• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: aufstehen --> www inside

Wieso wird hier eigentlich immer mit fullquotes gearbeitet?
Und wieso behaupten manche Leute, dies hier wäre KEIN Spam-Thread ?

XMasTree am 09.04.2006 08:45 schrieb:
naja, weil es meistens ein thema gibt über das gesprochen wird, das von PP und mir war eine ausnahme ;)

und das mit den quotes is so, weil wir einfahc zu faul sind die weg zu machen :-O

*mitgandalfsstimmesprech* "HINFORT !"
Guten morgen meine geliebten Genossen und Genossinnen :-]

butt3rkeks am 09.04.2006 10:05 schrieb:

Du weisst, was mit Gandalf passiert ist ? Der ist dann auch erst ma bis nächsten Winter verschwunden, als er das sagte :P

XMasTree am 09.04.2006 10:34 schrieb:

Du weisst, was mit Gandalf passiert ist ? Der ist dann auch erst ma bis nächsten Winter verschwunden, als er das sagte :P
und der, zu dem ers gesagt hat, is für immer verschwunden :rolleyes:

rengaru am 09.04.2006 10:38 schrieb:

p0wned :ugly:

butt3rkeks am 09.04.2006 10:45 schrieb:
rengaru am 09.04.2006 10:38 schrieb:

p0wned :ugly:

%-)

wir arbeiten mit vielen quotes da wir auch öfters mal mehrere wichtigste Themen des Lebens gleichzeitig besprechen dass man ohne quotes garnicht mehr durchblickt :finger:

Also dieser "Spam" hier kann man absolut nicht mit dem Spam in den anderen Threads die geschlossen werden vergleichen. Und Leute die hier wirklich nur zum spammen kommen wollen und nichts konstruktives beitragen, sind absolut unerwünscht.

*heul*

warum fallts ihr mir so innen rücken?
pack.... PÖBEL

GESOCKS.... gmzler :-X

*fg*

ich hab michgrad bei nem halbgott beschwert, das immer alle freaks in den gmzl geschickt werden,w enn sie nen spamfred aufmachen, und das mich des stört... da fangt ihr die spammerrei auf russisch im forum an.... :pissed:

moin

Fraggerick am 09.04.2006 12:11 schrieb:
*heul*

pack.... PÖBEL

*fg*

ich hab michgrad bei nem halbgott beschwert, das immer alle freaks in den gmzl geschickt werden,w enn sie nen spamfred aufmachen, und das mich des stört... da fangt ihr die spammerrei auf russisch im forum an.... :pissed:

moin
*schäm* ;-(

Psycho-Patee am 08.04.2006 23:08 schrieb:
rengaru am 08.04.2006 23:06 schrieb:
Psycho-Patee am 08.04.2006 23:02 schrieb:
rengaru am 08.04.2006 23:00 schrieb:
Psycho-Patee am 08.04.2006 22:57 schrieb:
rengaru am 08.04.2006 22:54 schrieb:
Psycho-Patee am 08.04.2006 22:53 schrieb:
rengaru am 08.04.2006 22:50 schrieb:
Psycho-Patee am 08.04.2006 22:43 schrieb:
Fraggerick am 08.04.2006 22:41 schrieb:
Psycho-Patee am 08.04.2006 22:32 schrieb:
Fraggerick am 08.04.2006 22:11 schrieb:
dummerweise bin ich mitten in der nacht doch meist mitten im rausch, was zur folge hat, das ich, von angst um den führerschein getriebne, das rad steheh lasse, wo es ist... die promille grenz 1.6 ist shcnell erreicht
Kannst dein Leben nur mit Alk ertragen? :finger:
nein, ich kann dich nur mit alk ertragen... *zur flasche greif*

:finger:
Ausgezeichnet.
Schon den Freak im G&W-Forum gesehen?
? ?????????
:ugly:
?? ????????? ????
Lass dir das mal übersetzen. :-$
lol, sollte heißen:

Der ist voll geil.

mein translator sagt:
Er ist vollständig steil

:ugly: was asgtn deiner? weiß ncih ob wir den gleihcen nehmen %-)
Genau dasselbe. :ugly:

????? :ugly:

? ??? ?????. ????????? ???? %-)
? ?????

??????? ???????????, ??? ???????, ?? ????????? ????, ? ????????? ??????? - ? ??????? ?????????? ????. ??????, ?????????? ????? ??? ????, ?? ?? ?????????? ?? ?????, ??????????? ? ??????????? ???????? ??? ????????? "????????

rengaru am 09.04.2006 12:24 schrieb:
*heul*

pack.... PÖBEL

*fg*

moin
*schäm* ;-(
mir wurde grade mehr oder weniger freundlich, mehr weniger als mehr, mitgeteilt, das ich gefälligst die klappe halten soll... :ugly:

damit währen die machtverhältnie im forum mal wieder klargestellt...

und unsere existenz ist nur einen mausklick von der nicht existenz entvernt...

erstma heulen gehn *fg*

schreib am montag mathe, udn hab null peilung... wird wohl ma wieder auf ienen unzahl von schpicckkzeddln rauslaufen... *grml*

spanische lief, dank guter "vorbereitung" gut... *fg*

*nebenbei mal auf neue Sig hinweiß*

Ist de Logoutlink

jongerg am 09.04.2006 13:41 schrieb:

Ist de Logoutlink
danke, dass du das jetzt sagt, vor 1stunde hab ich aus neugierde draufgeklickt, obwohl ihc damit gerehcnet hatte :-S

rengaru am 09.04.2006 13:47 schrieb:

Ist de Logoutlink
danke, dass du das jetzt sagt, vor 1stunde hab ich aus neugierde draufgeklickt, obwohl ihc damit gerehcnet hatte :-S

naja :ugly:

moin leute...hab gestern festgestellt das house musik gar net mal so übel is und das ich gestern auf einmal senf auf meinem pulli hatte, obwohl es in dem schuppen keinerlei senf gab und ich seit ewigkeiten keinen persönlichen kontakt mehr zu senf hatte.

so, jetz darf ich erstmal aufgaben machen und zeichnen. :-S
ich sitz daheim und zeichne auf einem zeichenblock auf dem so ein komisches tier abgebildet is. ich komm mir vor wie in der grundschule, es fehlen nur noch fingerfarben und wachsmalstifte. :ugly:

@die werten sternies: der gmz ist ein buch das das leben schrieb. bitte lasst den offen...und ich bin mir sicher das ziemlich viele user hier ab und zu mal reinschauen und mitlesen. irgendwie mag ihn doch jeder. :-D

der gmz ist kein spam, er ist nur ein thread ohne bestimmtes thema...hier wird genauso geplaudert wie im chat...

der_Menthol_Elch am 09.04.2006 14:13 schrieb:
rengaru am 09.04.2006 13:47 schrieb:

Ist de Logoutlink

naja :ugly:

moin leute...hab gestern festgestellt das house musik gar net mal so übel is und das ich gestern auf einmal senf auf meinem pulli hatte, obwohl es in dem schuppen keinerlei senf gab und ich seit ewigkeiten keinen persönlichen kontakt mehr zu senf hatte.

so, jetz darf ich erstmal aufgaben machen und zeichnen. :-S
ich sitz daheim und zeichne auf einem zeichenblock auf dem so ein komisches tier abgebildet is. ich komm mir vor wie in der grundschule, es fehlen nur noch fingerfarben und wachsmalstifte. :ugly:

@die werten sternies: der gmz ist ein buch das das leben schrieb. bitte lasst den offen...und ich bin mir sicher das ziemlich viele user hier ab und zu mal reinschauen und mitlesen. irgendwie mag ihn doch jeder. :-D

der gmz ist kein spam, er ist nur ein thread ohne bestimmtes thema...hier wird genauso geplaudert wie im chat...

den verlgeich hab ich auch schon gezogen...

blick hier wer mahte? integrale, kosniun, sinus, und newtonischesch annäherungsverfahren?
bräuchte ma nen quikkurs *fg*

herr dokotor, ich brauche eine brille"
"das glaub ich gerne, das hier ist ein wärstchenstand"

is mir grad beim senf so eingefallen *fG*

*heul*

pack.... PÖBEL

*fg*

moin
Die wollten halt mal aus dem "Inseldasein" hier ausbrechen und ein Lebenszeichen im restlichen Forum abgeben :ugly:

Die "hochgeistigen" Threads von Bockdingens sind aber auch ne fette Spamaufforderung, oder? *fg*

AgentSmith15 am 09.04.2006 15:47 schrieb:
Die "hochgeistigen" Threads von Bockdingens sind aber auch ne fette Spamaufforderung, oder? *fg*

das ist genauso als wenn man nackt durch die innenstadt rennt und laut "verhaftet mich !" ruft. :ugly:

fragg, ich kann dir bei mathe leider net helfen, hab da wenig peilung...oder schöner formuliert: meine kompetenzen sind anders verteilt.

hau wich, ich muss bis morgen ne scheiß übung abgeben, das versaut mir den ganzen schönen sonntag nachmittag. :pissed:

der_Menthol_Elch am 09.04.2006 16:55 schrieb:
AgentSmith15 am 09.04.2006 15:47 schrieb:

das ist genauso als wenn man nackt durch die innenstadt rennt und laut "verhaftet mich !" ruft. :ugly:

fragg, ich kann dir bei mathe leider net helfen, hab da wenig peilung...oder schöner formuliert: meine kompetenzen sind anders verteilt.

hau wich, ich muss bis morgen ne scheiß übung abgeben, das versaut mir den ganzen schönen sonntag nachmittag. :pissed:
hmm ich glaub ich werd niemals studieren

Zurück