly:

sachma, hast du kontackt zu deinem daddy?

also ich mach auch alles slow
für die übungen brauch ich über ne hlabe stunde ^^

jop bin jedes 2. wochenende bei ihm
und sonst zwischendurch seh ich ihn auch wohnt net weit weg
aber er is fast so schlimm wie meine mutter :-|

concentrations curls= halt ellbogen auf knie gestüzt und gewichte heben
dumbell front raise= gewicht noch forne hochheben dass der arm paralell zum boden is
wirst curl= zum unterarme trainieren , diese übungen bringens :top:

der_Menthol_Elch am 10.05.2006 22:38 schrieb:
so, ich hau mich jetz ins bett...hab die letzten 3 tage maximal 4 stunden schlaf pro nacht bekommen, langsam wirds ungemütlich

@jong: mit der flachen hand auf den hinterkopf hauen, dann kommts wieder. garantiert. :finger:

Ja so gehts mir auch mitm Schlaf. Nur haz´t ich immerhin immernoch 5. Hätt heut 2mal fast das ausm Zug aussteigen.

Und was wird besser mit der flachen Hand aufn Hinterkopf? :confused:

So geh jetzt dann auch langsam ins Bett.

Und wegen Bravo: Ich würd sagen wir machen mal 1-2 Wochen Pause und dann trumpfen wir mal wieder voll auf.

jongerg am 10.05.2006 22:55 schrieb:

Ja so gehts mir auch mitm Schlaf. Nur haz´t ich immerhin immernoch 5. Hätt heut 2mal fast das ausm Zug aussteigen.

Und wegen Bravo: Ich würd sagen wir machen mal 1-2 Wochen Pause und dann trumpfen wir mal wieder voll auf.
jop nehemn wir uns nen freitag abend nichts vor und spamen dass zu :-D

taks am 10.05.2006 22:57 schrieb:
jongerg am 10.05.2006 22:55 schrieb:

jop nehemn wir uns nen freitag abend nichts vor und spamen dass zu :-D

Ne Freitag geht nicht. Da ham wir Fussballspiel und danch gibts Bier. Hmm aber ich denk so um 10-11 bin ich wieder angeheitert daheim. Lasset uns spammen

Zurück