• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: dieter nuhr 4 ever

ich muss mir den gleichen style zulegen wie meine gang mitglieder
also frisur und kleidung
aber ich komm in kein geschäft rein
bei den anderen geschäften is so n gelbes teil davor wo man rein laufen muss aber bei denen is nix da

bin mal weg cu

taks am 29.04.2006 19:26 schrieb:
ich muss mir den gleichen style zulegen wie meine gang mitglieder
also frisur und kleidung
aber ich komm in kein geschäft rein
bei den anderen geschäften is so n gelbes teil davor wo man rein laufen muss aber bei denen is nix da

bin mal weg cu

Ah jetzt fällts mir mit den Türen wieder ein. Da muss man ja aufs gelbe Symbol gehen. Da gibts doch nur ne Straße weieter oder so nen Billigladen, da bin ich rein und hab mir grüne Kleidung geholt. Und danach in nen Friseurladen und irgendwie die Frisur wechseln. Ich kann mich da an keinerlei Probs erinnern.
BUUUUUUUUUUUG!!!

ich lass mir grad nen bart wachsen... momentan eine woche unrasiert, und juckt höllisch...

in 2 wochen kommt dann der schnitt ran, wie ich ihn haben möchte...

vorschläge?

dankt der aktuellen 70er welle will ich auf jeden kotletten

Fraggerick am 29.04.2006 20:32 schrieb:
ich lass mir grad nen bart wachsen... momentan eine woche unrasiert, und juckt höllisch...

in 2 wochen kommt dann der schnitt ran, wie ich ihn haben möchte...

vorschläge?

dankt der aktuellen 70er welle will ich auf jeden kotletten

http://www.copf.at/de/bild_links/img/DIA_17_Herr_internet_200.jpg

ich würd sowas machen :top: :-D

rofl der heutige abend war einfach geil :-D
wir haben uns bei dem film halb tot gelacht :-D

naja mit details wärs zu lange aber wen interessiert dass auch
war einfach n funny abend

und wie wars bei euch so?

taks am 30.04.2006 01:35 schrieb:
und wie wars bei euch so?

ganz nett, ne gemütliche Runde zu viert ohne einen Schluck Alk.. *mir auf Schulter Klopf*

Jetzt geh ich pennen. Nacht

mmmh... *schräg guck*

*blinzel*

*an kopp kratz*

aaalso... ich bin heut in eienm fremden bett aufgewacht, an mich rangekuschelt eine fremde frau, in einem fremden zimmer, und ich hatt kein plan, wo ich war, warum ich da war, und wer das neben mir war...

langsam kamen dann die erinnerungen hoch, und, hab grad gesehen, das si emir ihr enummer ins handy gespeichert hat...
:-S
ich glaub, is besser, wenn ich sie nie wieder seh :ugly:

najoa, ma schaun... ^^

und, wie wars bei euch?

so, im nachinein betrachte, war der ebdn, und die gesellschaft doch nich so schelcht *fg*

ich geh ma schlafen... gut nacht ^^

So, ich bin wieder hier. euer geschreibsel hat sich ja in grenzen gehalten. war ganz cool da unten ma im süden zu sein, aber ein klein wenig sind die menschen da unten schon bekloppt, oder? direkt neben der gaststätte in der wir auch übernachtet haben, war ne kirche. und die hat morgens um 6uhr 10 mal geläutet . um 7uhr 11mal und um 8 uhr dann 12mal. da hab ich dann keinen bock mehr gehabt und bin duschen gegangen :-|

und das weizenbier hat auch scheiße geschmeckt :-S

lag vllt daran, dass man vorher und dabei nicht noch erdbeerkuchen essen sollte :ugly:

rengaru am 30.04.2006 16:39 schrieb:
So, ich bin wieder hier. euer geschreibsel hat sich ja in grenzen gehalten. war ganz cool da unten ma im süden zu sein, aber ein klein wenig sind die menschen da unten schon bekloppt, oder? direkt neben der gaststätte in der wir auch übernachtet haben, war ne kirche. und die hat morgens um 6uhr 10 mal geläutet . um 7uhr 11mal und um 8 uhr dann 12mal. da hab ich dann keinen bock mehr gehabt und bin duschen gegangen :-|

stell dich net so an. ich wohn neben ner kirche die nach diesem system bimmelt, hab mich dran gewöhnt das ich es ungwohnt finde ohne das läuten zu pennen.
:finger:

das system ist ganz logisch: um jeweils viertel nach 1 mal läuten, um halb 2 mal, um viertel vor 3 mal und zur vollen stunde 4 mal + die eigentlich uhrzeit (dein beispiel: um 7 uhr wird 11 mal gebimmelt: 4+7=11 ). norddeutscher trottel. :finger:

btw tach

der_Menthol_Elch am 30.04.2006 17:07 schrieb:
rengaru am 30.04.2006 16:39 schrieb:

stell dich net so an. ich wohn neben ner kirche die nach diesem system bimmelt, hab mich dran gewöhnt das ich es ungwohnt finde ohne das läuten zu pennen.
:finger:

das system ist ganz logisch: um jeweils viertel nach 1 mal läuten, um halb 2 mal, um viertel vor 3 mal und zur vollen stunde 4 mal + die eigentlich uhrzeit (dein beispiel: um 7 uhr wird 11 mal gebimmelt: 4+7=11 ). norddeutscher trottel. :finger:

btw tach
joa, aber mit 2 unterschieldichen glöcken... mit ner hellen des 1-4 mal, und mit ner dumpfen die uhrzeit

mir is langweilig :-|
draussen wär herrliches wetter aber ich bin zu faul um raus zu gehen
und ich sollt noch für die schule lernen aber ich weiss net was für prüfungen wir haben :-|

hmm.. was könnt ich tun hat einer ne idee?

Fraggerick am 30.04.2006 17:25 schrieb:
[
joa, aber mit 2 unterschieldichen glöcken... mit ner hellen des 1-4 mal, und mit ner dumpfen die uhrzeit

jo, genau. und zu feierabend (samstag abends um 6), beerdigungen, geburten, feiertagen und hochzeiten wird sturm geläutet. :-D

@taks: wie wärs mit fernsehn, musik hören, pennen, joggen, zocken etc :confused:

der_Menthol_Elch am 30.04.2006 17:32 schrieb:
Fraggerick am 30.04.2006 17:25 schrieb:
[

jo, genau. und zu feierabend (samstag abends um 6), beerdigungen, geburten, feiertagen und hochzeiten wird sturm geläutet. :-D

@taks: wie wärs mit fernsehn, musik hören, pennen, joggen, zocken etc :confused:
schmirgeln %-)

oder, ogame zocken =)

Zurück