• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: dieter nuhr 4 ever

rengaru am 01.05.2006 21:57 schrieb:
aber is ZAM nich quasi auch einer der cops? :ugly:
Zu der Zeit hatte er noch die Narrenkappe auf. DIe Vermutung steht im Raum, dass er ein Doppel-Agent ist. Nachweisen konnte ich ihm das, wie im Text erwähnt, natrülich noch nicht. Aber ich möchte hier auch nicht meine weiteren Recherchen veröffentlichen. ;-)

Und danke für das Lob. Hat mich fast ne Stunde meines Lebens gekostet, die Texte so schön zu verfassen :-D

Harlekin am 01.05.2006 22:05 schrieb:
rengaru am 01.05.2006 21:57 schrieb:
aber is ZAM nich quasi auch einer der cops? :ugly:
Zu der Zeit hatte er noch die Narrenkappe auf. DIe Vermutung steht im Raum, dass er ein Doppel-Agent ist. Nachweisen konnte ich ihm das, wie im Text erwähnt, natrülich noch nicht. Aber ich möchte hier auch nicht meine weiteren Recherchen veröffentlichen. ;-)

Und danke für das Lob. Hat mich fast ne Stunde meines Lebens gekostet, die Texte so schön zu verfassen :-D
lol, von dir waren die? echt gut gemacht :-]

rengaru am 01.05.2006 22:08 schrieb:
Jupp :-)

Und wenn du wüsstest wieviele Posts Crack von mir und KoP schon gelöscht hat...
In einem Thread war das bestimmt fast eine Seite.
Man war der angefressen : >

Harlekin am 01.05.2006 22:10 schrieb:

wasn glück, dass er bis heute dem gmz ferngeblieben ist, der hätte sonst nurnoch 1000posts wahrscheinilch :-O

der löscht ja schon beim kleinsten mffmfppff mfpmmmmmpfmp pmpmppppppppffm mfmmppfmpöfmpmppfmp, mffmfppff fmmmmfmfpfppmppmffpppmpp :haeh:

Fraggerick am 01.05.2006 22:13 schrieb:

lol

btw: :ugly:

gut n8
gn8 fragg, gn8 rest der intellektuellen %-)

man sollte euch sperren. spammer-pack. :finger: :ugly:

@reng: ich dachte immer, hier tummelt sich nur die semi-intellektuelle untere mittelschicht. :-o

der_Menthol_Elch am 01.05.2006 22:14 schrieb:

@reng: ich dachte immer, hier tummelt sich nur die semi-intellektuelle untere mittelschicht. :-o
echt? und ich dachte ich wäre von gleihcgesinnten umgeben ;-(

rengaru am 01.05.2006 22:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.05.2006 22:14 schrieb:

die revolution frisst ihre kinder :finger:

rengaru am 01.05.2006 22:20 schrieb:
Sagmal.. was ist eigentlich aus deinem Versuch geworden, CHef der Hasen zu werden?
Kontaktier Brett, der kann dir alle Infos geben, um Bierchen um die Ecke bringen zu können :-D

back in da house

Da bin ich wieder :finger:
Noch bisl geschafft vom Segeln ...
Warn 10 mann, ham uns am Freitag in Glückstadt getroffen und wollten morgens um 4 nach Helgoland auslaufen ... naja warn etwa 20 min zu spät, die Ebbe hatte schon eingesetzt, ergo sind wir nimmer aus dem Haen gekommen -.-
Stunde später sind wir dann raus, erstma Wetterfunk gehört. Erste Ansage war Windstärke 5 bis 6, in Böen 7. Des war ne Grenzwertige sache, Skipper hat aber vorerst entschieden, das der Kurs auf Helgoland beibehalten wird. Stunde später nochma Wetter gehört, Ansage war WS 6-7, in Böen 8 , Wellenhöhe von 2 Metern (Beim Segeln wird die wellenhöhe ab der hälfte der Welle gemessen, die Wellen hatten also ne tatsächliche höhe von 4m ;) ).
War so ziemlich grenzwertig, sind noch ne halbe Stunde weitergesegelt, hatten erst etwa 1/3 des weges geschafft, da war die halbe Crew schon am kotzen (ICH war net der erste der sich übergeben hat :finger: , Problem war, das Schiff hat gerollt, also net nur hoch und runter sondern auchnoch mehr oder weniger stark seitwärts ... des haut den seefestesten Segler aus den socken ^^), ergo umgedreht, Planänderung, ab nach Cuxhaven. Da ham wir uns denn nen schönen tag gemacht, unter anderem im Kino "Inside man" geschaut ... ein GEILER Film :-X .
Nächster Tag, morgens irgendwann ausgelaufen nach Glückstadt, da den Tag noch bisl rumgegammelt, abend war Maifeuer/Tanz in den Mai ... war GROTTIG. Die komplette Glückstädter Dorfjugend warn entweder übelste Punker oder haben sich benommen wie auf Drogen ^^ warn dann etwa ne halbe stunde auf dem "Fest", ham des Bier probiert ... des war ÜBELST scheisse, schmeckte irgendwie total gepanscht ^^ (Kölsch, Becks und Wasser zusammen^^) ... sind dann wieder aufs Schiff zurück und ham uns da mit GT, GUTEM Bier und Chips nen schönen Abend gemacht. Gestern um 11 sind wir dann in richtung Hamburger Sportboothafen ausgelaufen, war GEISLTES Segelwetter. 5 Windstärken, nahezu kein Wellengang auf der Elbe :D . Sind den Fluss dann bis Wedel hochgekreuzt, ab da Achterlichen Wind, sind teilweise mit 10 Knoten gen Hamburg gesaust :D.
Nun ja, dann in Sportboothafen rein, Schiff gesäubert und dann nachhause ^^

So das war ne Grobe zusammenfassung meines Wochenendes, und wie wars bei euch ?^^

AW: back in da house

butt3rkeks am 02.05.2006 11:30 schrieb:
Bumu ist der tolleste [..] schönste [..] intelligenteste [..] Junge den ich kenn

Willkommen zuuuuuuuuuuurück buuuuuuuuuuuttttiiiiiiiiiiii :-X

Boah ey,

war grade nach der schule bei MediaMarkt. wollte mir guildwars factions holen.

dann sagt die kassierin auf einmal, sie wolle meinen schülerausweis sehen :-S ich bin 15!!!!!
allerdings war auch einfach wenig absicht von mir dahinter %-)

vor einem monat hatte ich das selbe theater ja schonma mit dem normalen gw. heute hatte ich die kassierin da wieder gesehen und habe mcih natürlich aus protest bei der angestellt, obwohl da die längere schlange war. wollte ma testen, was sie macht. habe mich dann erstmal mit der angelegt, bis ich angst hatte rauszufliegen und den doofen schülerausweis hingezeigt habe :ugly:

naja, ich geh da einfach echt nie wieder hin, heute war ich nur da, weils bei karstadt irgendwie 6€ teurer gewesen wäre :-O

butt3rkeks am 02.05.2006 11:30 schrieb:
So das war ne Grobe zusammenfassung meines Wochenendes, und wie wars bei euch ?^^

Lies die letzten Seiten dann weißt du es :finger:
Hört sich aber interessant. Habt ihr das von der Schule aus gemacht?

So Gott sei Dank ist heut mein Amazon Paket mit MP3 Player und C&C gekomen. das was den ganzen Tag über meine einzige Motivation dieses Paket am Abend di n den Händen zu halten.

@rengaru: Haha. Wirst schon auch noch irgendwann 16. Und ich irgendwann 18. Die scheiß Securitys am sonntag ham mich um 12 rausgeschmissen

jongerg am 02.05.2006 16:55 schrieb:
@rengaru: Haha. Wirst schon auch noch irgendwann 16. Und ich irgendwann 18. Die scheiß Securitys am sonntag ham mich um 12 rausgeschmissen

haa-haa :finger:

schönen nachmittag, wie is die lage ?
das wetter wird langsam richtig geil und zum ersten mal seit langem bin ich wieder zufrieden mit mir...bin atm echt gut drauf.

meine mutter bezeichnet mich in letzter zeit als "sack". keine ahnung was die wieder hat.^^

so, ich hau mich erstmal vors haus mit ner gemütlichen feierabend-kippe. :-X

der_Menthol_Elch am 02.05.2006 17:33 schrieb:

das wetter wird langsam richtig geil und zum ersten mal seit langem bin ich wieder zufrieden mit mir...bin atm echt gut drauf.

meine mutter bezeichnet mich in letzter zeit als "sack". keine ahnung was die wieder hat.^^

ja, hier is geeeeeeeeiiiiiiiiiles wedder =)

hatte heut 2 mal 2 frei stunden...

heeeeeeeeeeeerrlich... sonnenbaden deluxXxe =)

Fraggerick am 02.05.2006 18:04 schrieb:

Sack :finger:

Mir blieb nur eine Stunde Mittagspause.

jongerg am 02.05.2006 18:08 schrieb:
Fraggerick am 02.05.2006 18:04 schrieb:

Sack :finger:

Mir blieb nur eine Stunde Mittagspause.

an der schule is sone große glasfront, udn, als ich da gelaufen bin, udn riengeschaut hab, da is mir wie schuppen vor die augen gefalen, das ich verdammt, nein, VERFICKT gut aussehe :ugly:

joa, mir stehen blütenweise busineshemden einfach... dazu die sonennbrille... mmh... ich bin schöne %-)

sacht ma, is des übersteigerteslebstwertgefühl schon krankhaft?

Fraggerick am 02.05.2006 18:27 schrieb:

also ich würd sagen, ganz normal ist das nicht mehr. Aber besser so als null Selbstwertgefühl. Solange du nicht hochnäßig, arrogant usw (ein Arschloch halt) bist

aber lass doch mal in eurem Unterricht ein psychologisches Profil von dir machen.

jongerg am 02.05.2006 18:30 schrieb:
Fraggerick am 02.05.2006 18:27 schrieb:

also ich würd sagen, ganz normal ist das nicht mehr. Aber besser so als null Selbstwertgefühl. Solange du nicht hochnäßig, arrogant usw (ein Arschloch halt) bist

aber lass doch mal in eurem Unterricht ein psychologisches Profil von dir machen.
psycho profiel? ne, da kommen sachen ans tageslicht, die keiner auser mir kenne sollte :ugly:

und arschloch: frauen stehen doch auf arschlöcher, oder?

*fg*
joa... muss enldich ma duschen... ^^

Zurück