• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: dieter nuhr 4 ever

lol, guckt euhc mal den typ da an, mit dem PS2 emulator.

der hat

Anzahl aller Beiträge 52
Anzahl eröffneter Themen 87

wie geht das? mehr themen eröffnet als beiträge zu anderen themen verfasst :haeh:

rengaru am 01.05.2006 10:59 schrieb:

der hat

Anzahl aller Beiträge 52

wie geht das? mehr themen eröffnet als beiträge zu anderen themen verfasst :haeh:

vielleicht zählt ein eröffnetes thema net als beitrag :-o

morgen zusammen

taks am 01.05.2006 11:10 schrieb:

der hat

Anzahl aller Beiträge 52

morgen zusammen

Ne machts auch nicht ! Gibt hier noch einige bei denen das so ist ! Finde die Person aber gerade nicht

Morgen

Stef1811 am 01.05.2006 11:13 schrieb:
taks am 01.05.2006 11:10 schrieb:

der hat

Anzahl aller Beiträge 52

morgen zusammen

Ne machts auch nicht ! Gibt hier noch einige bei denen das so ist ! Finde die Person aber gerade nicht

Morgen

ja das weiß ich acuh, aber trotzdem, wie kann man mehr themen eröffnen als anderwo was zu schreiben?

naja, jetzt gehts auf zur nächsten feier. am samstag waren es 2 85.geburtstage und gleichzeitig noch die diamantene hochzeit der beiden geburtstagskinder und heute kommt ein 70.geburtstag dran =)

rengaru am 01.05.2006 11:18 schrieb:
naja, jetzt gehts auf zur nächsten feier. am samstag waren es 2 85.geburtstage und gleichzeitig noch die diamantene hochzeit der beiden geburtstagskinder und heute kommt ein 70.geburtstag dran =)

Das einzig gute daran ist das Essen. Der Rest todlangweilig.

Boah ich konnt nemme schlafen und jetzt hab ich Kopfwehwie Sau. Ich hatt davor noch nie Kopfweh vom Alk. Son Dreck

rengaru am 01.05.2006 11:18 schrieb:

na dann viel spass ;-)

jongerg am 01.05.2006 11:36 schrieb:
Boah ich konnt nemme schlafen und jetzt hab ich Kopfwehwie Sau. Ich hatt davor noch nie Kopfweh vom Alk. Son Dreck

haha :-P

ich vertrag den alk zwar auch net mehr so...
gestern war ich schon nach 2 weizen am schwanken wie die sau :-S

taks am 01.05.2006 11:39 schrieb:
jongerg am 01.05.2006 11:36 schrieb:

haha :-P

ich vertrag den alk zwar auch net mehr so...
gestern war ich schon nach 2 weizen am schwanken wie die sau :-S
des is dannsehr sparsam *fg*

ich war gestern auf iener "wir frauen machen frustsaufen" party.... najo, war mim auto da, also musste ich npchtern bleiben, war lustig "auf die scheiß männer..." "ja, auf die wixer"... :ugly:

mmmh... betrunkne frustriete frauen, was gibt es schöneres? :-$

Fraggerick am 01.05.2006 12:24 schrieb:

ich war gestern auf iener "wir frauen machen frustsaufen" party.... najo, war mim auto da, also musste ich npchtern bleiben, war lustig "auf die scheiß männer..." "ja, auf die wixer"... :ugly:

auf was für partys gehst du denn :confused: :ugly:

taks am 01.05.2006 12:32 schrieb:

hätte ne lustige party werden könne, aber, der freund der gastgeberin, und der iener gästin, die ham als überraschung schluss geamcht :ugly:

Fraggerick am 01.05.2006 12:36 schrieb:
taks am 01.05.2006 12:32 schrieb:

hätte ne lustige party werden könne, aber, der freund der gastgeberin, und der iener gästin, die ham als überraschung schluss geamcht :ugly:

rofl :ugly:

^höffentlich hatters noch nich gelesen, war etwas vorschnell F*g*

Fraggerick am 01.05.2006 13:47 schrieb:
um was gehts?

Bin grad am überlegen ob ich was essen soll oder ob es meinem Magen noch nicht gut tut.
Ach ein Versuch ists Wert.

jongerg am 01.05.2006 15:05 schrieb:
Fraggerick am 01.05.2006 13:47 schrieb:
um was gehts?

Bin grad am überlegen ob ich was essen soll oder ob es meinem Magen noch nicht gut tut.
Ach ein Versuch ists Wert.
essen... mmh... legga *fg*

joa... ma schaun, um was es ging ^^

Da fällt mir grad ein ich hatte heut Nacht einmal ziemliches Glück. Wir warn an einem Platz wo se gegrillt ham. dort ham meine Kumpels so ungegrillte Rote Wurst mitgenommen. nach der Hälfte ham se bemerkt das es nicht schmeckt. Sie ham se dann rumgeworfen. Dann kam ein Auto ich hab die Wurst aufgehoben und wollt se aufs heranfahrende Auto werfen. Habs dann aber aus irgendeinem Grund doch nicht gemacht. Und das war auch gut so. Als es dann nah an unss dran war sahen wir dass es ein Bullenauto war.

jongerg am 01.05.2006 15:43 schrieb:
Da fällt mir grad ein ich hatte heut Nacht einmal ziemliches Glück. Wir warn an einem Platz wo se gegrillt ham. dort ham meine Kumpels so ungegrillte Rote Wurst mitgenommen. nach der Hälfte ham se bemerkt das es nicht schmeckt. Sie ham se dann rumgeworfen. Dann kam ein Auto ich hab die Wurst aufgehoben und wollt se aufs heranfahrende Auto werfen. Habs dann aber aus irgendeinem Grund doch nicht gemacht. Und das war auch gut so. Als es dann nah an unss dran war sahen wir dass es ein Bullenauto war.
:ugly:

Fraggerick am 01.05.2006 17:47 schrieb:
kommt ma on, ihr pappneasn
*on komm*

hmm, habe ne neue sprache für uns gefunden, mit der wir absofort geheime pläne austüfteln können. für aussenstehende, mit ausnahme von hasen, werden bloß denken, es wäre sinnloser spamm, was uns ja sowieso viele zuschreiben.

Link

Fmmppf, fppmpppff mpmmmmfmm mfpmffmpppff pmfmppfmmmppppp pmpmmmpppppp mfpmmmfmp mpmmppppp Fmpmppfmmfmp fmmmmfmfpppfpppppmmmmpmf mmpmppfmmfmpmmmpppmpmmppppp =)

rengaru am 01.05.2006 18:03 schrieb:
Fraggerick am 01.05.2006 17:47 schrieb:
kommt ma on, ihr pappneasn
*on komm*

hmm, habe ne neue sprache für uns gefunden, mit der wir absofort geheime pläne austüfteln können. für aussenstehende, mit ausnahme von hasen, werden bloß denken, es wäre sinnloser spamm, was uns ja sowieso viele zuschreiben.

Link

Fmmppf, fppmpppff mpmmmmfmm mfpmffmpppff pmfmppfmmmppppp pmpmmmpppppp mfpmmmfmp mpmmppppp Fmpmppfmmfmp fmmmmfmfpppfpppppmmmmpmf mmpmppfmmfmpmmmpppmpmmppppp =)

Mffmmfmfp mfpmmmmmp mpmmppppp Fmpmppfpffmp mmpmppfmmfmpmmmpppmpmmppppp. Mffpffmfmmpppppmpmfppmffmpp mpfmffpppmpmmpp mffmmfmfp mpmmffmpp Mffmpmmppmpp pmffmffmmfmpmffmfm

Zurück