Fraggerick
Nerd
AW: spinnerei
dann fan gmit sport an... hast du nen (renn) rad zur grefibarkeit?
schnapps dir am freitag und, dann "qual dich du sau"...
solnage abslolut brachialpowern, bis du fast ausm sattelkippst, und dann noch drübe rhinaus... ein brutales brenenn in den oberschenkeln, das is der richtige weg...
un, dann abends ins bett flalen, und, wenn du auf dem land wohnst, ode rlöndlich, mit sperrangelweitem offenem fenster, und obenenm rolladen einschalfen (wenns nich ssoooooooo kalt wird... ^^)
und nich vergessen am nächsten morgen übe rmich z flcuhen, wenn du kaum laufen kannst ^^...
hormone sind net herrliche droge... einfach ab und an ma den kick verschaffen...
mus sja nich waschmaschienen auf die autobahn werfen sein... *g*
am rande: ab in die disse, bzw auf ne party, und abtanzen (bei puplikums scheue auf einen hochgenugen alkoholpegel achten
)
ab 2 promill tanz ich richtig gut... *fg*
und, am nächsten morgen dann lautstark über den verdammten muskelkater, und die blauen flekcen an den kneien mekcern, da man 6 stunden getanzt hat, und das ein oder andere mal mit anlauf, udn auf den knien durch den sahl gerutscht ist...
was haben wir bissher gelernt?
feiern, und sport...
ausreden, wie, ich binunsportlich, gibts nich...
am rande: ich geb mir demnöchst ma 2 wochen ne hüttenköse diät, mit extra viel sprt, ma schaun, was passiert *fg*
und, ich bestell jetzt noch ma 10 kilo für die hantel, die 10kilo, die di ehat, sind zuwenig...
des curl ich ja logga in slowmotion weg, und bin nach der 10wiederholung noch net total im arsch,,,
taks am 10.05.2006 22:13 schrieb:Fraggerick am 10.05.2006 22:01 schrieb:mutter: kann ma nich loswerden... leider nich, zumindest nicha uf legalem weg... muuharharhar
freunde: passt dpch ^^
schule: mmmmh... muss ma durch, ich hab in etwa 300 tagen abi, und es wir nen affefick, de szu mache, da ich misserabel bin, ich will es aber, udn brauch es auch, ergo MUSS ich einfach durch...
ansonnste: such dir nen hobby, wo du unter leut zkommst, des u mit leuten machen kannst, di eu dmagst, und, wo di voll drin aufgehen kannst...
was weis ich, kanu, klettern, motorrad...
sowas halt...
es muss einem DEN kick geben könne...
bzw: was mir ien gutesgefühl gibt: wenn ich anch ner stunde richtimg schmerzhaften hanteltrainigs auf dem bett zusammen breche, und den puls in den schläfen spühr...
is kein kick, macht aber glücklich...
mal an die grenzen gehen, udn schaun, was passiert...
sowas halt
aktion ins leben bringen, raus ausm altag...
ich geh ma ins bett, und les noch ne rudne clancy![]()
hobby? hmm.. mir fällt irgendwie nix ein was mir spass machen könnte -.-
sport fällt so ziemlich weg da ich keine kondition, keine körperbeherschung nix hab -.-
dass einzige was mir noch gefallen könnte is e-gitarre oder schlagzeug![]()
nen kick? hmm.. wann hatte ich das letzte mal sowas :-o
dass einzige was mir so einfällt war als wir am stassenrand autos geblendet haben und einer dann angehalten is -.-
so schnell bin ich noch nie gesprungen![]()
aber dass is sicher schon 4 jahre her...
dann fan gmit sport an... hast du nen (renn) rad zur grefibarkeit?
schnapps dir am freitag und, dann "qual dich du sau"...
solnage abslolut brachialpowern, bis du fast ausm sattelkippst, und dann noch drübe rhinaus... ein brutales brenenn in den oberschenkeln, das is der richtige weg...
un, dann abends ins bett flalen, und, wenn du auf dem land wohnst, ode rlöndlich, mit sperrangelweitem offenem fenster, und obenenm rolladen einschalfen (wenns nich ssoooooooo kalt wird... ^^)
und nich vergessen am nächsten morgen übe rmich z flcuhen, wenn du kaum laufen kannst ^^...
hormone sind net herrliche droge... einfach ab und an ma den kick verschaffen...
mus sja nich waschmaschienen auf die autobahn werfen sein... *g*
am rande: ab in die disse, bzw auf ne party, und abtanzen (bei puplikums scheue auf einen hochgenugen alkoholpegel achten
)ab 2 promill tanz ich richtig gut... *fg*
und, am nächsten morgen dann lautstark über den verdammten muskelkater, und die blauen flekcen an den kneien mekcern, da man 6 stunden getanzt hat, und das ein oder andere mal mit anlauf, udn auf den knien durch den sahl gerutscht ist...
was haben wir bissher gelernt?
feiern, und sport...
ausreden, wie, ich binunsportlich, gibts nich...
am rande: ich geb mir demnöchst ma 2 wochen ne hüttenköse diät, mit extra viel sprt, ma schaun, was passiert *fg*
und, ich bestell jetzt noch ma 10 kilo für die hantel, die 10kilo, die di ehat, sind zuwenig...
des curl ich ja logga in slowmotion weg, und bin nach der 10wiederholung noch net total im arsch,,,
.gif)
*kiss*