• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Apf3l's Selbstversuch

Na, wieder alle gesoffen? :ugly:
Ich nehme jetzt eine gute Tasse Tee zu mir. :top:
So was machen kultivierte Leute. :-|
Aber was versteht ihr schon davon. :-| :finger:
Woraus bestehen Klosteine? :-S

Ach, ich geh zocken. WE geht schon wieder viel zu schnell rum. :pissed:
BF 2 oder AoE 3?

Und nächste Woche 3 Arbeiten. Ich könnt' schon wieder kotzen. Jedes mal kurz vor den Ferien dasselbe Theater.
Und 3 termine bei Medics. :pissed:
Bin für die Einführung eines Vierzigstundentages.

Und wieso verplemper ich meine kostbare Zeit in dieser Freakshow???? %-)

Grad gabs was geiles zu essen :-X Ich liebe die Sonntage wenn man Dad kocht. :-X Und heut Mittag gibts noch Schwarzwälder :-X Geburtstage sind was tolles.
Aber ich muss heut voll viel helfen weil ich laut meinen Eltern zu lang geschlafen hab.

@Öttinger: das Radler schmeckt wirklich nicht schlecht. Aber alles andere von den ist find ich zum kotzen.

@Pizza: So gefällt mi deine Sig schon viel besser. Und dein erster Post hier war nicht freundlich. Das hat einen sehr schlechten Eindruck gemacht.

jongerg am 12.03.2006 13:44 schrieb:
Grad gabs was geiles zu essen :-X Ich liebe die Sonntage wenn man Dad kocht. :-X Und heut Mittag gibts noch Schwarzwälder :-X Geburtstage sind was tolles.
Aber ich muss heut voll viel helfen weil ich laut meinen Eltern zu lang geschlafen hab.

@Öttinger: das Radler schmeckt wirklich nicht schlecht. Aber alles andere von den ist find ich zum kotzen.

@Pizza: So gefällt mi deine Sig schon viel besser. Und dein erster Post hier war nicht freundlich. Das hat einen sehr schlechten Eindruck gemacht.
waaahahahaha

so...

armer pp *g*

ich schreib auch 2 arbeiten, udn hab null peilung ^^

so, ich denk, ich lass mir nen bad ein =)

Psycho-Patee am 12.03.2006 13:38 schrieb:
Na, wieder alle gesoffen? :ugly:
Nur ein bißchen...

Ich nehme jetzt eine gute Tasse Tee zu mir. :top:
*würg*

So was machen kultivierte Leute. :-|
Wieso machst Du das dann? :finger:

Aber was versteht ihr schon davon. :-| :finger:
Woraus bestehen Klosteine? :-S
Das sind Steine, die im Klo wachsen (so wie Stalagmiten) :ugly:

Ach, ich geh zocken. WE geht schon wieder viel zu schnell rum. :pissed:
BF 2 oder AoE 3?

Und nächste Woche 3 Arbeiten. Ich könnt' schon wieder kotzen. Jedes mal kurz vor den Ferien dasselbe Theater.
Und 3 termine bei Medics. :pissed:
Bin für die Einführung eines Vierzigstundentages.
Wo ist das Problem? Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, dann nimm halt noch die Nacht dazu. :-D

Und wieso verplemper ich meine kostbare Zeit in dieser Freakshow???? %-)
Weil Du süchtig bist?

appel, viel spass. nach einer woche wirst du nie wieder fast food essen können, denk ich. :ugly:

@PP: tee schmeckt nur nachmittags geil :>
und dann auch nur der normale, nix der mit früchten oder roibusch oder was auch immer...

@jong: mein vatter kocht nie...der hat kein bock und ich glaub der kanns auch net. ich koche auch nie, aus den selben gründen.

@fragg: ich weiß gar net wann ich des letzte mal gebadet hab. :-D is bestimmt mehere jahre her. :ugly:

un in meiner gegend hat n wasserpfeifenladen/headshop aufgemacht...vielleicht leg ich mir in kürze ne blubber zu. naja mal schaun.

und nochwas: am mittwoch abend gehts mitm vatter ab auf montage nach england...und heut fragt mich n kumpel ob ich am mi mit zur cebit will :pissed:
das blöde is ich hab a) versprochen meinem vatter zu helfen und b) is der flug schon gebucht. >:-|
egal, 3 tage schlechtes essen und dreckige maschinen anstatt einen tach im anzug günstig auf die messe zu kommen (zivis bezahlen nur 15 tacken). :-S

der_Menthol_Elch am 12.03.2006 14:33 schrieb:
und dann auch nur der normale, nix der mit früchten oder roibusch oder was auch immer...
Schon mal auf die Uhr gesehen? ;-)
Trink' auch nur Schwarzen. :-P

btw: Keine zehn Pferde würden mich auf die Insel kriegen.

Psycho-Patee am 12.03.2006 14:42 schrieb:

das heist übrigens "keine zehn nackten nudistinnen"... pferde will doch eh kein0r :ugly:

england is fei garnet so schlecht... könnts mir sogar vorstellen, da ma zu arbeitne

Fraggerick am 12.03.2006 14:54 schrieb:

das heist übrigens "keine zehn nackten nudistinnen"... pferde will doch eh kein0r :ugly:

england is fei garnet so schlecht... könnts mir sogar vorstellen, da ma zu arbeitne
Nee, wenn, dann in die USA. Bin echt am überlegen, ob ich da mal hinziehen will.

Psycho-Patee am 12.03.2006 14:57 schrieb:

Nee, wenn, dann in die USA. Bin echt am überlegen, ob ich da mal hinziehen will.

also in in den usa würd ich höchtens mal urlaub machen...leben will ich da nicht. ich bin schließlich europäer, ich hab vorurteile und verhalte mich arrogant gegenüber den amis. :ugly:

aber mal längere zeit in ein anderes englischsprachiges land, das wär schon was. irgendwann mach ich eh ne nord-west-europa-rundreise... :-D

btw ich liebe pints of lager und diese geilen essig chips :-X

der_Menthol_Elch am 12.03.2006 15:27 schrieb:
Psycho-Patee am 12.03.2006 14:57 schrieb:

also in in den usa würd ich höchtens mal urlaub machen...leben will ich da nicht. ich bin schließlich europäer, ich hab vorurteile und verhalte mich arrogant gegenüber den amis. :ugly:

aber mal längere zeit in ein anderes englischsprachiges land, das wär schon was. irgendwann mach ich eh ne nord-west-europa-rundreise... :-D

btw ich liebe pints of lager und diese geilen essig chips :-X
joa, die usa kann ich auch net ab... wenn nordamerika, dann kanada...

weil... usa... is zwar geil, die ham aber nen affen als könig, und allesamt nen gewaltigen schuss... und, hei, unter 21 kein bier... so einem land müsste man eigeltich aus prinzip den krig erklären :ugly:

appel, viel spass. nach einer woche wirst du nie wieder fast food essen können, denk ich. :ugly:
hehe, wird sich herausstellen ^^
ich will einfach nur in kurzer zeit mehr auf den Rippen haben %-) :-S

ApF3LsAfT am 12.03.2006 16:28 schrieb:
solltst es vll nich mit fett probieren, was du dir anfrisst...

probiers mal mit muskeln... sieht auch besser aus :ugly:

Fraggerick am 12.03.2006 17:14 schrieb:

wenn man zunehmen will, muss man nur so leben wie ich. :ugly:
oder man trinkt viel weizen, das treibt hab ich gehört...
die hardcore-variante: wenn man etwas isst, grundsätzlich noch mal soviel butter zu sich nehmen. :ugly:

der_Menthol_Elch am 12.03.2006 18:21 schrieb:
Fraggerick am 12.03.2006 17:14 schrieb:

wenn man zunehmen will, muss man nur so leben wie ich. :ugly:
oder man trinkt viel weizen, das treibt hab ich gehört...
die hardcore-variante: wenn man etwas isst, grundsätzlich noch mal soviel butter zu sich nehmen. :ugly:
na legga... %-)

Mahlzeit,

hat von euch mal jemand "Tränen der Sonne gesehen (Faggot vielleicht?)? Iss der gut?

Tränen der Sonne, naja!

Psycho-Patee am 12.03.2006 20:13 schrieb:
Mahlzeit,

hat von euch mal jemand "Tränen der Sonne gesehen (Faggot vielleicht?)? Iss der gut?

Der is so lala. Ich sag wenn man auf Kriegsfilme steht muss man ihn mal gesehen haben. Wer mehr auf intelektuelle Unterhaltung und tiefsinnige Hintergrundstory setzt muss ihn sich ni unbedingt antuen!

Mahlzeit,

es des net der, der in afrika spielt, mit nem arsch voll niga, und der whitie ***, di ealle retten uss/will, un der arme soldat, der isch mit der rumschlagen muss, udn sein team verliert/dezimiert, weil sie unbelehrbar ist?

eine lustig stele ist, wo die des dorf plätten, und die frau da steht, und sieht, wie im dorf die koppe rollen, udn das blut spritzt, und erst kurz drauf checkt, das im baum über ihr nen amerikanische sniper hockt, und munter headshots setzt, während sie um die nigga trauert... :ugly:

der film ist... strange, und zeigt in meinen augen, wozu befehle sind...

um zu befolgt werden... rein, ziel holen, raus...

und nciht: rein, zeilholen, menschen retten (versuchen) knapp drauf gehen, und in leichensäckennachhause geflogen werden.

:ugly:

FRAUEN....

zieh dir lieber blackhawk down rein, oder "apocalypse now: redux" :top:

vorallem läszterer ist :top:

die sache mit den leichenkarten *g*

"hier ist keiner einen buben wert" :ugly:

so... gut n8

Fraggerick am 12.03.2006 20:27 schrieb:
Mahlzeit,

es des net der, der in afrika spielt, mit nem arsch voll niga, und der whitie ***, di ealle retten uss/will, un der arme soldat, der isch mit der rumschlagen muss, udn sein team verliert/dezimiert, weil sie unbelehrbar ist?

eine lustig stele ist, wo die des dorf plätten, und die frau da steht, und sieht, wie im dorf die koppe rollen, udn das blut spritzt, und erst kurz drauf checkt, das im baum über ihr nen amerikanische sniper hockt, und munter headshots setzt, während sie um die nigga trauert... :ugly:

der film ist... strange, und zeigt in meinen augen, wozu befehle sind...

um zu befolgt werden... rein, ziel holen, raus...

und nciht: rein, zeilholen, menschen retten (versuchen) knapp drauf gehen, und in leichensäckennachhause geflogen werden.

:ugly:

FRAUEN....

zieh dir lieber blackhawk down rein, oder "apocalypse now: redux" :top:

vorallem läszterer ist :top:

die sache mit den leichenkarten *g*

"hier ist keiner einen buben wert" :ugly:

so... gut n8

sehr :ugly: der post
aber lustig geschrieben

jongerg am 12.03.2006 20:35 schrieb:
sehr :ugly: der post
aber lustig geschrieben
ich gab mir mühe :ugly:

sooo... schlafen... jetzt aberw irklich...

@elch:
wo bist du in q4 grad?
ich bin grad.... "operiert" worden... und jetzt, wo der medic zerfetzt is, muss ich den squad finden, und da sind tausende gegener, udn ich hab nur sooo wenig munition... *schluchz*

mensch, JETZT rul0rt des game aber wieder... nach der op is ma ja echt derb drauf... schnelle,r besser stärker... und, ja,, auch hässlicher... :ugly:

noch ne runde q4?

mmmh... von der op krigt ma ja albträume... menschmenschmensch... bein amputaion aus der ego perspektieve... :ugly:

AW: Trauer um meine Rasierklinge

Soeben musste ich mich von meiner Wilkinson Sword Quatrro Rasierklinge trennen. Sie war die letzten Wochen immer da für mich wenn ich sie brauchte und erfüllte mir alle Wünsche di ich an sie stellte. Sie war einfach DIE Klinge.Als ich heut mal wieder ihre Gesellschaft suchte, schwächelte sie und ich musste mich von ihr trennen. So hart war das Mülleimer öffnen noch nie im meinem Leben. Sie wird mir so fehlen. In Trauer werd ich nun ihn mein Bett liegen und eine Nacht drüber schlafen. Ich hoffe ich werd morgen den größten Schmerz überstanden haben.

Der Morgen graut, ich bin schon wach
Ich lieg im Bett und denke nach
Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt
Ich haett dir gern noch soviel erzaehlt

...

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wuensch mir, dass die Sonne fuer dich scheint

mit ner ganz frischen Klinge zu rasieren ist aber auch extrem geil

Zurück