• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: spinnerei

lol, unsere schule hat sone schulinterne platform mit forum und so. in unserem klasseninternen forum hat ne mitschülerin, die ungefähr so aussieht :ugly: das hier rein

Also ich trau mich mal, das jetzt einfach so zu sagen, auch auf die Gefahr hin, dass Herr Rauch das jetzt liest.. Und schließlich schreib ich jetzt hier nur die wahrheit.
die wenigsten von uns verstehen seinen stoff, oder? Ich weiß nich warum ich das schreib aber egal. ich muss mich ma auslasn.
also, dieser lehrer ist unfähig. na gut, im "privaten" gespräch ist er ganz nett (abgesehen von den übertriebenen witzen) und man kommt relativ gut mit ihm aus. aber er schafft es einfach nicht uns den stoff beizubrignen!!!

Warte auf eure comments.

dieser besagte herr rauch ist mien klassen- und mathelehrer und kann das alles lesen %-)

aber bei den noten die die hat bleibt die glaube ihc zum glück sowieso sitzen, da kann sie sich sowas auch leisten :ugly:

Psycho-Patee am 10.05.2006 21:10 schrieb:
Fraggerick am 10.05.2006 21:01 schrieb:
rengaru am 10.05.2006 20:58 schrieb:
Fraggerick am 10.05.2006 20:49 schrieb:
rengaru am 10.05.2006 20:27 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.05.2006 20:23 schrieb:
Fraggerick am 10.05.2006 19:46 schrieb:
rengaru am 10.05.2006 19:29 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.05.2006 19:11 schrieb:
11. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!

12. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb"!

13. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"!

also 11. und 12. mach ihc auf jeden fall morgen mal, habe ja 6stunden langeweile vor mir plus eine stunde nachhilfe geben. 13. mach ich vllt auchmal, ma gucken bei welhcem lehrer das am besten geht %-)
irgednwei krig ich da grad lust drauf, mitzumachen
:irre:

ääähm... :ugly: meine ich *fG*
wir schreiben morgen in der ersten stunde latein... ich glaube da ist die zeit des luftangriffs gekomen :ugly:

mach ma und berichte dann :ugly:

in der klappse gibt skein inet, müssen wir wohl länger warten, wenn er di enummer ofters macht.. und, sich ab und an auch mal inen straßen graben schmeißt, udn brüllt "waaah... die russen kommen"...
:ugly:

einerseits schade, weil wir dann keinen bericht davon hören, andererseits vllt aber auhc ganz gut :ugly:

verante eins: nimmst du medikamente?
nein
solltest du vielleicht...

variante zwo: nimmst du medikamente?
ja
nimm weniger...

Medikamente? :ugly:

lechz, immer rein damit, :-P

Und Büroklammern

so, jetzt muss ich aber fressen wie ein :oink:

naja, ich werds morgen mal machen und dann der gloreichen elite berichten!

außerdem würd ich sowieso gern inner klappse arbeiten, so kann ich schonmal fronterfahrung sammeln :ugly:

Fraggerick am 10.05.2006 10:22 schrieb:
der_Menthol_Elch am 09.05.2006 23:34 schrieb:
jongerg am 09.05.2006 23:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 09.05.2006 23:20 schrieb:
jongerg am 09.05.2006 23:11 schrieb:
Sollen wir jetzt noch einen GMZ-Treffen eröffnen? Dann regen sich die anderen noch mehr auf :ugly:

aber niemand sonst darf drin posten. wir wollen ja schließlich keine anderen "forums-kinder" und doofe chatter. :ugly:

wem jetzt auf anhieb und ohne erklärung der zusammenhang zwischen dem systematischem ausschliessen von usern , GMZ-elitedenken und dem chattertreffen-thread aufällt, bekommt den inhalt meines aschenbechers GRATIS per post zugeschickt :ugly:

Weil nämlich wir kennen uns jetzt ja schon, aber wenn dann andere kommen dann kann man keine richtigen Gespräche fphren.

Wie wärs denn mit nem BravoForentreff? :ugly:
Natürlich nur wir und ein paar ausgewählte Weiblichkeiten. :ugly:

aber vorher gesichts- und alterskontrolle bei besagter weiblichkeit :ugly:

so, last smoke, gn8

wollen wir mal ein gmz/forentreffen anstreben???

so, ernsthaft mein ich jetzt...

Hey das habe ich schonmal vorgeschlagen......... wollte dann aber doch nicht recht :oink:

Aber ich finde die Idee trotzdem noch cool. Aber würde den Thread nicht jetzt aufmachen.......... dann wirkt es zusehr wie ne Gegenaktion....... also machen wir ihn gerade jetzt auf !!

rengaru am 10.05.2006 21:21 schrieb:
lol, unsere schule hat sone schulinterne platform mit forum und so. in unserem klasseninternen forum hat ne mitschülerin, die ungefähr so aussieht :ugly: das hier rein

Also ich trau mich mal, das jetzt einfach so zu sagen, auch auf die Gefahr hin, dass Herr Rauch das jetzt liest.. Und schließlich schreib ich jetzt hier nur die wahrheit.
die wenigsten von uns verstehen seinen stoff, oder? Ich weiß nich warum ich das schreib aber egal. ich muss mich ma auslasn.
also, dieser lehrer ist unfähig. na gut, im "privaten" gespräch ist er ganz nett (abgesehen von den übertriebenen witzen) und man kommt relativ gut mit ihm aus. aber er schafft es einfach nicht uns den stoff beizubrignen!!!

Warte auf eure comments.

dieser besagte herr rauch ist mien klassen- und mathelehrer und kann das alles lesen %-)

aber bei den noten die die hat bleibt die glaube ihc zum glück sowieso sitzen, da kann sie sich sowas auch leisten :ugly:

Hmm wir bzw. die Weiber in meiner Klasse haben sowas unserem Mathelehrer direkt gesagt. Wo ist das Problem?

jongerg am 10.05.2006 21:25 schrieb:
rengaru am 10.05.2006 21:21 schrieb:

Warte auf eure comments.

Hmm wir bzw. die Weiber in meiner Klasse haben sowas unserem Mathelehrer direkt gesagt. Wo ist das Problem?

naja, ich glaube ihc fänds nich so toll, wenn ich meinem klassenlehrer sage er sei inkompetent und dann anfang juli ne woche mit ihm segeln fahren muss. da kann man dem ncih so einfach ausweichen und kommt mal um ne unterhaltung nich drum herum und so :-P

@leerzeichen: dann zieh nach königslutter, kennste vllt, da gibts ne klapse, hab schon ne lan-party daneben gemacht %-)

Stef1811 am 10.05.2006 21:24 schrieb:
Fraggerick am 10.05.2006 10:22 schrieb:
der_Menthol_Elch am 09.05.2006 23:34 schrieb:
jongerg am 09.05.2006 23:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 09.05.2006 23:20 schrieb:
jongerg am 09.05.2006 23:11 schrieb:
Sollen wir jetzt noch einen GMZ-Treffen eröffnen? Dann regen sich die anderen noch mehr auf :ugly:

aber niemand sonst darf drin posten. wir wollen ja schließlich keine anderen "forums-kinder" und doofe chatter. :ugly:

wem jetzt auf anhieb und ohne erklärung der zusammenhang zwischen dem systematischem ausschliessen von usern , GMZ-elitedenken und dem chattertreffen-thread aufällt, bekommt den inhalt meines aschenbechers GRATIS per post zugeschickt :ugly:

Weil nämlich wir kennen uns jetzt ja schon, aber wenn dann andere kommen dann kann man keine richtigen Gespräche fphren.

Wie wärs denn mit nem BravoForentreff? :ugly:
Natürlich nur wir und ein paar ausgewählte Weiblichkeiten. :ugly:

aber vorher gesichts- und alterskontrolle bei besagter weiblichkeit :ugly:

so, last smoke, gn8

wollen wir mal ein gmz/forentreffen anstreben???

so, ernsthaft mein ich jetzt...

Hey das habe ich schonmal vorgeschlagen......... wollte dann aber doch nicht recht :oink:

Aber ich finde die Idee trotzdem noch cool. Aber würde den Thread nicht jetzt aufmachen.......... dann wirkt es zusehr wie ne Gegenaktion....... also machen wir ihn gerade jetzt auf !!

hä? :haeh:

rgal *fg*

erstma absprechen: wann?
wo?

wer? (only gmz... und wenns sein muss mit türstehent *fg*) :ugly:

rengaru am 10.05.2006 21:38 schrieb:
Fraggerick am 10.05.2006 21:34 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.05.2006 21:31 schrieb:
hier ist zuviel sachliche diskussion... *paranoidguck*

ich geh jetzt duschen :-D
lol, der bravo fred is ja zu... waaaaaaahahahaha :ugly:
habt wohl zuviel gespammt ihr kiddies :ugly:

Edit: ich geh schlafen, nacht :schnarch:
ganrich, nur 4 seiten ot gewesen, udns chon wirds zugemacht... püüüh.

oder, wars schon 18 ot? (hocgerchnet ^^)

Fraggerick am 09.05.2006 22:24 schrieb:
erzähl ma.. von dir, deinem umfeld, freun, verwandte, abengestaltung,,... einfach mal drauf los erzählen =)

also wo fang ich an
umfeld...meine eltern sind geschieden und ich wohn bei meiner mutter
aber die hat irgendwie nen tick, und will dass ich um 12 zuhause bin :finger2:
wenn ich mal was getrunken hab reklamiert sie auch und sagt das zerstörrt gehirnzellen etc. :-S
dann hat sie irgendwie die gehwohnheit in meinem zimmer rummzuschnüffeln :-$ :finger2:
oder sie kauft mir dauernd irgendwelche sachen zum anziehen obwohl ich ihr schon x mal gesagt hab dass sie dass lassen soll und dass zeugs dass sie gakuft hat hatte ich auch noch nie an weils einfach hässlich is :-S

abendgestaltung is am we eigentlich meistens gleich
zuerst zu nem kummpel ein-zwei bierchen trinken dann irgendwo hin
oder jetzt im sommer grillen , zelten etc.
unter der woche bin ich meistens zuhause n bisschen am chatten etc.

freunde hab ich eigentlich 5 sehr gute und noch meinen bruder =)
mit denen inkl. meinem bruder bin ich auch meisten unterwegs

und haut hat mich wieder diese verdammte schule aufgeregt
war um halb 9 zuhause :-$
dann is mein notenschnitt zu tief und mein lehrmeister erwartet dass ich rüberall ne 2 hab :-S

dass einzige was mir grad dazu einfällt: life suckz :-S

Fraggerick am 10.05.2006 21:49 schrieb:

WWWAAAASSSS????? der bravo-fred ist zu???? :haeh: :haeh: :haeh: :finger2: :finger2: :finger2: :oink: :oink:

*heulendschrei* ihr schweine!!!!

das kann doch nicht sein!!!!!111einseinself!!!111

wie können die nur???

*wiederberuhig*
wir machen aber nen neuen auf, oder?

nach dem motto: "die elite-spammer helfen euch"
da im "eure fragen" board ja nur immer eine frage beantwortet wird wollen wir jetzt mal einen fred aufmachen, in dem ihr alle eure probleme posten könnt und wir beraten euch!

und dann machen wir das ne zeit lang mehr oder weniger und dann ziehen wir über die kiddies übelst her, ok? :ugly: :ugly:

taks am 10.05.2006 21:52 schrieb:
Fraggerick am 09.05.2006 22:24 schrieb:
erzähl ma.. von dir, deinem umfeld, freun, verwandte, abengestaltung,,... einfach mal drauf los erzählen =)

also wo fang ich an
umfeld...meine eltern sind geschieden und ich wohn bei meiner mutter
aber die hat irgendwie nen tick, und will dass ich um 12 zuhause bin :finger2:
wenn ich mal was getrunken hab reklamiert sie auch und sagt das zerstörrt gehirnzellen etc. :-S
dann hat sie irgendwie die gehwohnheit in meinem zimmer rummzuschnüffeln :-$ :finger2:
oder sie kauft mir dauernd irgendwelche sachen zum anziehen obwohl ich ihr schon x mal gesagt hab dass sie dass lassen soll und dass zeugs dass sie gakuft hat hatte ich auch noch nie an weils einfach hässlich is :-S

abendgestaltung is am we eigentlich meistens gleich
zuerst zu nem kummpel ein-zwei bierchen trinken dann irgendwo hin
oder jetzt im sommer grillen , zelten etc.
unter der woche bin ich meistens zuhause n bisschen am chatten etc.

freunde hab ich eigentlich 5 sehr gute und noch meinen bruder =)
mit denen inkl. meinem bruder bin ich auch meisten unterwegs

und haut hat mich wieder diese verdammte schule aufgeregt
war um halb 9 zuhause :-$
dann is mein notenschnitt zu tief und mein lehrmeister erwartet dass ich rüberall ne 2 hab :-S

dass einzige was mir grad dazu einfällt: life suckz :-S

mutter: kann ma nich loswerden... leider nich, zumindest nicha uf legalem weg... muuharharhar :ugly:
freunde: passt dpch ^^
schule: mmmmh... muss ma durch, ich hab in etwa 300 tagen abi, und es wir nen affefick, de szu mache, da ich misserabel bin, ich will es aber, udn brauch es auch, ergo MUSS ich einfach durch...

ansonnste: such dir nen hobby, wo du unter leut zkommst, des u mit leuten machen kannst, di eu dmagst, und, wo di voll drin aufgehen kannst...

was weis ich, kanu, klettern, motorrad...

sowas halt...

es muss einem DEN kick geben könne...

bzw: was mir ien gutesgefühl gibt: wenn ich anch ner stunde richtimg schmerzhaften hanteltrainigs auf dem bett zusammen breche, und den puls in den schläfen spühr...
is kein kick, macht aber glücklich...

mal an die grenzen gehen, udn schaun, was passiert...

sowas halt
aktion ins leben bringen, raus ausm altag...

ich geh ma ins bett, und les noch ne rudne clancy =)

WiesokeinLeerzeichen am 10.05.2006 21:56 schrieb:
Fraggerick am 10.05.2006 21:49 schrieb:

WWWAAAASSSS????? der bravo-fred ist zu???? :haeh: :haeh: :haeh: :finger2: :finger2: :finger2: :oink: :oink:

*heulendschrei* ihr schweine!!!!

das kann doch nicht sein!!!!!111einseinself!!!111

wie können die nur???

*wiederberuhig*
wir machen aber nen neuen auf, oder?

nach dem motto: "die elite-spammer helfen euch"
da im "eure fragen" board ja nur immer eine frage beantwortet wird wollen wir jetzt mal einen fred aufmachen, in dem ihr alle eure probleme posten könnt und wir beraten euch!

und dann machen wir das ne zeit lang mehr oder weniger und dann ziehen wir über die kiddies übelst her, ok? :ugly: :ugly:

der is ruckzuck dicht, sag ich dir :ugly:

Fraggerick am 10.05.2006 22:01 schrieb:
mutter: kann ma nich loswerden... leider nich, zumindest nicha uf legalem weg... muuharharhar :ugly:
freunde: passt dpch ^^
schule: mmmmh... muss ma durch, ich hab in etwa 300 tagen abi, und es wir nen affefick, de szu mache, da ich misserabel bin, ich will es aber, udn brauch es auch, ergo MUSS ich einfach durch...

ansonnste: such dir nen hobby, wo du unter leut zkommst, des u mit leuten machen kannst, di eu dmagst, und, wo di voll drin aufgehen kannst...

was weis ich, kanu, klettern, motorrad...

sowas halt...

es muss einem DEN kick geben könne...

bzw: was mir ien gutesgefühl gibt: wenn ich anch ner stunde richtimg schmerzhaften hanteltrainigs auf dem bett zusammen breche, und den puls in den schläfen spühr...

sowas halt
aktion ins leben bringen, raus ausm altag...

ich geh ma ins bett, und les noch ne rudne clancy =)

hobby? hmm.. mir fällt irgendwie nix ein was mir spass machen könnte -.-
sport fällt so ziemlich weg da ich keine kondition, keine körperbeherschung nix hab -.-
dass einzige was mir noch gefallen könnte is e-gitarre oder schlagzeug =)
nen kick? hmm.. wann hatte ich das letzte mal sowas :-o
dass einzige was mir so einfällt war als wir am stassenrand autos geblendet haben und einer dann angehalten is -.-
so schnell bin ich noch nie gesprungen :ugly:
aber dass is sicher schon 4 jahre her...

Fraggerick am 10.05.2006 22:01 schrieb:

ich bekomme immer ein gutes gefühl wenn ich völlig regungslos im sommer am frühen abend nachem arben auf der bank vorm haus liege und nichts, absolut nichts passiert.
DAS gibt mir den kick, und ich muss mich netmal anstrengen :ugly:

ich guck mir grad mal wieder blow an...

und leider hab ich heut abend nix mehr zu lesen....
*stöhn*
*fantasier*
*vorhänge runterreiß*
*gegen die tür hämmer*

will mir morgen n neues buch kaufen und weiß net welches, naja mal stöbern...

WiesokeinLeerzeichen am 10.05.2006 22:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.05.2006 22:05 schrieb:
lol und völlig unbegründet geclosed :ugly:
hm... ob meine andeutung, wir würden nie schweigen wohl ein wenig übertireben war? :ugly: :haeh:

DU bist schuld das unser toller thread zu ist ! fesselt ihn mit klopapier, verabreicht ihm nasenspray und umwickelt seinen kopf mit alufolie! bewerft ihn dann mit keksen, spielt ihm üble revolutionspropaganda vor und zwingt ihn einen monokel zu tragen! anschließend werfen wir ihn den chattern und anderen forumskindern zum fraß vor, während ihm jemand mit schriller stimme sämtliche bernd-threads vorliest. :ugly:

Zurück