• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: aufstehen --> www inside

Fraggerick am 09.04.2006 21:57 schrieb:
wenn ich mich n die bilder erinner, ist dieser berufswunsch wohl im reich des unmöglichen beheimatet... und da herr elch den wettbewerb auch nicht ernstnimmt, wird mit einer besserung der chancen auch nicht zu rechnen sein...

auser, er steht vor einem gastronomiebetrieb, die entweder jeden reinlassen, oder, wo keiner reinwill...

also, entweder billigelanddiskoabsteigen, oder ---- billigelanddiskoabsteigen... :ugly:

hey - ich komm vom land und hier gibts im prinzip nix anderes. aber ihr habt recht, als türsteher taug ich nix. allerdings bin ich relativ groß, könnte also (zumindest halbtags) als türpfosten einspringen. :ugly:

AW: aufstehen --> www inside

Fraggerick am 09.04.2006 21:57 schrieb:
auser, er steht vor einem gastronomiebetrieb, die entweder jeden reinlassen, oder, wo keiner reinwill...

also, entweder billigelanddiskoabsteigen, oder ---- billigelanddiskoabsteigen... :ugly:

zerstöre elch's träume doch nicht =)

abend zusammen

ihr könnt mir sicher ne site sagen wo es so bilder von frisuren hat
muss mich mal inspirieren lassen, meine haare sind ne katastrophe :-|

GMZ -----> Der Thread den das Leben schrieb

*fast vom Stuhl fall*

ich würd Türpfosten dem Gamerschwein lassen, da treten se nämlich alle dagegen wenn se wütend sind oder kotzen dran usw.

*und topic noch veränder*

@taks: hier :ugly:

AW: GMZ -----> Der Thread den das Leben schrieb

jongerg am 09.04.2006 22:46 schrieb:
*fast vom Stuhl fall*

ich würd Türpfosten dem Gamerschwein lassen, da treten se nämlich alle dagegen wenn se wütend sind oder kotzen dran usw.

*und topic noch veränder*

@taks: hier :ugly:

wenn ich die bilder so anschaue lass ich mir glaub ne glatze schneiden... :-S

Nach tausenden replies der Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :B

Ich habe übrigens des öfteren in der vergangenheit erwähnt das ich persönlich den GMZ dicht mache wenn massivequotes überhand nehmen.

ZAM am 10.04.2006 02:02 schrieb:
Ich habe übrigens des öfteren in der vergangenheit erwähnt das ich persönlich den GMZ dicht mache wenn massivequotes überhand nehmen.
gott bewahre %-)

Ihr Sternies habt doch viel zu viel angst vor dem was danach kommen könnte... :-P

Harlekin am 10.04.2006 02:07 schrieb:
gott bewahre %-)

Ihr Sternies habt doch viel zu viel angst vor dem was danach kommen könnte... :-P

Wir können aber schneller löschen und schließen, als ihr neue Threads eröffnen könnt. Zumal wir in ganz schlimmen Fällen auch böse User "beseitigen" können. ;-)

Regards, eX!

eX2tremiousU am 10.04.2006 02:10 schrieb:
gott bewahre %-)

Wir können aber schneller löschen und schließen, als ihr neue Threads eröffnen könnt. Zumal wir in ganz schlimmen Fällen auch böse User "beseitigen" können. ;-)

Regards, eX!
ich hab mir grad scho mal präventiev 67 ausweich emailadressen angelegt %-)

morgen jungens udn mädels =)

gott bewahre %-)

Regards, eX!
Tja, aber ich bin trotzdem immer zurückgekommen. :finger:

Psycho-Patee am 10.04.2006 12:16 schrieb:

Regards, eX!

unkraut vergeht nicht :finger:

der_Menthol_Elch am 10.04.2006 14:36 schrieb:
Psycho-Patee am 10.04.2006 12:16 schrieb:

Regards, eX!

unkraut vergeht nicht :finger:
:ugly:

genossen....
versammelt euch, udn lauscht meinen worenten *auf couchtsich kletter*

kameraden... wir MÜSSEN uns verienigen, und das übel der welt BEKÄMPFEN.
es kann nicht so weiter gehen, wie es bis hier hin ging, ohne, das einer seine stimmer erhob... JETZT reicht es nichtmehr, die stimm ezu erhebne... WIR müssen uns erheben...

freunde, versammelt euch, schart eure gefolgsleute um euch, und, lasset uns gemeinsam nach berlinmarschieren, um diesem greul ein ende zu bereiten...

es ist unmöglich welches fehlverhalten die heutige führung an den tag legt... es ist UNUMWINBAR, das wir uns vereinigen, um DEM ein einde zu bereiten...

FOLGT MIR IN DIE HAUPTSTADT...

wir haben die chance, und es wird vielleicht die letzte sein.

wird DÜRFEN nicht zögern... der feind ist stark, aber, mit jedem kilometer, dem wir uns der hauptstadt nähern, werden weiter, kräftige, und verbitterte bürger zu uns stoßen, und unsere truppen kröftigen,auf das wir, das revolutionstribunal, die regierung stürzen, und eine neuregelung veranlassen...

is es UNÖGLICH, das solche personen die macht über einen staat wie deutschland haben... die verfügungs gewalt leigt definitiev in den falschen händen...

genossen, vereinigt euch, udn folgt mir... auf das unsere roten fahnen bald auf dem bundestag wehen mögen...

hallo verfassungschutz, das war ein aufrug zu revolution... würde ja gerne drausen rumrenne, naggisch, udn brüllen "verhaftet mich"... aber... es regnet.. also, schreibe ich aufrufe zum sturz der regierung, udn brülle: "verhaftet mich"... :ugly:

in diesem sinne....

Fraggerick am 10.04.2006 14:53 schrieb:

genossen....

es kann nicht so weiter gehen, wie es bis hier hin ging, ohne, das einer seine stimmer erhob... JETZT reicht es nichtmehr, die stimm ezu erhebne... WIR müssen uns erheben...

freunde, versammelt euch, schart eure gefolgsleute um euch, und, lasset uns gemeinsam nach berlinmarschieren, um diesem greul ein ende zu bereiten...

es ist unmöglich welches fehlverhalten die heutige führung an den tag legt... es ist UNUMWINBAR, das wir uns vereinigen, um DEM ein einde zu bereiten...

wird DÜRFEN nicht zögern... der feind ist stark, aber, mit jedem kilometer, dem wir uns der hauptstadt nähern, werden weiter, kräftige, und verbitterte bürger zu uns stoßen, und unsere truppen kröftigen,auf das wir, das revolutionstribunal, die regierung stürzen, und eine neuregelung veranlassen...

is es UNÖGLICH, das solche personen die macht über einen staat wie deutschland haben... die verfügungs gewalt leigt definitiev in den falschen händen...

genossen, vereinigt euch, udn folgt mir... auf das unsere roten fahnen bald auf dem bundestag wehen mögen...

hallo verfassungschutz, das war ein aufrug zu revolution... würde ja gerne drausen rumrenne, naggisch, udn brüllen "verhaftet mich"... aber... es regnet.. also, schreibe ich aufrufe zum sturz der regierung, udn brülle: "verhaftet mich"... :ugly:

in diesem sinne....

Respekt, selbst wenn man versucht diesen Text “humorvoll” oder “ironisch” zu verstehen, drückt sich ein extremer brauner Tonfall durch die Buchstabenketten. Man könnte fast meinen, du hättest von gewissen braunen “Übermenschen” Propaganda-Reden geklaut, und diese dezent “umformuliert”. Ändern wir “Genossen” in “Kameraden” um, und die Sache ist perfekt. Die roten Fahnen, die es zu hissen gilt, sind ja schon beschrieben.

Dann mal viel Glück!

Nur wäre ich vielleicht mit Texten etwas vorsichtiger, die man SEHR LEICHT falsch verstehen könnte, weil die Parallelen zur deutschen Geschichte nicht zu leugnen sind. Wirft ein eher unvorteilhaftes Licht auf deine Person…

Regards, eX!

eX2tremiousU am 10.04.2006 15:22 schrieb:
Fraggerick am 10.04.2006 14:53 schrieb:

genossen....

in diesem sinne....

Respekt, selbst wenn man versucht diesen Text “humorvoll” oder “ironisch” zu verstehen, drückt sich ein extremer brauner Tonfall durch die Buchstabenketten. Man könnte fast meinen, du hättest von gewissen braunen “Übermenschen” Propaganda-Reden geklaut, und diese dezent “umformuliert”. Ändern wir “Genossen” in “Kameraden” um, und die Sache ist perfekt. Die roten Fahnen, die es zu hissen gilt, sind ja schon beschrieben.

Dann mal viel Glück!

Nur wäre ich vielleicht mit Texten etwas vorsichtiger, die man SEHR LEICHT falsch verstehen könnte, weil die Parallelen zur deutschen Geschichte nicht zu leugnen sind. Wirft ein eher unvorteilhaftes Licht auf deine Person…

Regards, eX!
an was du wieder denkst...

ich denke keinesfalls an die sorte fahne, wie du, nämlich die mit nem weisen kreis in der mitte, SONDERN, allgemein an die FARBE rot...
denk mal drann, was du mit rot so alle sin verbingun bringen kannst... wenn du nicht an sozialismus denkst, kann ich dir auch nicht helfen...

warum wird einem eigenltich sofort anzi an den kopf geworfen?

nur so am rande, die schönen fahnen, wo nen scharzen anarchie A drauf ist, sind meist auch BLUT ROT...

aber, machen kann man nicht helfen,,, die zeiten, wo ich braune "satir" geschriben hab sind vorbei...

such ma im gmz nach der usedom lösung :ugly: :ugly: :ugly:

Fraggerick am 10.04.2006 15:37 schrieb:
warum wird einem eigenltich sofort anzi an den kopf geworfen?

Weil ein gewisser Propagandaminister auch so schön formulierte Reden, mit fast identischem Satzbau genutzt hat. Außerdem habe dich auch nicht als Nazi tituliert, sondern nur darauf aufmerksam machen wollen, dass man solche Kommentare sehr leicht in den falschen Hals bekommen kann. Eben WEIL sie so formuliert sind, dass man als Leser einiges in die Worte interpretieren kann. Wie damals eben.

Regards, eX!

.....so meine verehrten Damen und Herren..... zum schluss unserer PCG-Forentour sind wir nun im "GMZ" gelandet. Hort einsamer und verstossener Seelen.

In diesen Thread verweisen wir gerne auch die Menschen, die sich sonst nur mit Off-Topic zu Wort melden, aber obacht, der gemeine GMZler mag dies gar nicht, da er das Nirvana gerne nur für sich selber beansprucht, und meint, nur er darf hier seinen geistigen Wackelpeter wackeln lassen.

.....jetzt können sie Bilder machen, aber bitte halten sie abstand, und füttern ist ebenfalls untersagt.....

Ich hoffe ihnen hat die Rundführung gefallen, Souveniers wie z.B. Plüschelitetrolle finden sie vorne am Ausgang, ein schönen Tag noch, und kommen sie gut nach hause.

AW: GMZ -----> Der Thread den das Leben kackte

Atropa am 10.04.2006 16:16 schrieb:
.....so meine verehrten Damen und Herren..... zum schluss unserer PCG-Forentour sind wir nun im "GMZ" gelandet. Hort einsamer und verstossener Seelen.

In diesen Thread verweisen wir gerne auch die Menschen, die sich sonst nur mit Off-Topic zu Wort melden, aber obacht, der gemeine GMZler mag dies gar nicht, da er das Nirvana gerne nur für sich selber beansprucht, und meint, nur er darf hier seinen geistigen Wackelpeter wackeln lassen.

.....jetzt können sie Bilder machen, aber bitte halten sie abstand, und füttern ist ebenfalls untersagt.....

Ich hoffe ihnen hat die Rundführung gefallen, Souveniers wie z.B. Plüschelitetrolle finden sie vorne am Ausgang, ein schönen Tag noch, und kommen sie gut nach hause.
BRABBEL BRABBEL BRABBEL
*anneuespamattacktendenk*

Atropa am 10.04.2006 16:16 schrieb:

=) :top:

Zurück