rengaru
Nerd
AW: spinnerei
lol, unsere schule hat sone schulinterne platform mit forum und so. in unserem klasseninternen forum hat ne mitschülerin, die ungefähr so aussieht
das hier rein
dieser besagte herr rauch ist mien klassen- und mathelehrer und kann das alles lesen
aber bei den noten die die hat bleibt die glaube ihc zum glück sowieso sitzen, da kann sie sich sowas auch leisten
lol, unsere schule hat sone schulinterne platform mit forum und so. in unserem klasseninternen forum hat ne mitschülerin, die ungefähr so aussieht
das hier reinAlso ich trau mich mal, das jetzt einfach so zu sagen, auch auf die Gefahr hin, dass Herr Rauch das jetzt liest.. Und schließlich schreib ich jetzt hier nur die wahrheit.
die wenigsten von uns verstehen seinen stoff, oder? Ich weiß nich warum ich das schreib aber egal. ich muss mich ma auslasn.
also, dieser lehrer ist unfähig. na gut, im "privaten" gespräch ist er ganz nett (abgesehen von den übertriebenen witzen) und man kommt relativ gut mit ihm aus. aber er schafft es einfach nicht uns den stoff beizubrignen!!!
Warte auf eure comments.
dieser besagte herr rauch ist mien klassen- und mathelehrer und kann das alles lesen
aber bei den noten die die hat bleibt die glaube ihc zum glück sowieso sitzen, da kann sie sich sowas auch leisten